Nox Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 @ED hab nix rumgebogen, nein.... bike liegt schon im auto für st. veit morgen, auch wenn die scheibe schleift, sch... drauf, werds nächste woche mal ansehn lassen lg, nox Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 bittsche, a eiernde disc müsst ma wohl mim freien aug feststellen können............... Zitieren
spec Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 @yellow ich glaube das liegt eher an der sid sl in kombination mit 85 kg funktioniert aber eh gut so, beim fahren schleift sie nicht, nur wenns radl ohne mich fährt, dann schleifts Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva bittsche, a eiernde disc müsst ma wohl mim freien aug feststellen können............... genau!! und wennst das ned schaffst: abschauben und auf eine plane unterlage legen (zb glasplatte, oder granittische wie sie für werkzeugmaschinen verwendet werden), da siehst a obs grad is oder ned Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von mikeva bittsche, a eiernde disc müsst ma wohl mim freien aug feststellen können............... Na jo, wenn die Disc schon so schleift, dass man es mit freiem Auge sieht.... :f: Dann kannst eh nimma mehr fahren, weil die Scheibe beim Bremssattel nicht mehr druchkommt. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von judma Dann kannst eh nimma mehr fahren, weil die Scheibe beim Bremssattel nicht mehr druchkommt. glaubst du!!! die leut können!!! -und in so einem fall schleift die scheibe einfach den sattel a bissal ab!! ich hab selber meinen augen ned traun können... Zitieren
Nox Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 sehen tut mans wenn die scheibe durch den bremssattel läuft, ja, also dürfts verbogen sein, ich versteh zwar noch immer nicht warum, aber naja.... bye Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Original geschrieben von Nox ich versteh zwar noch immer nicht warum, aber naja.... gründe: [*]aus der verpackung genommen, und schon 8ter drinnen [*]zu heiß gebremst --> verformt [*]rad schlecht hingelegt --> verbogen [*]beim transport was abbekommen [*]oder einfach nur höhere gewalt :D [/list=1] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.