hometrainer Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Brauche ein neues tretlager für mein schatzi: bin leider kein Schrauber und möchte von euch gerne wissen , was für eine breite es haben muss !! danke im vorraus Zitieren
Siegfried Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wird ein BSA (= Gewindestandard) mit73mm Gehäusebreite (da, wo das Lager reingeschraubt ist) sein. Auf die richtige Achslänge musst du dann auch noch achten, sofern es keine aussenliegenden LAgerschalen hat (was ich mal nicht vermute). Wahrscheinlich wird (wenns ein Komplettbike war) ein ISIS-Innenlager drin sein. Hierfür braucht man(n) neben einem Kurbelabzieher einen eigenen Tretlagerabzieher (der von Shimano passt da nicht). Zitieren
hometrainer Geschrieben 20. September 2011 Autor Geschrieben 20. September 2011 danke für die antworten Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wird ein BSA (= Gewindestandard) mit73mm Gehäusebreite (da, wo das Lager reingeschraubt ist) sein. Auf die richtige Achslänge musst du dann auch noch achten, sofern es keine aussenliegenden LAgerschalen hat (was ich mal nicht vermute). Wahrscheinlich wird (wenns ein Komplettbike war) ein ISIS-Innenlager drin sein. Hierfür braucht man(n) neben einem Kurbelabzieher einen eigenen Tretlagerabzieher (der von Shimano passt da nicht). aber man kann ihn mit einem 2ct stück passend machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.