Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin gestern nachmittag von Böheimkirchen nach Gaming çdort gabs zufällig von Kollegen vom dortigen Radclub einen Diavortrag über eine Fahrt nach Rom - war interessant. Heute gings über den Buchauer Sattel dann durchs Gesäuse über den Präbichl (der mir unsympathisch wie immer ist) und dann durchs Mur//Mürztal bis Kindberg. Jetzt lass ich es gut sein - waren eh 160 km mit 2200 HM. Tageshöchsttemperatur.allerdings nur 7 Grad.

20111015_007.jpg

20111015_008.jpg

20111015_009.jpg

20111015_010.jpg

20111015_011.jpg

Geschrieben

he, über meinen hausberg darfst nicht lästern ! die nordauffahrt ist aber auch be..scheiden zu fahren. ;)

was mir immer wieder gefällt ist wenns aus dem gesäuse raus kommst un das erste mal den erzberg siehst.

Geschrieben
Natürlich war ich dort - hab noch in Kapelln überlegt ob ich über den Lahnsattel und das Gscheid fahren soll - der Nebel im Mürztal und die Aussicht auf den Topenstrudel hat dann zur Entscheidungsfindung beigetragen...
Geschrieben
Natürlich war ich dort - hab noch in Kapelln überlegt ob ich über den Lahnsattel und das Gscheid fahren soll - der Nebel im Mürztal und die Aussicht auf den Topenstrudel hat dann zur Entscheidungsfindung beigetragen...

für dich sind die wenigen Kilomer mehr ja kein Umweg - der Topfenstrudel ist einfach sooooo verlockend

wir haben dich in Mannhartsbrunn vermisst, die Torte hätte dir auch geschmeckt!!

Geschrieben

Topfenstrudel in der Kalten Kuchl ist den bulgarischen Mehlspeisen eindeutig überlegen - dafür sind dort die Trails besser und es gibt keine verrückten Jäger und Förster die meine Fahrt stören (wie in der Gegend um die Kalte Kuchl schon erlebt)...

Mit Manhartsbrunn hätte ich eh ein Motivationsproblem gehabt - muß ich ehrlich zugeben...

Geschrieben
Mit Manhartsbrunn hätte ich eh ein Motivationsproblem gehabt - muß ich ehrlich zugeben...

Man muß sich nicht immer von endlos langen Ausfahrten jenseits der 200 Km Marke motivieren lassen.

Ein Unterfangen mit einer derart sinnlosen Sinnhaftigkeit wie MHB 5XL hat durchaus seinen Reiz :D:D:D (vielleicht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...