Zum Inhalt springen

St.Veit , so war's......


bugmtb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolles Wetter , und super Biker entlang der Strecke.

Nur, Powergel's hat's wieder keine gegeben. :mad:

...oder nur für die ersten 50 :rolleyes:

Mit der Zeit von 1:30 auf der small bin ich auch recht zufrieden.

Mehr geht halt noch net.

So, bin schon gespannt, wie es Euch ergangen ist.

Waren ja einige von euch am Start.......

Cu

wolfi :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter war supi, stimmung auch... nur kein Wasser auf der 1. Labestation (nur dieses picksüsse zeugs...)

 

was das essen und die kalten duschen angeht war ich da weniger begeistert... aber man kann ja nicht alles haben.... ;) ich freu mich jetzt schon auf die Badewanne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wor supa für des das des meine ersten kilometer 2004 am Radl worn, mit ana anknaxten rippen, an mitte April ausgeheilten Oberarmbruch am start wor bin i mit mir sehr zufrieden. Organisation, strecke zuschauer wor a leiwand.

PS: und ihn Markop hob i a kennan gelernt.

m.f.b.g W.St..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, my Story.

 

Das Rennen selbst: Mir ist es ganz gut gegangen.

Gestartet bin ich mit den DF-Fahrern und für mich a bissl zu schnell.

Na jedenfalls wars ganz ok, der Start vom 3. Startblock war eine super Idee vom NoStyle ;) weil dann nicht so viele Ehrgeizler zu überholen sind.

Dass es bei der 1. Labe kein Wasser gegeben hat, hat mir auch nicht taugt, sonst aber voll ok, wenigstens gabs PowerBar (und keine Herminator-Riegel wie in Schmolln :rolleyes: )

Bergauf hatt ich leider wenig Kraft, aber das wird auch noch....

Und ein großer Fehler von mir war, dass ich mich wenig bis gar nicht mit dem Streckenprofil beschäftigt hab, am Schluss wär noch mehr gegangen, aber dann wars schon aus :p

Mit der Zeit von 1:46 oder so bin ich aber sehr zufrieden!

 

Sonst ist zu sagen:

Am Anfang hab ich mich gleich ziemlich aufregen müssen.

In der Ausschreibung steht: Nenngeld einzuzahlen bis 28.April. Ich habs am 28. einbezahlt.

Heute bei der Startnummernausgabe will ich meine Nummer haben, heißts nein, das Geld ist noch nicht am Konto vom Veranstalter - ja toll. Hab ich nach längeren Diskussionen nochmal bezahlen müssen, und das krieg ich dann rücküberwiesen - meiner Meinung nach idiotisch. Gottseidank hatte meine Mutter ihre Bankomat-Karte dabei, sonst hätt ich die Chip-Miete nicht mehr bezahlen können.

Ich hab einen Beleg dabei gehabt, den man NUR am Schalter bei der Bank bekommt, keinen Blanko, den man einfach abstempeln kann oder so.

Und wenn das bei der Challenge schon nicht gilt, dann sollen sie bitte in ihre Ausschreibung schreiben, dass das Geld am 28. beim Veranstalter sein muss!!!! Ich war jedenfalls nicht die einzige, die sich über das aufgeregt hat....

 

Sonst fand ich das Rennen toll, super Stimmung, schöne Strecke, was will man mehr....

 

Also dann, lg,

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter hat gepasst, die laben waren diesmal auch ok (gel gabs sehr wohl, auf beiden runden), die strecke war gscheit staubig. das essen war so la - ketchup als tomatensauce zu verkaufen sollte nicht sein.

die zeit war trotz meiner unmutsäußerung im ziel eigentlich auch ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es recht gut gelaufen (für meine verhältnisse halt ;)).

 

meine zielsetzung war nicht mehr abstand zur siegerzeit zu haben wie

in schmolln. das hat locker geklappt... :cool:

 

das mit den zwei gleichmäßigen runden hat nicht ganz funktioniert, weil

ich 30 minuten vor schluss krämpfe bekommen habe und nicht mehr vollgas

habe geben können...

 

am ende der ersten runde habe ich noch die annabelle ins ziel gebrüllt,

hat ja offensichtlich genutzt... ;):)

 

die laben waren bei weitem besser als in schmolln, obwohl ich keine

gels gesehen habe (oder keine angeboten bekommen habe). war aber

eh egal, weil ich meine eigenen mit hatte...

 

positiv ist mir auch die große anzahl an rettungsfahrzeugen an den richtigen

stellen aufgefallen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

Ich hab einen Beleg dabei gehabt, den man NUR am Schalter bei der Bank bekommt, keinen Blanko, den man einfach abstempeln kann oder so.

Und wenn das bei der Challenge schon nicht gilt, dann sollen sie bitte in ihre Ausschreibung schreiben, dass das Geld am 28. beim Veranstalter sein muss!!!! Ich war jedenfalls nicht die einzige, die sich über das aufgeregt hat....

 

Das die so streng sind hätt ich mir nicht gedacht. :rolleyes:

Das steht aber leider schon seit letztem Jahr in der Ausschreibung! (siehe S. 4) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

am ende der ersten runde habe ich noch die annabelle ins ziel gebrüllt,

hat ja offensichtlich genutzt... ;):)

 

hehe - also warst das du! :) Hab mich schon gewundert was mit dem Verrückten los ist *g* (is die Annabelle im Board?) wenn ja..

@Annabelle

Ich war dem die Wurscht nicht geschmeckt hat *g* Hab mir gleich gedacht ihr seid's BBler ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

 

strecke: alt aber gut

sicherheit: sehr gut

laben: es gibt viele rennen mit schlechteren (na und die fehlenden gels... i hab eh kan patschen kapt, dass i was zum picken braucht hätt :D )

stimmung: auch lustig

verpflegung: wer haglich is war entweder no ned beim paras oder bleibt sowieso über. mir hats gschmeckt, weil hunger immer scho der beste koch war.

wetter: kann keiner beeinflussen, daher keine wertung

einziger kritikpunkt: wie nox schon geschrieben hat. es steht nirgends, dass die kohle bis 28.4. am konto des veranstalters sein muss. wie nox hab ich am 28. eingezahlt und musste daher 32,-€ nochmals nachzahlen und kriegs aber wieder rücküberwiesen wenns die erstbezahlte kohle am konto haben.

umständlicher gehts nimmer! aber bitte, wenn sie sich gern a arbeit machen wollen...

ach ja noch was: die lumos hab ich kennengelernt!http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/w00t.gif

herrgottzapperment, is die fesch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Das die so streng sind hätt ich mir nicht gedacht. :rolleyes:

Das steht aber leider schon seit letztem Jahr in der Ausschreibung! (siehe S. 4) :(

 

ja vielleicht, wennst dich aber online anmeldest is auf der hp nix derartiges zu finden.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy!

auch mit meinen saisonauftakt war i recht zufrieden´.

die labe fand i okay, wenigstens habens ganze powerbars hergeben und net die grauslichen vorgeschnittenen. das kane gels dabei waren hat mich nicht gewundert, die hab ich voriges jahr auch nie ergattert. blöd find i das das wasser ausschließlich nur mit gas versetzt war, hat ma ein bisserl den bauch aufblasen. stimmung war gut, wetter auch im großen und ganzen super. und so isses mir gangen:

leichte krämpfe am letzten anstieg zeigten mir das i mehr od. weniger 100% geben hab, und mit 3h5m bin i exact 31 min schneller als voriges jahr, yippi!

 

lg,Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will diesen thread nicht umfunktionieren in eine nenngeld-überweisungs-diskussion, aber trotzdem:

 

ich hab keine offizielle ausschreibung zuhause, also lass ma das mal

und wenn ich auf die homepage gehe und mir die allgemeine ausschreibung NICHT lese dann steht da nur:

 

Nenngeld einzuzahlen: RAIBA St. Veit, BLZ. 32447, Kto. Nr. 8111403 bis spätestens 28. April 2004

 

ist das so schwer, dass man das da auch dazu schreibt?

 

und überhaupt: was hat das denn für einen sinn, wenn sie schreiben, bis 28. april am konto?

ich denk mal, es wäre wesentlich einfacher, einfach den einzahlungsschluss eine wocher vorher zu machen, dann ist das ganze geld rechzeitig da und diskussionen gibts auch keine

woher soll ich denn wissen, wie lange es dauert, bis mein geld überwiesen ist, das dauert einmal 2 tage und dann wieder 4 oder sonst wie lang

 

 

 

thema essen:

mir hat die tomatensauce sehr gut geschmeckt, wenigstens gabs da was für vegetarier!

sicherheit fand ich auch super, da hast wirklich das gefühl, dass wenns dich schmeisst, wer da is

 

lg,

Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Rennen eigentlich für gut organisiert gehalten: genug Verpflegung (Gel hat´s auf beiden Runden gegeben), einige Zuschauer und gute Nudeln für danach! Es wird wohl immer gesagt, dassdie Strecke so einfach is, das find ich eigentlich nicht, da man um jede Minute kämpfen muß.

Natürlich ganz wichtig is, dass ich mit meiner Zeit zufrieden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hal: Dein rumgebrülle hat auf jeden Fall was gebracht, danach hab ich das brennen in den Beinen gar nicht mehr so wahrgenommen, sondern

war eher geschockt und wollte nur mehr weg von der Kreatur die mich verfolgte ;) :D :p

 

@GrazerTourer: Ach so du warst das, na dann hab ich dich auch mal kennen gelernt, obwohl wir nur über grindiges Essen geredet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der marathon in st.veit war echt super. Aber auch ganz schön anstrengend. Vor allem gleich zu Beginn gings ganz schön los. Mit der Strecke war ich recht zufrieden nur hätten mir ein paar knifflige singletrails auch ganz gut gefallen, als das ewige staubige schotterstraßenduell. Naja, alles in allem war ich mit der zeit von 1:23 sehr zufrieden und freu mich schon auf den nächsten marathon.

Hat wer bilder vom rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...