Zum Inhalt springen

Glocknerman - Ultraradmarathon WM in AUT


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

achtung!!! wichtig!!!

 

kann das jemand aufnehmen. und vielleicht eine DVD brennen? wir in der schweiz bekommen das sonst leider nicht zu sehen. und ich habe mich doch immer so schön vor der kamera präsentiert :zwinker:

unter http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2997672.html kannst du dir den beitrag online anschauen.

 

unter diesem link werden, alle im österreichfenster von sat1 gesendeten sporttime beiträge online gestellt.

es ist der gleich link, unter dem du auch den theiss bericht von sat1 findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

ich denke die interessierten wissens bereits. aber möchte hier trotzdem noch meinen unmut über die entscheidung kundtun.

 

glocknerman 2006 wurde abgesagt. verdammt schade, wär so ein schönes rennen gewesen. und nur wegen etwas 'umstrukturierung im ok' wird die ganze aktion abgeblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die interessierten wissens bereits. aber möchte hier trotzdem noch meinen unmut über die entscheidung kundtun.

 

glocknerman 2006 wurde abgesagt. verdammt schade, wär so ein schönes rennen gewesen. und nur wegen etwas 'umstrukturierung im ok' wird die ganze aktion abgeblasen.

Schade.

 

Dann wird es diese Alpencupwertung (so wie die heißt; mit dem RATA zusammen) auch abgesagt werden. War ja nicht so schlecht dotiert mit Preisgeld, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...