Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht was es hier plött zu lachen gibt :mad:

Auch ich musste trotz hochalpiner Ausrüstung schon öfters kurz vor dem gefürchteten Sophieengipfel umkehren und gelangte nur mit Müh und Not wieder in das sichere Basislager zurück................

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Auch heute wurde mein erneuter Versuche den Gipfel zu erreichen unerwartet ein jähes Ende gesetzt. (Siehe Bild)

Umgekehrt, neue Kräfte gesammelt und über die Mostalmdiretissima, auch als "Schieße das gibt Schmalz und Schmerzen in den Wadln Route" bekannt einen neuen Versuch gestartet und erfolgreich im Alleingang und ohne Sauerstoffflaschen den Gipfel erreicht.

Für Photos war keine Zeit nachdem bereits leichter Regen und Wolken aufzogen und noch der nicht minder gefährliche Abstieg, sowie ein weiterer Aufstieg durch den Schützengraben, auch bekannt als wir machen uns jetzt schön nass und dreckig, ausständig war.

Demnächst schreib ich ein Buch über diese alpinistische Meisterleistung und begebe mich auf Vortragsreise :D

DSC08683.jpg

Geschrieben
Ich hab da mal ne Frage: ich wollte morgen mit einem Schützling aus dem WTV da rauf gehen. Ist das ratsam oder werden wir uns hoffnungslos verlaufen? :rofl:

Rauf fahren ist leider noch keine Option :(

Wenn ihr es schafft die offizielle 1km breite Forstautobahn nicht zu verlassen sollte Euch der Gipfel sicher sein :)

Geschrieben
ich würd ja gerne all die lustigen ohne Licht und mit (vermutlich) Sommer"ausrüstung" bei Nacht im Wald sehen ...

... und die Ergebnisse

:rolleyes:

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...