STONE73 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hallo, man sieht des öfteren, dass RR-Fahrer unter ihrem Kurzarmtrikot ein enganliegendes Langarmshirt unifarben anhaben. Weiß jemand um was es sich dabei genau handelt bzw. welches Material dies ist? Grüße Stone73 Zitieren
STONE73 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 ich glaub nicht dass es Ärmlinge sind, zumindest sieht man dass nicht. Verrutschen die nicht ein bißchen, so dass man einen Übergang (sprich die Haut) vom Trikot zu den Ärmlingen sieht? Zitieren
hermes Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ich glaub nicht dass es Ärmlinge sind, zumindest sieht man dass nicht. Verrutschen die nicht ein bißchen, so dass man einen Übergang (sprich die Haut) vom Trikot zu den Ärmlingen sieht? wenn sie passen, bzw. der träger kein hendl wie ich ist, dann eher nicht. Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Bei Ärmlingen sollte normal nix rausschaun. Vielleicht meinst du ein langärmliges Unterhemd, was aber eher ungewöhnlich wäre. Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ein RR fahrer trägt kein shirt drunter ..wo kommen wir denn da hin !! sind sicher Ärmlinge wenn sie passend sind und man sie ordentlich anzieht rutsch nichts runter Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 es könnte ein LangarmShirt von Craft sein - das tragen wir öfters - wenn es in der Früh noch kleschkalt ist sitzt finde ich super weil perfekt sitz - auch zum n8reiten nehme ich es mit gibts in schwarz und weiss n8reiter tragen schwarz - eh klar Zitieren
Lexus Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 musst schneller fahren dann wird da ned kalt :devil: Zitieren
STONE73 Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 So, ich habe mir nun ein enganliegendes Langarmshirt in weiß von Adidas gekauft. Mit meinem rot/weißen Kurzarmshirt darüber schaut dies einfach total cool aus. Mir gefällt es so, dass ich sogar überlege es im Sommer anzuziehen Und warm ist es ausserdem, ideal für Außentemperaturen von 15-20°C. Zitieren
Flammar Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Fahre auch öfters mit Langarm-Shirts (vom Frühjahr/Herbst eigentlich gedacht) im Sommer, wenns so 14-19 Grad hat. Man kann sich je nach Wetterlage das Shirt einfach hochkrempeln, damit die Arme frei sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.