irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @womanizer gratulier auch zur leistung. 44. ist schon sehr solide. ja es ist ein forum mit meinungsfreiheit, daher auch die klarstellung meinerseits. aber wenn wir uns so matchen wie wir diskutieren dann wirds a poppige saison. irie Zitieren
AB Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 :D Wieso bist du nur so berechenbar? :devil: Vielleicht verstehst das ja jetzt? Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @austrian biker wenn meinst? wobei ich dürfts ja nicht sein (wenn ja dann blockiert laktat noch meinen energiefluss ) Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @The Anonymity: dass mit dem trainingsrückstand hab ich nur auf solche, die mit wenigen km an den start gehen und dann probleme haben und nicht generell an alle fahrer gerichtet. ich hab selbst bisher fast nur g1 trainiert, drum fehlt mir ein bisschen die spritzigkeit, aber wart des wird schon noch bei den kommenden rennen. wünsch dir auch viel erfolg bei kommenden rennen. @ irie movemant: na vielleicht könn ma uns mal matchen, weiss allerdings net wer du in real-life bist. @AustrianBiker: falls der Kommentar mir galt, dann muasst schon in deutsch und ganzen sätzen schreiben, ansonsten kennt sich keiner aus. siehe kommentar von irie movemant. Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 He Leute runter vom Gas das renne ist vorbei! Bei mir ist auch ziemlich scheiße gelaufen war gestern ziemlich down aber was soll´s nach 3 Wochen Trainingspause wegen Krankheit konnte es nicht besser laufen! Irie Du weißt ja bescheid! Werd jetzt mal einen Trainingszyklus starten um die Zeit bis Pertholz zu nutzen! Zitieren
The Anonymity Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @ womanizer: aber dafür, dassd heuer auch nur ga1 trainiert hast, bist mit 2:30 eh scho sauschnell drauf! Das kann ja heuer noch was werden bei dir! Ich hoff, dass ich die nächsten wochen / monate auch eine größere leistungssteigerung verzeichnen kann! Werd mich die nächsten wochen mit vielen intervallen und schnellkraft beschäftigen! fährst du die gesamte challenge, oder auch top six rennen? Also, wünsch euch allen noch noch schnelle rennen! ............und mir hoffentlich auch....... Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @womanizer btw wir haben uns gematcht (wenn mich nicht alles täuscht und ich trikots den richtigen leuten/namen zuordne) rasta ites Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 @The Anonymity: ja in st.veit is eigentlich schon ganz gut gegangen, aber ich kann das anfangstempo noch nicht ordentlich mitgehen. letzte woche am laaerberg is noch wesentlich schlechter gewesen. werd den großteil der challenge serie fahren und sonst noch einige AC XCs und div. andere Marathons. dir auch viel glück bei kommenden rennen und vor allem einen raschen formaufbau. @irie movemant: sorry, musst mir auf die sprünge helfen. ich hab ein blaues trikot anghabt mit union sport linz drauf. wie kamst du daher. Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 du hast mich überholt, dann ich dich, irgendwann bergab mit über 70km/h an mir vorbeigeschossen......bergauf ich wieder vor oder so ähnlich! aber als hinweis: wenn da irgendwo dreads unterm helm hervorschauten dann bist nimma weit entfernt. Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 hast eine mountainbiker dress, stimmts? dann kann ich mich erinnern. Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 jep...100 points. ich nehm mal an "gute" erinnerungen. Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 negatives is mir nix aufgefallen an dir, obwohl du warst schon sehr hartnäckig. fahrst du in großpertholz auch? hast du dann also 2:32:54 gebraucht oder? wo haben sich unsere wege eigentlich dann getrennt? auf einmal warst weg. Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich fahr die ganze challenge und so kleinkram der halt ins programm passt. ja wo haben sich die getrennt: dachte eigentlich ich hätt dich abgeschüttelt. na oft täusch man sich. müsst ma die zwischenzeiten genau anschauen. aber ich glaub es war in einer abfahrt. hab neue reifen getestet und mich damit nicht wirklich wohl gefühlt. du auch in bad gross p? gute nacht Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 achso, ich weiss ja auch nicht so genau. bist der mountainbiker auf platz 56 oder 31. dann wärs klar. wennst der auf 56 bist, dann denk ich haben sich unsere wege beim langen anstieg in der letzten runde getrennt. da hab ich ziemlich anzaht und meine gruppe stehen lassen. nur mehr der vorderderfler willi is vorbraust, der dürft aber einen defekt gehabt haben. Zitieren
irie movemant Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 nehm ma den 56. der hrinkow wili war immer irgendwie in der nähe, hab überholt, dann wieder retour und irgendwann war er weg. mit dem anstieg kannst recht haben. war von asphalt li rein, zuerst ganz leicht bergauf und dann in serpentinen aber schön auf zug. wollt da noch nicht forcieren da ich voriges jahr die letzte halbe stunde eingegangen bin. aber das mit druck geben haut oft nicht so hin. im waldviertel wird dann andere taktik gefahren. Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ja dann war das der anstieg. da waren wir in einer gruppe am aspahlt zusammen und beim anstieg hab ich mich gut gfühlt also hab ich die chance genützt. is ganz gut aufgegangen, nur am letzten berg hat mich da willi gholt. der spatt wolfgang hat aber schon einen defekt ghabt, der is ja normal besser drauf. glaub ich hab ihn mal in einer serpentine stehen gesehen. Zitieren
noandi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 ??? weis wer ob es wo fotos von dem marathon gibt was isn mit zielfoto los da geht ja gar nyx lg andi Zitieren
Nox Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 kanns sein, dass es bei zielfoto nur mehr fotos gegen gebühr gibt? Zitieren
AB Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Nox kanns sein, dass es bei zielfoto nur mehr fotos gegen gebühr gibt? Gedroht ham sie seit letztem Herbst. :f: Wär aber echt schade. Zitieren
womanizer Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 hab auch schon öfter versucht nachzusehen bei zielfoto.at, aber da gibts nix mehr. is glaub ich wirklich kostenpflichtig. Für nicht registrierte Mitglieder gibt es ab 2004 Einschränkungen! Was kostet die Mitgliedschaft bei http://www.zielfoto.at ? 1. Variante wir bieten eine Jahres Mitgliedschaft. Der Mitgliedsbeitrag für ein Jahr beträgt 20 Euro. Das bedeutet 1,66 Euro pro Monat. Als Mitglied nützen Sie das gesamte Service und alle Sonderrabatte von http://www.zielfoto.at. 2. Variante wir bieten einmalig pro Veranstaltung einen Nutzungsbeitrag. Der Nutzungsbeitrag einmalig beträgt 10 Euro. Sie können nur für diese eine Veranstaltung Ihrer Wahl unser Service in Anspruch nehmen. Nutzungsdauer gültig für 12 Monate. Eine Mitgliedschaft ist kein muß, jedoch wird unterschieden zwischen Mitglied und Gast! Als Gast gibt es Einschränkungen: - keinen Bild download - keine persönliche Urkunde - keine Nützung von PhotoPrint online Bildausarbeitung * - keinen Zugriff auf 140.000 Bilder von 2002 und 2003 - keinen Zugriff Routen Planer - Keinen Zugriff Veranstaltungskalender - Fitness Manager ja ohne Rabatt - Poster im Format A2 ja ohne Rabatt - und einiges mehr ... Zitieren
grundi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 So, jetzt hab ich also auch meinen ersten Marathon in den Beinen. Wenn ich mir das alles so durchles´, trau ich mich ja gar nicht mitredn. Aber wenn ich so zurückdenk hätt ich mir vor einem Jahr, wie ich zum Biken angfangen hab auch nicht gedacht, dass ich jemals einen Marathon mitfahr. Mir hats total taugt, bin die Small-Strecke gfahren, und mit meiner Zeit war ich zufrieden (1h39´51"), und die Tatsache, das ich mich ab der ersten Steigung, bei der´s mir nicht wirklich gut gangen is, wieder halbwegs darappelt hab, keine Krämpfe udgl. ghabt hab ist für mich persönlich eine tolle Leistung. Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Mal. Leider kenn ich die Bikeboarder nicht persönlich und ich war alleine in St. Veit deshalb wars vor und nach dem Rennen a bisser langweilig, aber die Stimmung im Allgemeinen war einfach toll. Ich gratulier auf jeden Fall allen, die dabei waren MFG Chris Zitieren
Nox Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 und wie weiß ich, bei welchen veranstaltungen zielfoto heuer dabei ist? ich finds voll schade, dass das nicht mehr gratis ist, weil wie soll ich sonst zu renn-fotos kommen? so ein schmarrn lg, nox Zitieren
Nox Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @grundi so schnell kannst gar ned schaun, kennst voll viele leute bei den rennen. dann willst nur kurz aufs klo gehn, und begegnest wieder 3 bikeboardern, und kommst ned weiter, ..... lg, nox Zitieren
grundi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Naja, wär eh net schlecht die Xandi hab i eh kennenglernt, die Isa hab i sogar einmal bergauf überholt (glaub i zumindest) und den Sir Doger hab i glaub ich mit der Lederjacke fahren gsehn, vor dem Rennen, weil die waren ja alles scho fast im Ziel, da hab i grad mal das erste Drittel ghabt!! Ähm, hast Du zufällig ein 4sports Trikot anghabt, weil dann hab i Di auch gsehn. Zitieren
Nox Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 @grundi ja, bin sowohl vor, im, und nach dem rennen mit dem 4sports trikot unterwegs gwesen lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.