GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich weiß jetzt nicht was es hier plött zu lachen gibt Auch ich musste trotz hochalpiner Ausrüstung schon öfters kurz vor dem gefürchteten Sophieengipfel umkehren und gelangte nur mit Müh und Not wieder in das sichere Basislager zurück................ :rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
bikeopi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich möchte auch bitten die sophienalpe nicht zu unterschätzen: va die nordwand hat es in sich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich möchte auch bitten die sophienalpe nicht zu unterschätzen: va die nordwand hat es in sich. Ja schon, aber nur wenn du sie über die Diretissima gehst. Zitieren
Almi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 tats ned scherzn - den "Lindi" haben's seinerzeit mit dem Hubschrauber von der Sopherl holen müssen! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Auch heute wurde mein erneuter Versuche den Gipfel zu erreichen unerwartet ein jähes Ende gesetzt. (Siehe Bild) Umgekehrt, neue Kräfte gesammelt und über die Mostalmdiretissima, auch als "Schieße das gibt Schmalz und Schmerzen in den Wadln Route" bekannt einen neuen Versuch gestartet und erfolgreich im Alleingang und ohne Sauerstoffflaschen den Gipfel erreicht. Für Photos war keine Zeit nachdem bereits leichter Regen und Wolken aufzogen und noch der nicht minder gefährliche Abstieg, sowie ein weiterer Aufstieg durch den Schützengraben, auch bekannt als wir machen uns jetzt schön nass und dreckig, ausständig war. Demnächst schreib ich ein Buch über diese alpinistische Meisterleistung und begebe mich auf Vortragsreise Zitieren
Milanese Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich hab da mal ne Frage: ich wollte morgen mit einem Schützling aus dem WTV da rauf gehen. Ist das ratsam oder werden wir uns hoffnungslos verlaufen? Rauf fahren ist leider noch keine Option Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich hab da mal ne Frage: ich wollte morgen mit einem Schützling aus dem WTV da rauf gehen. Ist das ratsam oder werden wir uns hoffnungslos verlaufen? Rauf fahren ist leider noch keine Option Wenn ihr es schafft die offizielle 1km breite Forstautobahn nicht zu verlassen sollte Euch der Gipfel sicher sein Zitieren
yellow Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ich würd ja gerne all die lustigen ohne Licht und mit (vermutlich) Sommer"ausrüstung" bei Nacht im Wald sehen ... ... und die Ergebnisse Zitieren
Gast lenalustig Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ich würd ja gerne all die lustigen ohne Licht und mit (vermutlich) Sommer"ausrüstung" bei Nacht im Wald sehen ... ... und die Ergebnisse Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ich würd ja gerne all die lustigen ohne Licht und mit (vermutlich) Sommer"ausrüstung" bei Nacht im Wald sehen ... ... und die Ergebnisse War ich schon; sogar absichtlich. War a Hetz, aber des muß ma mögen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.