Zum Inhalt springen

D-Day morgen, 27. 4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Is bei mir schwierig zu sagen. 18h würd sich bei mir mit ziemlicher Sicherheit ausgehen. :)

hallo!

meiner familie zuliebe: 17.30 ? (früher geht sicher ned)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

bin verschnupft und muss mich schonen, drum war ich auch so langsam gestern (ausredn such)

dann will ich über meine potenziellen krankheiten gar nicht nachdenken :p

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

meiner familie zuliebe: 17.30 ? (früher geht sicher ned)

Sers!

Naja kanns echt ned sagen, wird aber sicher knapp werden.

Wenns dir zu spät is, dann fahr halt alleine, sehn uns ohnehin heut am Abend. :)

Geschrieben
Original geschrieben von yoyoyo

ich mag auch mitkommen. auch gerne schon um 17:00 wenns das werden sollte. schreibts halt noch rein wies ausschaut...

lg, roland

Mit Neu :D

Bitte um Rücksichtnahme, die Knietscherl kwietscherln noch ein bisserl

Geschrieben

hallo!

machen wir 17.30, DF??? evtl. müss ma ein bisserl auf den michi warten, er hat mir aber gestern versprochen, sich zu beeilen...

lg

birki

PS: nehmts halt ein notlichterl mit, die "i muss jetzt heim i hab ka licht" argumente find ich fad ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

PS: nehmts halt ein notlichterl mit, die "i muss jetzt heim i hab ka licht" argumente find ich fad ;)

i ned sunst kum i no später. :(

Geschrieben

So und das wars dann auch schon mit den Büdern... Der yoyoyo war auch mit, nur is mir der ned vor die Kamera gehüpft. :rolleyes:

Zum Abschluss noch Birki... war leider zschnö

cimg0176.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Zum Abschluss noch Birki... war leider zschnö

hallo!

lustig und sehr entspannt wars gestern! und dass es von mir ein downhill-foto gibt,a uf dem ich zu schnell bin, grenzt eigentlich an eine sensation!!!

lg

birki

Geschrieben

@NoRush

WAAAS!!!

Du bist schon mit Deinem neuen Bike gefahren und hast es noch nicht in Dein Profil eingetragen! :s:

SKANDAAAAAAL! :D

Hoffentlich bist Du am Do auch dabei.

Nochwas: Hat es im Shop keine GANZEN Gabeln gegeben!!! :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...