giantdwarf Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ...auf der Jagd nach Tageslicht treffen wir uns Wo: AHP Wann: 17:00 CU Franz Zitieren
Sonny Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Habe um 15.00 h noch einen Termin in der Stainzer Gegend. Das könnte etwas knapp werden ...mal sehen. Zitieren
snowy Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Meine Jagt beginnt schon um 15:30 Na vielleicht fahrt's uns wo übern Haufen :D viel Spaß ! (und Licht) Zitieren
benvolio Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 dabei! und tuts das nach-hause-fahr-lichtl net vergessen ;-) BTW: braucht wer noch welche? Geb bald eine Bestellung bei DX auf.... lg Zitieren
Gerimo Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 BTW: braucht wer noch welche? Geb bald eine Bestellung bei DX auf.... lg BTW = Bade&TauchWasserzumHirndurchdringschutz?!? sowas hätt ich bitte auch gerne Bin heut auch dabei und wir brauchen hoffentlich keinen BTW!! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Also wenn das Wetter gestern nicht einer DIRU würdig war ?! Super wars wieder - und einen Hunger hatte ich bei der Heimfahrt Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. September 2011 Autor Geschrieben 7. September 2011 Also wenn das Wetter gestern nicht einer DIRU würdig war ?! Super wars wieder - und einen Hunger hatte ich bei der Heimfahrt ...und hat wirklich ein Ochse dran glauben müssen? ja, gestern war wirklich eine sonnige Rundfahrt Zitieren
schubi848 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 War eine lässige Ausfahrt gestern! So kann der Herbst beginnen. Aber's nexte mal sollt ich das nach-hause-fahr-licht nimmer vergessen. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) ...und hat wirklich ein Ochse dran glauben müssen? ja, gestern war wirklich eine sonnige Rundfahrt Ochsen fand ich keinen, aber 3 Pizzen ... OK, die mußte ich mit 2 Kindern und meiner Frau teilen. Bearbeitet 8. September 2011 von MadMan999 Zitieren
snowy Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Also gemütlich bei der Romana z'sammgsessen seids definitiv net, das hätt ma nämlich überprüft *ggg* Zitieren
giantdwarf Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Also gemütlich bei der Romana z'sammgsessen seids definitiv net, das hätt ma nämlich überprüft *ggg* was, schon um 15:30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.