NoFatMan Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Geschrieben 23. Dezember 2011 Tag 70 - so 10 Wochen sind es heute und ich fühle mich super komme gerade aus dem Fitnesscenter ( kissertraining ) war gestern mit dem ambioniert fahrenden klaus-W n8reiter alles klass - keine Probleme - natürlich noch ein paar Einschränkungen somit endet die Berichtserstattung vorerst einmal - bis zum ersten Wettkampf ... Ich danken allen Mitlesern und Freunden für die Unterstützung und werde jetzt Mal die restlichen Weihnachtskekse einer finalen Qualitätskontrolle unterziehen ..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 so - 3 Monate 2 - 3 x die Woche Krafttraining 2 - 3 x die Woche am MTB - 2 - 3 Std ( ambitionierte ) Grundlage 1 x wöchentlich Osteopath (fast) keine Schmerzen mehr - es läuft sehr gut "optisch" schwindet der Unterschied zwischen beiden Beinen von Training zu Training ( das mit SUB100 steht halt nur mehr aus Nostalgie beim Steckbrief ) Malle 2012 wir kommen .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 Ergometrie ...300 Watt-aus die Maus Zitieren
marty777 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Du wirst mich am So. dennoch abhängen!! Super ReHa Verlauf! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Geschrieben 31. Januar 2012 @marty - mit dem Abhängen wars halt nyx .... am Sonntag erstes Crossreinnen 57 Minuten vollgas eher Vorsicht beim ab- und aufsteigen sonst gehts schon wieder lt leistungstest Z2 - Z4 bescheiden - ihnen fehlt das Grundlagentraining - Danke das habe ich geahnt und weiter gehts zum Kühlschrank - bei Minus 8 Grad darf die LookMilla im Stall bleiben Zitieren
marty777 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Du hast eindeutig den stärkeren Antritt. Im Training wie im Rennen. In Summe hat vielleicht die Grundlage gefehlt. Das ist aber nix, was man nicht in Malle ändern könnte. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Geschrieben 23. Februar 2012 So die Grundlage ist weg Fuss wiedergeschwollen. ?.Mikroeinrisse nach walken Gewicht schnellt nach oben. Eh wuarscht i start beimsoftegg :f::f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. März 2012 Autor Geschrieben 29. März 2012 so 5 Monate doch alles schwieriger als geplant .... inzwischen ein Sturz mit Blutergüssen nahe der Nabe aber am Samstag gehts für 2 Woche nach Malle - Grundlage mit NotFast dem allerbesten Guide und Trainer Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. April 2012 Autor Geschrieben 13. April 2012 So nach 6 Monaten laueft es wieder so halbwegs und die Schmerzen sind weg Die letzten zwei Wochen 1380 km mit einigen Bergen gefahren Immer wieder Knie und Wadenprobleme waehrend des Fahrens Aber Beim Ezf Moerbisch bin ich gestellt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Hurra der 1. Lauf zum FüxlCup war gestern und auf der unangenehmsten Strecke - hinauf zum HochrotherderGletscher das Ziel war 1. Rennen mit 85 Prozent antesten - die letzten 3 Minuten volles Gas unerklärlicher Weise habe ich das, sobald ich mich an der Startrampe angehalten habe total verschwitzt ich fuhr ALLES am Limit und war nur ca 8 Sekunden langsamer als beim Saisonfinale und hatte für meine Verhältnisse eine super Platzierung freue mich wieder die SuperFüxlTruppe getroffen zu haben Schmerzfrei ( zumindestens an der Sehne ) zu fahren ist Super Zitieren
Ran Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 gratuliere zum 4.Platz und zu der Zeit. Der Kurt muss sich ganz schön anstrengen demnächst Zitieren
marty777 Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Gratulation! Das ist wirklich eine gelungene Reha!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 so zwei Neuigkeiten 1. Der Füxl Cup 2012 ist aus familiären und beruflichen Gründen für heuer schweren Herzens storniert Es läuft ganz einfach nicht - wenn der Kopf voll ist mit Sorgen und Problemen ... 2. Leistungstest Kienbacher - Wirbelsäulenmuskulatur 121 - 135 % des Normwertes Kraftkammergesamtgewicht von 22.000 auf 27.000 kg gesteigert Ich denke ich bin recht fit - kann beide Beine wieder gleich stark einsetzen und belasten Und ich beginne nach 14 Monaten dieses WE wieder ganz langsam mit dem LauftrainingIch werde mich aus beruflch bedingter Zeitnot trainingstechnisch wieder komplett umstellen es lebe der N8Ritt, der N8walk, und das Minimaltraining - aber am 25. August werde ich versuchen in Podersdorf beim 90km EZF meine Mannschaft optimal zu unterstützen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. August 2012 Autor Geschrieben 28. August 2012 Jaja Podersdorf offizielle Zeit 02:36:05 meine lt Garmin 02:33:10 dafür nur 88,9 km ich bin mehr als zufrieden - der Schnitt mit jknapp 35 km ist für mich mehr als ok Erste Runde 49 Minuten Zweite Runde 48 Minuten Dritte Runde 54 Minuten In der letzten Runde hatte ich ein echtes Hitzeproblem - und leer war ich auch **g** Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 So - dieses Wochenende 2 Tage auf der Rax unterwegs mehrere Stunden wandern täglich und KEINE Sehnenprobleme Zitieren
marty777 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Das klingt nach guter Erholung/Regeneration! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Geschrieben 8. Februar 2013 So trainiere jetzt wieder ca 4 - 5 Mal die Woche Ausdauer aufgrund der Witterung der letzten Wochen laufe ich jetzt 2 - 3 x die Woche je ca. 50 - 75 Minuten noch echt langsam 6 - 7 Minuten/km unglaublich - aber ich versuche immer noch nicvht zu überlasten - blad bin ich ja auch ... und gibe mir so ca. 2 - 2,5 Stunden N8ritte in den verbotenen Wald 2 x die Woche Kraftraining und Dehnen eigentlich bin ich schmerzfrei - und habe 2013 noch einiges an Blödsinn vor **g** ( sofern es sich beruflich und familiär einrichten lässt ) aja und nur mehr 4 Wochen bis Malle - Pueblo Park - Schwerpunkt FUN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.