Zum Inhalt springen

schmolln


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wars bei euch?

mir ist's hundselendig gegangen, nach dem bergsprint hab ich mich einfach nicht mehr erholt (die zwischenzeit dort, wird aber sicher besser sein als die endplatzierung ;) ;) ) ich hab eigentlich nicht mehr geglaubt, dass ich noch irgendwie bis ins ziel komme... :k:

 

zu allem überfluss ist mir bei der letzten schiebepassage auch noch ein mega-krampf gleichzeitig in BEIDEN oberschenkeln eingefahren :eek: - der ronny hat mich dabei gesehen (war sicher ein lustiger anblick :s: ) - welchen fuss drückt man zuerst aus :f:

 

trotzdem war's das geilste rennen das ich je mitgefahren bin.

 

vielleicht hab ich beim nächstenmal auch schon ein 4sports-trickot, dann bin ich leichter zu erkennen ;)

 

 

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es bis ca. 5 km vor dem Ziel super gegangen.

 

Doch dann habe ich leichte Krämpfe in den Oberschenkel gespürt und habe das Tempo reduzieren müssen um das Ziel überhaupt noch zu erreichen.

-> Ich hatte die Anstrengung etwas unterschätzt. Hätte während des Rennens etwas essen und vor allem mehr trinken sollen.

 

 

Trotzdem bin ich zufrieden. -> Die Form passt und das Rennen war eine super Schlammschlacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eigentlich mit meiner Leistung zufrieden! :D

Hab zwar im ersten Teil der Strecke (meinem Gefühl nach) a bisserl a Zeit hergeschenkt, in der 2. Hälfte hab ich aber mitm Schnacky ziemlich aufs Tempo gedrückt!

 

War aber ein super Rennen, hat mir voll getaugt! :D Auch die Schaltung hat dieses Mal überraschend gut funktioniert!

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Zeitanalyse bin ich schon wieder mehr happy. Wenn man bedenkt das der Ramet um ca. 10 min langsamer als 2003 war und ich nur 15 min hinter meiner 2003er Zeit lag kann ich trotz dieser Bedingungen zufrieden sein.

 

Wie jedes Jahr schlug beim Flachstück (ab km 30) wieder der Schwachoni in mir durch. Zum Glück hatte ich dort einige gute Ziehergruppen.

Als ich mich wieder erfangen hatte, hetzte ich mit meinem 29er-Gaul noch einige 26er durch die Schlammhölle. Bei dieser Strecke konnte man das 29er wirklich voll ausreizen. Im Schlammloch versank ich dann bis zu den Knien und holte mir bis in Ziel die kältesten Zehen die ich je hatte.

 

Trotzdem ein tolles Rennen und bereits Sonntag abend glänzte und funkelte das Fisher-Bike wieder wie neu.

 

Bis Kleinlobming

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also so eine Gatschpartie....

Mein armes neues Bike, ich habs natürlich gleich geputzt wie ich heimgekommen bin, mein Trek 8500. Aber eins weiß ich jetzt: dass man mit einem Fully sicherer ist bei Downhills und so, halt ich für ein Gerücht. Es lebe das Hardtail!

 

Aber jetzt zum Rennen: Eigentlich wars ganz lustig. Ich bin zwar mit der Zeit so ganz und gar nicht zufrieden, aber andererseits: keine Vorbereitung, einfach aus dem Training heraus, dann ist das ganze schon ok, die Saison ist ja noch lang.

 

 

Die Barbara und ich ham immer Positionen gewechselt, einmal war ich vorn, dann war sie vorn, und so weiter. Am Schluss war ich dann eine halbe Minute hinten. Aber das macht nix.

Die Schaltung quälte mich auch ein wenig, einige Gänge habn überhaupt nicht mehr funktioniert, besonders die kleine Scheibe wollte oft nicht mehr.... da kannst dann auf der mittlerein Scheibe die Anstiege rauffetzen :rolleyes: bzw. raufkriechen.

Hmmm, mir fällt grad gar nix mehr ein....

 

Ich freu mich schon auf St. Veit,

 

lg,

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

Aber eins weiß ich jetzt: dass man mit einem Fully sicherer ist bei Downhills und so, halt ich für ein Gerücht. Es lebe das Hardtail!

 

 

sicherer vielleicht nicht, aber schneller :devil:

 

liebe grüße, tom.

 

Ps: es lebe das rocky :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Komentar!

War ein super Rennen,dachte mir aber ,ich sei am Anfang wieder viel zu schnell unterwegs,was sich aber nicht bestätigt hat. War mit dem Ergebnis selbst überrascht und bin natürlich sehr zufrieden.

PS: Hätte mich natürlich mit den Favoriten der Stierwahl gerne gemäßen,doch die schieden durch verschiedene Defecte aus, schade! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich - die Weizenlady, "Versagerin des Tages X, Prinzissin auf der Erbse, ..." melde mich auch zu Wort. Bin die erste Runde sensationell gefahren, hatte immer das Gefühl noch etwas drauflegen zu können, d.h. glaube auch nicht, zu schnell weggefahren zu sein. Bin trotz 2 Defekten (hartnäckiger ChainSuck, DANKE an den Freund von Bernie dass Du mich in dieser Situation gerettet hast) und eines schiefen Sattels (DANKE, Stephan dass DU mich in dieser Sitation gerettet hast, nachdem sich der Betreuer von AMS (Andrea M.-Smith) geweigert hat - die Rache kommt bestimmt) :D mit knapp über 3h durchgefahren, anscheinend knapp hinter der Führenden und was mich besonders freut, habe ich Mme. AMS nie gesehen und auch Manuela Grünzweil war immer hinter mir. Tja, ich habe dann die absolute Härte bewiesen, indem ich bei ca. km 70 aufgehört habe - alles andere ist Geschichte! :cool: FAZIT: ich fahre keine langen Dreckrennen mehr! UND die AMS kann sich warm anziehen - (muß a bißerl Gas geben, damit ich nicht mehr kneifen kann). Füße sind gut, Kopf ist schlecht. Leider braucht man beides zum Rennen fahren! GRATULIERE an alle, IHR seid SUPER gefahren, Schönes Wochenende, Sandra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Ich hätte mich gut gefühlt war ned weit hinterm Adi & BauMax obwohl ich verhalten angefangen hab und dann beim Bergsprint ausm nix machts ratsch und de Kette is gerissen !!! :k:

 

Was solls - ich weiss dass es gut geht !!! ;)

 

Ahh!

 

Da hamma ja den Grund, warum i' mei' CD net anbringen konnte: Der realbiker war frühzeitig am Weg nachhause? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von realbiker

Naja des mit der CD is sich leider irgendwie nimma dagangen !!! In Kleinlo klappts bestimmt - bist du dort ??? :confused:

 

Ach ja i hab ned geschwächelt sondern mein Bike (Kettenriss beim Bergsprint) :(

 

Daran hätt' i' keine Sekunde zu denken gewagt - ein realbiker schwächelt doch nicht! :eek:

 

Kleinlobming hab' i's dann wieder dabei, ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...