Zum Inhalt springen

hohe wand runde mit mtb - kurze frage


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich am kommenden Samstag wieder einmal die Hohe Wand mit dem Bike umrunden will, Start in Puchberg, via Ascher - Lanzing usw, eine Frage an die Kommune:

 

Gibt es eine Verbindung zwischen Dürnbach und Brand?

 

Dort wo das Abbaugebiet ist, da muss man normalerweise die Strasse runter nach Waldegg und dort dann wieder mühsam über die Wiese Richtung Dreistetten - gibts da oben eine Abkürzung, und wenn ja, auch eine genaue Beschreibung? Bevor man Richtung Dürnbach runterfährt, (da gibts einen Hohlweg runter), geht oben eine Forststrasse weg - führt die ins Nirvana oder doch nach Brand?

 

Bitte - Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist da wohl schon zu weit "unten".

Der originale Hohe Wand-Bikevorschlag ging ("oberhalb") durchs Abbaugebiet und dann "oberhalb" an Brand vorbei zu dem Wegerl "unterhalb" der Einhörnhöhle.

 

Weiß aber nicht wie das jetzt aussieht, der Bau wurde ja extremst vergrößert

 

(und Du bist schon vorab zu weit unten. Um auf der geannten Strecke zu sein, müsstest Du von Waldegger Haus runter in den Saugraben fahren und dort dann "geradeaus" weiter)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke yellow!

 

aber ich will nicht auf die wand, sondern rundherum!

 

wir fahren immer puchberg - klaus - lanzing - scheuchenstein - auf der höh - dort dann runter richtung waldegg, unter der umfahrung durch, über die wiese richtung dreistetten, da es ja "oben" keine offizielle verbindung gibt.

 

ich denke mir aber, dass es diese gibt, nur mag ich nicht mit einer ganzen gruppe dort auf die suche gehen, wenns nicht anders geht, fahr ich so, wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...