Zum Inhalt springen

Glocknerman - Ultraradmarathon WM in AUT


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie vielleicht schon einige wissen, findet die diesjährige Ultraradmarathon WM in AUT, genauer gesagt in Unterpremstätten/Graz seinen, statt.

 

Ist jemand vielleicht von den BBer dabei?

 

Eckdaten:

> 1.010 km auf 15.743 Hm.

> die Ultra-Version ist nonstop, es kann auch auf Etappen gefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Nachdem ja Extremdistanzrennen immer interessanter werden, kurze Frage in die Runde: fährt ein BBer heuer beim Glocknerman mit?:confused:

i. i fohr mit.

aber nur hinten im auto :D

nachdem da her jaklitsch in theiss mit mir und meiner betreuung bei den 24h anscheinend recht zufrieden war, darf ich ihm auch mitte juni die flascherl reichen und beine und nacken massieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....setzen (und zwar auf einen Fahrradsattel)

da kenn ich aber an der damit höchstwahrscheinlich net einverstanden sein wird:

weil er nämlich verdursten würde mein, wie du vorsschlägst, von mir mit einem fahrrad zu betreuender glocknermann. und di haxerl kennt i eahm a net massieren. weil i eahm höchtswarhscheinlich net nachkommen werd. und des haxerl massieren hat in theiss eigentlich schon den anschein gmacht, dass ihm des so um fünf uhr in der früh eigentlich dann doch recht angenehm war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du Rechtschreiben lernen sollst :s:

 

hrhr...naja so an die 4-5 mal *duck*

hmm hab dieses jahr eh keine deutsch/englisch sa mehr...von daher...gibts keine probleme..

morgn beim linux praxis tests könnts probs gebn..wenn ich die befehle falsch schreib :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt's ja schon erwähnt. ich bin dort dabei. und nach dem resultat von theiss freu ich mich noch viel mehr drauf. jetzt weiss ich, dass ich recht gut in form bin. ab nächster woche geh ich noch ca. 2 wochen ins höhentrainingslager und dann sollte das ganze eigentlich passen. i freu mi drauf.... und wieder ein rennen in österreich... :bounce:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist im Vorjahr schon gefahren?

 

Denn Glocknerman dürfte wohl etwas härter als Theiss sein, mit 15.000 hm und ohne Windschatten...

 

nein, bin das erste mal dabei. härter? bin ich mir nicht sicher, sagen wir mal anders. ;) die 15'000hm sind schon gut. das macht das ganze etwas abwechslungsreicher. zwei tage im kreis fahren wär echt uncool. und windschattenfahren ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst schon so große Töne spuckst, dann fahr mal mit .... :cool:
Die spucke nicht ich, sondern das habe ich von einem Teilnehmer aus dem Vorjahr bzw. einem Betreuer im Auto.;)

Die Berge reissen das anfängliche Feld schon am 1. Berg (Soboth) auseinander.

 

Und das siehst auch an den Einlaufzeiten.

 

Quasi 0 Packln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es kein EZF - sondern ein Rennen mit Massenstart - und so wie ich den Kingtom kennengelernt habe, fährt der sicher gerne und somit auch gut in den Bergen .... und somit vorne mit ;) - manchmal auch im Windschatten :D

 

 

 

Ich sag nur Race Across The Alps.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spucke nicht ich, sondern das habe ich von einem Teilnehmer aus dem Vorjahr bzw. einem Betreuer im Auto.;)

Die Berge reissen das anfängliche Feld schon am 1. Berg (Soboth) auseinander.

 

Und das siehst auch an den Einlaufzeiten.

 

Quasi 0 Packln.

 

gut, stimmt. aber erlaubt wäre es. es wird sich dann zeigen, wie's wirklich kommt. so wie ich gehört habe, war im letzten jahr eine ca. 6 mann starke gruppe die ersten 310km zusammen. das ist doch schon mal was. am berg selbst bringt der windschatten natürlich schon nicht viel, aber wennst ein vorderman hast kann das doch unheimlich motivieren.

und wie der nowin sagte, freu ich mich auch auf die berge. überall wo's hoch geht, geht's auch wieder runter :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst schon so große Töne spuckst, dann fahr mal mit .... :cool:

 

Ja den Matthias bringen wir auch noch zum weinen, wenn er um 4 Uhr in der Früh seine Runden ziehen muss! Da hilft alles nix, Matthias fährt nächstes Jahr die 24h solo!!! bis zum :k:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...