Zum Inhalt springen

Wer hat die meiste Auswahl an MTB-Kleidung in Wien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Brauche endlich Shorts und Trikots zum Moutainbiken. Sowohl fürn Sommer als auch für die kältere Jahreszeit. In welchen Geschäft habe ich die meiste Auswahl und kann verschiedenste Marken probieren?
Geschrieben

Na sehr sinnvoll :rolleyes:

Wirklich vom Hocker gerissen hat mich in Punkto Auswahl noch keiner. Ansonsten halt die üblichen verdächtigen: Bikepalast, Nora, Mountainbiker oder ganz einfach der Intersport Eybl - hat einfach am meisten Verkaufsfläche ;)

Geschrieben

Sehr sinnvolle Antworten dabei:rolleyes:

Ich suche halt keine "engen Radtrikots und Hosen" sonder MTB-Shorts mit Einsätzen und passenden Oberteilen die ähnlich Motocrosskleidung sind. Leider findet man das nicht all zu oft in Wiener Geschäften

Geschrieben

Würd mal die von KungFuChicken genannten aufsuchen.

Aber "Auswahl" hast nur im eben im www, bei den Shops findst vielleicht mal was oder auch mal nichts. (da musst halt dann das nehmen was da ist)

LG

Mike

Geschrieben
Sehr sinnvolle Antworten dabei:rolleyes:

Ich suche halt keine "engen Radtrikots und Hosen" sonder MTB-Shorts mit Einsätzen und passenden Oberteilen die ähnlich Motocrosskleidung sind. Leider findet man das nicht all zu oft in Wiener Geschäften

I glaub da bist mit deiner Frage im Unterforum "Extrem Biking" besser aufgehoben ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...