NoFatMan Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wr. N8Reiter MTB 05102011 1830 so Treffpunkt wie gehabt am Bahnübergang 1830 ( bei Unklarheit PM ) Klaus und ich fahren sicher ca 2 Std. flach - ich muss neuen Weg suchen in den verbotenen Wald Tempo: bitte sehr moderat - habe am Samstag oarges Rennen zu absolvieren Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Sollt sich für mich ausgehn. Fixe Zusage kommt noch. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Muss noch Lupine suchen und mit Familie alles abchecken. Denke aber, ich werde mitkommen. Noch dazu wo "Tempo moderat" angesagt ist. FitHit-Lieferung gestern eingetroffen - @Gerhard: Dörrbirnen oder Aprikosen? Fixzusage morgen! Zitieren
marty777 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Aufgrund einer Verkühlung, muss ich diese Woche passen. Viel Spaß euch! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 [ @Gerhard: Dörrbirnen oder Aprikosen? - hmmmm is mir Wuarscht eh Trockenobst wie du sie erwischst - bzw wie du magst - wenn ICH entscheiden soll dann je halbe/halbe kommst du um 1745 zu mir ( Nespresso ) und wir fahren gemeinsam hin ??? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Ihre Landung wurde soeben bestätigt - das Bodenpersonal ist informiert die NespressoMaschine steht auf standby ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 so - 5 Minuten gewartet - Andy hat angerufen - Klaus wo waren wir denn ???? 2,5 Stunden durch das marchfeld Gatsch, Staub NullkommaNullHöhenmeter 1 dachs - 2 rehe - KEINE scharfe Suppe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.