polar Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 servas de wadl´n ! würd gern als österreichisches team am winterpokal teilnehmen, also wer ist dabei ? mit sportlichen grüßen polar Zitieren
runners Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo polar, ich würde schon gerne mitmachen in einem österreichischen Team, wenn 3 Trainingseinheiten (1 - 1,5Stunden/Training) pro Woche den Teamanforderungen passen.War letztes Jahr eine super Motivation für mich und hat sich heuer ganz gut auf meine Form ausgewirkt. Lg runners Zitieren
dellegrazy Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, der WP würde mich grundsätzlich interessieren. Welche Vorstellung hast du von den Mitstreitern bzw. welche Anforderungen stellst du dir vor? Denke, dass ich pro Woche auf 3-4 Einheiten komme (ca. 6-7 Std). LG, dellegrazy Zitieren
polar Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 servas runners ! ich stelle keine anforderungen, muß jeder selber wissen wieviel er trainieren will und kann dabei sein is alles, ich selber werd etwa 15-25h in da woche zusmmenbringen mfg. polar Zitieren
Lance7 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo, wäre auch gerne bei einem Österreichischen Team dabei. Werde 4-5 Stunden in der Woche zusammenbringen. Zitieren
dellegrazy Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Na dann bin ich dabei sobald das Team gegründet ist. Bitte um PM damit ich mich dann rechtzeitig registrieren kann. Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo mitsammen, wäre auch interessiert - komme auf ca. 5 - 8 Stunden pro Woche. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
polar Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 servas manda ! so nun wären wir zu fünft, würd sagen die ersten sind bim team dabei ! mfg. polar:U: Zitieren
dellegrazy Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 wunderbar, dann gib uns bitte bescheid sobald das team gegründet ist damit wir uns registrieren/anmelden können. Zitieren
polar Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Geschrieben 25. Oktober 2011 hi alucard ! wie ich dich kenne, gibst wieder vollgas:toll: und bist fit ? mfg. Zitieren
Rainer L. Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Na dann frag ich auch schon mal bei den "Leichtgewichten" nach. Bekommen wir wieder ein Team zusammen? Gruß Rainer Zitieren
Golemcity Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Na dann frag ich auch schon mal bei den "Leichtgewichten" nach. Bekommen wir wieder ein Team zusammen? Gruß Rainer Ja sicha. Zitieren
schnelltreter Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Na ja so Vollgas nicht, bin zwar fit man wird aber langsam älter. Das "Understatement" war die letzten Jahre aber schon überzeugender... D.h. alucard ist in absoluter Bestform Ich denke der neue Teamname sagt alles aus Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 wunderbar, dann gib uns bitte bescheid sobald das team gegründet ist damit wir uns registrieren/anmelden können. Perfektes Timing der Winterpokal naht und ich werde von der Grippe übermannt Naja, bis 07.11. ist ja noch ein Zeiterl hin. Gibt's das Team schon? Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
jeckyll Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe mal wieder das ergo_bike Team Downhill gegründet. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. jeckyll Zitieren
Rainer L. Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Alle Leichtgewichte bitte hier versammeln: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/225 Gruß Rainer Zitieren
polar Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 hi, manda es is zeit hab heut das team "Biketeam Austria" gegründet, also wer dabei sein will, kann sich anmelden! mfg. polar:dance5: Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Polar, na dann bin ich mal so frei... Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
runners Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Polar, super, ich mich auch gleich mal dazu gesellt! Ps. im Teamnamen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. "Biketeam Ausrtria" ev. gleich auf "ergo_bike Biketeam Austria" ändern, dann erkennt man uns gleich als Ergonautenteam:bump: Lg Runners Zitieren
polar Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 hi, ups, soll zur so späten nicht mehr schreiben:zzzz: Zitieren
polar Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 wie geht das mit dem umändern des teamnamen ? ergo_bike Biketeam Austria würd noch besser passen Hallo Polar, super, ich mich auch gleich mal dazu gesellt! Ps. im Teamnamen hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. "Biketeam Ausrtria" ev. gleich auf "ergo_bike Biketeam Austria" ändern, dann erkennt man uns gleich als Ergonautenteam:bump: Lg Runners Zitieren
dellegrazy Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hi, manda es is zeit hab heut das team "Biketeam Austria" gegründet, also wer dabei sein will, kann sich anmelden! mfg. polar:dance5: Bin dabei! Zitieren
Hanna. Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Naja, da sich nun scheinbar der Lokalpatriotismus durchzusetzen droht, sei der Reihe an Teams für den Winterpokal auch noch das Team „Spreewaldgurken“ hinzugefügt - für die Berliner/Brandenburger Aktivisten. Wer Lust hat, möge beitreten (3 Plätze gibt es noch). Auf in die Ergosaison, Hanna:bike: Zitieren
runners Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hallo polar- das weis ich auch nicht wie oder ob man den Teamnamen noch ändern kann? Ich meine aber das das kann nur der Teamgründer machen kann. Ev. kannst du das mit einem Mail die "Kontakt"angaben im Winterpokal Forum ( ganz unten versuchen) :f: Variante 2: neues Team gründen- wir müsten uns halt alle noch schnell ummelden :f: Sonst ist es auch kein großes Problem - die werden schon noch als AUSTRIA Team kennenlernen. :bounce: Lg runners Ps. warst du heuer beim "climb the gais" dabei? Zitieren
Lance7 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin auch schon dabei. Freu mich schon wenn es los geht mit dem Winterpokal. Gruß Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.