Zum Inhalt springen

pathologisches krems-radln, freitag 7. 5., 16.00, DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ChaosHC

RR?

Bike?

was für´n Schnitt?

fragen über fragen

naja - i mim bike, andere mitm renner, schnitt üblicherweise so um die 28 - 30 sachen, hängt von den mitfahrern ab ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

falls was wird - fahrst wieder retour auch oder bleibst in Krems ?

Retour - darum auch die Frage wegen dem Zeitpunkt - 16 Uhr weg - bist in 2,5 Stunden in Krems - dann gehts sichs nicht mehr im Hellen aus, um zurückzukommen, außerdem muß ich irgendwann so rund um 20 Uhr schon wieder auf der Donauinsel sein - aber zum feiern :D

Daher eher nur Mitfahrt bis Tulln und retour, dann bin ich bis ca. 19:30 Uhr zuhause !

Geschrieben

also - muss gar nicht nach krems, weil die ganze mischpoche zu uns kommt :spinnst?: - werde also viel, viel, viel radlfahren das wochenende.

werd natürlich trotzdem um 4 beim DF auftauchen, wollte aber fragen, ob wir nicht (windtechnisch bedingt) eher in die botanik sollten ???

lg

birki

Geschrieben
Da ich um 14 Uhr noch einen Termin habe, und auch noch fürs sonntägliche Grillfest einkaufen muß, wirds nichts werden bei mir, außer einer kleinen Ausfahrt in die Lobau - aber welche Uhrzeit das werden wird, weiß ich auch noch nicht :confused:
Geschrieben

hi!

bin um 16.00 beim DF, werde aber eher ein paar mal auf den kahlenberg fahren, um im fall des regens schnell im trockenen zu sein (sieht ja scheisse aus da dadraussen).

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von yoyoyo

bin dabei!

bis später, r

alles klar - pathologisches kahlenbergradeln statt pathologisches kremsradeln ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

alles klar - pathologisches kahlenbergradeln statt pathologisches kremsradeln ...

lg

birki

bikefex mit telefonischen Auftrag von Alf:

nyx pathologisches kahlenbergradeln (hat slicks am bike)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...