Klausecka Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 bist du narrisch. diese anzahl von schwerwiegenden stürzen hab ich in den letzten 20 jahren nicht geschafft. vielleicht sollten wir mal an ein fahrtechniktraining denken? kosten weniger als die arztgebühren .... hehe.. ja wär warscheinlich eine gute idee! ^^ Zitieren
webster Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 der war auch froh um seinen helm!!! Zitieren
krull Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Nein alles beim Training abseits der Stadt. Mir ist es um das Alltagsradln in der Stadt gegangen. Da hab ich den Helm nur wegen der Gefahr die von rücksichtslosen Autofahrern ausgeht auf. Beim sportln sprechen für mir persönlich noch viele andere Gründe für den Helm. Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 meine familie (alle) : beim radfahren helm, würstl wohin , und auch beim skifahren helm. hab zwar scho neue helme kaufen müssen, aber der kopf blieb ok ! und darum gehts :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.