Zum Inhalt springen

Speichertroubles?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

musst immer alles kaputt machen :D

 

wann kommt des bei dir ? und wo ?

 

scheiße, i habs scho wieder hingmacht!!!!!!!! :f: :D

 

wenn ich bei der suche mehr als 2 und weniger als 4 ;) wörter eingebe. zB.: "Bikes der Bikeboarder" is aber bei "buchsen dämpfer fox" nicht so *gg* geil :D Mit der Länge hats anscheinend auch nix zutun, weil "buchsen dämpfer foxdd" is gleich lang wie "bikes der bikeboarder", und da passierts net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem habe ich bereits selbst bei anderen von mir eingerichteten Boards bemerkt.

 

Wenn man auf aktualisieren klickt, funktioniert meist wieder der Befehl...

 

Könnte damit zusammenhängen das irgendeine Anfrage bzw. Antwort vom Webserver MySQL Server zu langsam bzw zu schnell stattgefunden hat und dann das php-skript vielleicht nicht mehr richtig mitgekommen ist... so in etwa stell ich mir das vor!

 

was aber ist wenn der mysql server auf der gleichen maschine wie der webserver läuft... das weis ich nicht, bzw kann ich mir nicht erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...