Zum Inhalt springen

COMPEX mi 500 Sport


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoPity

Yep. Darum meinte ich ja, die Programme kenne ich prinzipiell (abgesehen davon, dass ich mir unter einigen nichts vorstellen kann ;) ).

 

Ich versuch's anders: Warum hast du dich für den miSport entschieden?

 

weil ich einen tick hab, es muß immer bei mir das teurere modell sein, weil ich immer glaub das kleinere modell kann weniger, naja typisch i hoid ! :D :D

 

der EBAY preis war auch ausschlaggebend, im shop hätt ich mir das ding nie gekauft, so hab ich mir halt eingeredet das es ein schnäppchen war, irgendwie irgendwann könnte man ja das eine oder andere programm brauchen - und dann is guad das man es hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

weil ich einen tick hab, es muß immer bei mir das teurere modell sein, weil ich immer glaub das kleinere modell kann weniger, naja typisch i hoid ! :D :D

 

der EBAY preis war auch ausschlaggebend, im shop hätt ich mir das ding nie gekauft, so hab ich mir halt eingeredet das es ein schnäppchen war, irgendwie irgendwann könnte man ja das eine oder andere programm brauchen - und dann is guad das man es hat :D

 

Verstehe...

 

Naja, deine "Kaufeigenschaften" kommen mir irgendwie bekannt vor ;)

 

Vor allem wenn man sich dann die besten Argumente selbst liefert, wieso A viel viel besser ist als B und warum man gerade das uuunbedingt braucht :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

will das thema wieder ein bissl aufwaermen.

als nachtraegliches weihnachtsgeschenk ueberlege ich mir jetz tatsaechlich so ein ding zuzulegen, um 500 haett ich wohl schon laengst zugeschlagen, aber anscheinend hab ich nicht soviel auktionsglueck. gibt es noch andere "guenstige" quellen, ausser ebay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...