Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Lamperln waren die Wucht. Wer da alles eine Erleuchtung hatte...

20110927_185559.jpg

20110927_185459.jpg

bis bald.....

edit:so, endlich die richtigen fotos in der richtien Auflösung....

Bearbeitet von benvolio
Geschrieben

.. dies war eine wahrlich feine runde. nicht nur, daß alle mitradler auf einem spitzenniveau unterwegs waren. nein: auch der guide hat sein bestes gegeben und nie sein bemühen, uns mit feinen wegerln zu überraschen verborgen! erste sahne. :toll:

überraschenderweise hat mein radl, trotz fehlendem dritten ritzel, die runde eher unbeschadet überstanden, mein körper übrigens auch. :zwinker:

dem lorenz wünsche ich nach seinem landemanöver alles gute und möglichst wenig schmerzen in den nächsten tagen.

daß ich/wir kein licht mehr gebraucht haben stört mich jetzt ja nicht wirklich. ich tendiere allerdings doch recht bald zu einem feinen nachtritt. muß aber erst noch abklären, ob meine lichtanlage überhaupt noch zu arbeiten bereit ist! :D

wie gesagt: es ist wie es immer war, ihr seid die besten ...... und das zurecht. danke fürs warten! :cool: (hübsche mädels KANN ich einfach nicht alleine durch den wald marschieren lassen. sorry franzl! ;))

bis bald!

ciao

Geschrieben

also, das war ein wirklich würdiger DiRu-Saison-Abschluß:toll:

Danke an alle, fürs Begleiten, das ganze Jahr über!:bike:

es scheint auch, als wär manchen noch zu Saisonende, das ein oder andere Licht aufgegangen:cool:

und super find ich auch, dass wir dem hill gezeigt haben, wo in der Einbahn die richtige Richtung ist!:D

zum Nachfassen der das ganze Jahr über herausgeschwitzten Kalorien, werd ich nächsten oder übernächsten Dienstag noch ne Futterrunde ausschreiben

Geschrieben
ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich dankbar bin, wieder einmal gemeinsam mit dem schönsten aller biker geritten zu sein.

ja, tommy du hast Recht:

manchmal steigen die Halbgötter(-profis) doch in die Niederungen des gemeinen (Biker-) Volkes herunter:D

Geschrieben

dem lorenz wünsche ich nach seinem landemanöver alles gute und möglichst wenig schmerzen in den nächsten tagen.

danke tommy. wird allerdings noch dauern bis ich wieder normal gehen kann :(

gestern war einfach nicht mein tag...

Geschrieben

Franz, es war wie immer super! :toll:

Schön, daß sich wieder ein paar Gesichter mehr für die DIRU begeistern konnten. :wink:

Freu mich schon auf die "Futterrunde".:U: Natürlich nicht überschneidend mit dieser könnte es leicht sein, daß ich nächste oder übernächste Woche noch eine kurze West-DIRU ausschreibe. Buchkogel usw. soll doch auch nochmal befahren werden.:bike:

Geschrieben
Oje ...Oberschenkerln innen ramponiert? Gute Besserung.

danke.

beide knie hats erwischt. am rechten bin ich gelandet...

das linke hats etwas unter der kniescheibe erwischt..

Geschrieben

Hi!

Würde mich gern auch mal bei ner runde anschließen, falls noch eine stattfinden sollte.

Ich hoffe ihr würdet ein weibliches Wesen mitnehmen? :)

Bin nämlich beruflich die nächsten Wochen in Feldkirchen und will nicht ganz aufs radln verzichten! ;)

Lg silvia

Geschrieben
Das klingt nach Richard oder Gerhard - immer diese Hardtail Racer! :stichl:

net ganz! der hetzer saß auf einem weißen fully.

@ silvia

einfach reinlesen. die runden werden immer wieder neu ausgeschrieben. donnerstags gibts da wieder was .... komm vorbei! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...