benvolio Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Ja, die Lamperln waren die Wucht. Wer da alles eine Erleuchtung hatte... bis bald..... edit:so, endlich die richtigen fotos in der richtien Auflösung.... Bearbeitet 27. September 2011 von benvolio Zitieren
fundrive01 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ^^ Jap fein wars, wieder mal die Trails auf der anderen Seite von Graz zu genießen!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 .. dies war eine wahrlich feine runde. nicht nur, daß alle mitradler auf einem spitzenniveau unterwegs waren. nein: auch der guide hat sein bestes gegeben und nie sein bemühen, uns mit feinen wegerln zu überraschen verborgen! erste sahne. überraschenderweise hat mein radl, trotz fehlendem dritten ritzel, die runde eher unbeschadet überstanden, mein körper übrigens auch. dem lorenz wünsche ich nach seinem landemanöver alles gute und möglichst wenig schmerzen in den nächsten tagen. daß ich/wir kein licht mehr gebraucht haben stört mich jetzt ja nicht wirklich. ich tendiere allerdings doch recht bald zu einem feinen nachtritt. muß aber erst noch abklären, ob meine lichtanlage überhaupt noch zu arbeiten bereit ist! wie gesagt: es ist wie es immer war, ihr seid die besten ...... und das zurecht. danke fürs warten! (hübsche mädels KANN ich einfach nicht alleine durch den wald marschieren lassen. sorry franzl! ) bis bald! ciao Zitieren
giantdwarf Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 also, das war ein wirklich würdiger DiRu-Saison-Abschluß Danke an alle, fürs Begleiten, das ganze Jahr über! es scheint auch, als wär manchen noch zu Saisonende, das ein oder andere Licht aufgegangen:cool: und super find ich auch, dass wir dem hill gezeigt haben, wo in der Einbahn die richtige Richtung ist! zum Nachfassen der das ganze Jahr über herausgeschwitzten Kalorien, werd ich nächsten oder übernächsten Dienstag noch ne Futterrunde ausschreiben Zitieren
schubi848 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Das war eine wahrlich herrliche Abschluss-DiRu. Danke dem Franz für's dienstägliche Guiden und allen anderen fürs Begleiten durch die Grazer Nordosttrails Zitieren
Sonny Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 S´Platterl is ideal für ne Abschlussrunde (gute Wahl Franz) ...wobei Snowy sicher zu den dienstäglichen Nightrides aufrufen wird. The show will go on in the dark room Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich dankbar bin, wieder einmal gemeinsam mit dem schönsten aller biker geritten zu sein. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich dankbar bin, wieder einmal gemeinsam mit dem schönsten aller biker geritten zu sein. ja, tommy du hast Recht: manchmal steigen die Halbgötter(-profis) doch in die Niederungen des gemeinen (Biker-) Volkes herunter:D Zitieren
lk77 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 dem lorenz wünsche ich nach seinem landemanöver alles gute und möglichst wenig schmerzen in den nächsten tagen. danke tommy. wird allerdings noch dauern bis ich wieder normal gehen kann gestern war einfach nicht mein tag... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Franz, es war wie immer super! Schön, daß sich wieder ein paar Gesichter mehr für die DIRU begeistern konnten. Freu mich schon auf die "Futterrunde". Natürlich nicht überschneidend mit dieser könnte es leicht sein, daß ich nächste oder übernächste Woche noch eine kurze West-DIRU ausschreibe. Buchkogel usw. soll doch auch nochmal befahren werden. Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @lorenz: was ist Dir denn passiert? Davon habe/n ich/wir anscheinend gar nix mitgekriegt? Zitieren
lk77 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 @lorenz: was ist Dir denn passiert? Davon habe/n ich/wir anscheinend gar nix mitgekriegt? bin am DG-weg etwas unsanft über den Lenker abgestiegen :f: Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Oje ...Oberschenkerln innen ramponiert? Gute Besserung. Zitieren
lk77 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Oje ...Oberschenkerln innen ramponiert? Gute Besserung. danke. beide knie hats erwischt. am rechten bin ich gelandet... das linke hats etwas unter der kniescheibe erwischt.. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 danke. beide knie hats erwischt. am rechten bin ich gelandet... das linke hats etwas unter der kniescheibe erwischt.. "Weilst halt auch immer so wild fohrst" Gute Besserung Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ghetzt issa worn, der arme lorenz. ich habs genau gsehn ....... :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 ghetzt issa worn, der arme lorenz. ich habs genau gsehn ....... :devil: Das klingt nach Richard oder Gerhard - immer diese Hardtail Racer! Zitieren
nija Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hi! Würde mich gern auch mal bei ner runde anschließen, falls noch eine stattfinden sollte. Ich hoffe ihr würdet ein weibliches Wesen mitnehmen? Bin nämlich beruflich die nächsten Wochen in Feldkirchen und will nicht ganz aufs radln verzichten! Lg silvia Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Das klingt nach Richard oder Gerhard - immer diese Hardtail Racer! net ganz! der hetzer saß auf einem weißen fully. @ silvia einfach reinlesen. die runden werden immer wieder neu ausgeschrieben. donnerstags gibts da wieder was .... komm vorbei! Zitieren
Sonny Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 net ganz! der hetzer saß auf einem weißen fully. ...den Verdacht hatte ich auch schon. Hast ihm (auch) in die Schalterei griffen? Zitieren
nija Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Danke für die einladung! Wird morgen leider noch nicht gehen, Bike is noch in Wien! Dann vielleicht bis nächste Woche! Zitieren
schubi848 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Würde mich gern auch mal bei ner runde anschließen, falls noch eine stattfinden sollte. ... und da hoffentlich einige Nightrides anstehen, ein entsprechendes Lamperl ned vergessen. Bis denne, Gerd. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Servus nija, kommenden Dienstag bzw. eine Woche danach wird es noch eine DIRU im Grazer Westen (Plabutsch) geben. Wird im Bike Treff ausgeschrieben. Mitnehmen tun wir dich natürlich gerne. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.