Zum Inhalt springen

Langarmtrikot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

man sieht des öfteren, dass RR-Fahrer unter ihrem Kurzarmtrikot ein enganliegendes Langarmshirt unifarben anhaben. Weiß jemand um was es sich dabei genau handelt bzw. welches Material dies ist?

Grüße

Stone73

Geschrieben
ich glaub nicht dass es Ärmlinge sind, zumindest sieht man dass nicht. Verrutschen die nicht ein bißchen, so dass man einen Übergang (sprich die Haut) vom Trikot zu den Ärmlingen sieht?

wenn sie passen, bzw. der träger kein hendl wie ich ist, dann eher nicht.

Geschrieben

es könnte ein LangarmShirt von Craft sein - das tragen wir öfters - wenn es in der Früh noch kleschkalt ist

sitzt finde ich super weil perfekt sitz - auch zum n8reiten nehme ich es mit

gibts in schwarz und weiss

n8reiter tragen schwarz - eh klar

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So, ich habe mir nun ein enganliegendes Langarmshirt in weiß von Adidas gekauft. Mit meinem rot/weißen Kurzarmshirt darüber schaut dies einfach total cool aus. Mir gefällt es so, dass ich sogar überlege es im Sommer anzuziehen ;)

Und warm ist es ausserdem, ideal für Außentemperaturen von 15-20°C.

Geschrieben
Fahre auch öfters mit Langarm-Shirts (vom Frühjahr/Herbst eigentlich gedacht) im Sommer, wenns so 14-19 Grad hat. Man kann sich je nach Wetterlage das Shirt einfach hochkrempeln, damit die Arme frei sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...