Zum Inhalt springen

Graz, MTB-Nachtritt am Mi. 12. 10. um 18 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Nachteulen!

 

Es ist Zeit für einen gemütlichen Nachtausritt!

 

Wann: Mi 12. 10. 11 um 18 Uhr

Wo: Beim Restaurant Rudolf direkt beim Schloß Eggenberg

Womit: alles was man zum biken braucht plus Lampe und Geld für die verbindliche Einkehr am Plabutsch.

 

Wir radeln etwas durch die Gegend und machen einen Boxenstop beim Mausser am Plabutsch, bevor wir uns wieder auf den Trail richtung Graz werfen.

 

Auf rege Teilnahme freut sich:

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ....verdammt warm is es für einen Nightride. Bin Eiseskälte gewohnt, wenn ich mit Snowy (...der Name ist fast Programm) in der Nacht geradelt bin. Da muss man sich ja von fast kurz bis kuschelig warm alles einpacken. Werde ich wohl einen Buckelbeutel mitschleppen müssen. Aber in der Nacht sieht es eh keiner (...außer Faily hat einen Checkpoint aufgestellt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit der ersten Nachtfahrt:

1. Es wundert mich, wie gut die jungen Herren, die es so krachen lassen (Neppomuk z.B.), in der Nacht sehen können. Ich muss da schon a bissl aufpassen :(

2. Der Herr Mausser (oder wie der heißt) macht seinen Job mittelmäßig (um mal keine Schimpfwörter zu verwenden).

3. Es war eine gute Idee, dass Silvia damals nicht mit Richard und Gerhard Richtung Schöckl gefahren ist :D. Ich glaube, die hatte heute ein gutes Training. Brav :toll:

4. Eckdaten: in Summe war ich über 5 h unterwegs, Fahrzeit allerdings nur 3:08 h :qualm:. 755 hm und 46,7 km (bei mir war ja An-Abreise dabei).

5. Und die Sau-Hitz macht einen fertig :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die coole Runde und auf warten! :)

 

Jetzt werd ich fleißig trainieren, damit die Kondi besser wird und ich euch nicht mehr bremse! (wird wohl noch ne weile dauern) ^^

 

Ich hab coole strecken hier kennengelent und werd sicher mal schauen ob ich die noch einmal find. :p

 

Lg Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...