Baumi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 A 2 ist richtig. und danke für die Grüße, ich werd´s ausrichten. und zum G. Hans: ja, die langsamen Piloten. und morgen Sonntag: Mbike so ab 16 oder 17 Uhr, wer hat Lust? Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 evt bin ich schon fit.... kann i erst morgen sagen... lg Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 hab grad mein terminkalender wiedergfunden (war von der al kaida versteckt gwen) am 30. radrätselrally.........brauch noch teams........2-3- mannInnen stark................ es geht ums wissen und die ehre...................danach grill............. oiso tommy, was is........... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 net immer ans essen denken tztzt Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von Baumi A 2 ist richtig. und danke für die Grüße, ich werd´s ausrichten. und zum G. Hans: ja, die langsamen Piloten. und morgen Sonntag: Mbike so ab 16 oder 17 Uhr, wer hat Lust? Melde mich, falls es sich ausgeht LG Hans Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Mai 2004 Autor Geschrieben 9. Mai 2004 also ich kenn heut eher net.... erst morgen oder so... lg Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 11. Mai 2004 Geschrieben 11. Mai 2004 wos für bike soll i nehmen HT oder fully Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 sooooo also zur Strecke: es wird so lange gefahren, bis nimma geht Abfahrt: Also wir benötigen für die ganze Strecke, wenn man gemütlich fährt sicher 7-8 Stunden. Also sollten wir um 9 in Arnoldstein losfahren ALSO TREFFPUNKT 9 bei dem Hotel in Agoritschach hie nochmal die Karte: http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/wpe1.gif Also müssen wir Klagenfurter so um 8:20 losfahren ( Baustelle auf der A2...... ) wer nimmt mich mit ? Falls jemand eine Kärnten Card mit hatt, BITTE MITNEHMEN !!!!! Weil evt. werden wir vom Monte Lussari 2 mal herunterfahren...und 2 mal 1000Hm uphill muss nicht sein.... Lift mit Karte gratis , sonst 7€ :f: Windstopperjacke nicht vergessen !!! auf der Alm ist es immer sehr windig.... ich hoffe es liegt kein Schnee mehr...sonst wirds a bissi blöd.... AJA und DIGI CAM BITTE MITNEHMEN und wenns geht einen Polar mit Höhenmessung, zwecks Diagrammen usw... sg michi Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 jetz hot mir aber einer gsog dos es besser is mitn HT zu fahren, weils dort so steil is mei enduro hot 14kilo Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser jetz hot mir aber einer gsog dos es besser is mitn HT zu fahren, weils dort so steil is mei enduro hot 14kilo hmm naja so steil is a wieder net baumi sein free-reiter wiegt jo a sowas...also dürft ka problem sein... kannst aber natürlich auch mitn HT fahrn sg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Ui jetzt wirds ernst, hab heut schon brav trainiert ( 110 km, 1200 hm in 3:50) . Abfahrtszeit ist notiert, kannst mitfahren wennst magst ( beim Baumi muast eh nur angst haben ), Und was mach ma Nachmittag ? weil wenn wir um 9h losfahren samma jo eh Mittag schon fertig oder Was sind die Wetterlimits ob wir fahrn oder nicht ( bin eher nicht Kälte und Schneetauglich ) Brauch ma an Reisepaß ? ( Slovenien, oder kommen wir gar nicht dort hin ? geografisch bin ich a bisserl schwach, flieg immer mit GPS ) Grüße Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Mai 2004 Autor Geschrieben 24. Mai 2004 brav brav ich heute nur 60km ~2 std ach beim baumi is immer wieder lustig mitzufahren es is nur das 1. mal schlimm :l: Wetterlimits: Also es sollte schon Sonne scheinen....am Berg wirds zwar sicher etwas windig werden, aber das ist e klar... also einfach so eine Goretex Windstopper mitnehmen oder sowas... Pass würde ich mitnehmen....da wir auch nach SLO fahren werden... sg Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 zur Anreise: mitn Auto von meim Papa is zwar nyx lustig, allerdings könnt´s da auch zu 3 gehen, wobei der Marco sich eventunell anhängt und dann sind´s eh 4 Klafu er, also 2 Autos. zum Wetter: immer wenn es regnet, .... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 hmm dann mach ma 2 autos...is besser und abfahrt bei uns um ?? bzw er nimmt mich jetzt mit ? baumi oder hans ? wer will mich ? sg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 es rückt näher werd ma a Stirnlampe a brauchen ? @ DH Was brinst an verpflegung mit, oder wo sind die Laben ? Schneeschaufel oder Fräse ? Wer schleppt mein Moonboots ? Fragen über Fragen Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von G.Hans es rückt näher werd ma a Stirnlampe a brauchen ? @ DH Was brinst an verpflegung mit, oder wo sind die Laben ? Schneeschaufel oder Fräse ? Wer schleppt mein Moonboots ? Fragen über Fragen also: Kann ich mit dir mitfahren ??? weil der herr doc fährt mitn Marco..... also wäre mir am liebsten, wennst mich so gegen 8 abhost ... zu den Fragen: Stirnlampe kann nie Schaden Verpflegung: Leberkäs und Schnitzelsemmel Laaben: gibt's genug Würde die Fräse bevorzugen.....geht einfach schneller..... Moonbbots.....hmm da baumi...e klor ajo: PASS, Windstopperjacke und Bike net vergessen.....und KärntenCard ( falls vorhanden....) sg michi Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 jö, fürs Bike hab ich koan Platz mehr ( brauch ma des wirklich ) ok, ich opfere mich, nimm dich mit, ruf dich morgen noch an wegen Details cu Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 ma, wenn i nur mitkönnt. so a bissl dreck tät ma echt taugen....... Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Mai 2004 Autor Geschrieben 28. Mai 2004 Original geschrieben von G.Hans jö, fürs Bike hab ich koan Platz mehr ( brauch ma des wirklich ) ok, ich opfere mich, nimm dich mit, ruf dich morgen noch an wegen Details cu brav @ tommy wer redet von dreck --> SCHNEEE sg Zitieren
Baumi Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 also um 8 30 bis 8 45 bei die Hotel der Marco fliegt bei mir mit ... kommt die Villacher Partie auch mit ? und wenns schneit, telefonieren wir noch ... Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Geschrieben 29. Mai 2004 Original geschrieben von Baumi also um 8 30 bis 8 45 bei die Hotel der Marco fliegt bei mir mit ... kommt die Villacher Partie auch mit ? und wenns schneit, telefonieren wir noch ... jo genau so..... digicam, pass und windstopperjacke net vergessen @ villacher haben leider jetzt abgsagt..... schade...... aber 4 Leut sind auch gut sg bis morgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.