Samy Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 da waren auch um einiges weniger teilnehmer ;-) Zitieren
Sukram Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich find vollkommen in ordnung wenn die sachen verlost werden und nicht zwangsweise die ersten plätze bekommen. ich fahre ja auch des spaßes wegen, nichtdestototz gehts vorne doch etwas ernster zu, zumindest kams mir im vorjahr so vor. vondem her fände ich zumindest eine erwähnung in ordnung 2010 hats ja auch funktioniert oder? ich glaub ich hab mich auch falsch ausgedrückt! das ganze wurde von radfahrern für radfahrer gamacht die spaß haben und wo plätze ausser der erste uninteressant sind und da erste bringt auch nur 5min ruhm... und so leute wie du verderben jedes jahr solche veranstaltungen wie diese... das ist meine ganz persönliche meinung und du kannst ganz persönlich angefressen sein auf mich! aber armin hackelt sich in seiner freizeit die fingerwund und wenn er ein rennen will wo 100 oder mehr gestörte mit ihren rädern um leben und tod nach bratislava fahren würde er das machen und vl macht ers auch! aber ich glaub er überlegt sich wie es für jeden eine herausforderung und ein spaß wird und plant schon üble checkpoints/rätseln oder aufgaben! ich bin der meinung wenn es dir um eine platzierung geht bist du hier falsch! aber ja nur meine meinung und wer bin ich! batman? Zitieren
Brenner Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Großartig! Ich werd trotzdem wieder versuchen, als schnellster am ziel zu sein. Vorausgesetzt, Mitosch fährt wieder mit mir und es findet nicht am 7.1. statt. Zitieren
knightos Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 also ich fänd ne wertung schon leiwand, sicher soll der spaß im vordegrund stehen. beschweren werd ich mich sicher nicht wenns keine wertung gibt hauptsache ich fahr mit, aber es ist ja ein rennen und ich fahr schon auch wegen der competition und will am ende sehen wo ich stehe. . Zitieren
Sukram Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 wie gesagt meine meinung! aber ich weiss aus erfahrung und beim tse merkt mans auch schon das es von einem spaßevent richtung rennen wandert und das es sogar schon einen ableger gibt damit wieder der spaß im vordergrund steht... find ich nicht notwendig! aber gute sache das ganze auch wenns ein rennen werden soll und wenn ich nicht arbeiten muss werde ich mich mit etwas bissl schnelleren als letztes jahr ins feld stürtzen und schauen das ich die siegerehrung nicht verpasse... Zitieren
Samy Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Das tse war nie ein Rennen und wirds auch nie sein, deswegen sind die Aufgaben dieses Jahr so gestellt das sie garnicht anders zu lösen sind als das man zum Punkt fährt, Lösung per smartphone suchen spielts nicht... Zum Ableger, den gibts weil mich einige nicht lieb haben... Das die Leute beim echten! Tse keinen Spaß haben denk ich nämlich nicht... Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 das ganze wurde von radfahrern für radfahrer gamacht die spaß haben und wo plätze ausser der erste uninteressant sind und da erste bringt auch nur 5min ruhm... und so leute wie du verderben jedes jahr solche veranstaltungen wie diese... das ist meine ganz persönliche meinung und du kannst ganz persönlich angefressen sein auf mich! Hallo Sukram, Batman bist sicher nicht, aber ein orthodoxer Spaßfundamentalist. Wie kann man mit so einer verkrampften Spaßeinstellung tatsächlich Spaß haben? JedeR holt sich den Spaß den er/sie will. Als wir 2011 im Zile ankamen wurde auf unsere Startzetteln die Ankunftszeit (und ich glaube sogar eine 'Platzierung') geschrieben, wenn die Zielzeit so wie bei Brevets üblich 'auf die Minute genau' gemacht wird geht das auch ohne viel organisatorischem Aufwand auch wenn grad mal unübersichtlich viele zugleich eintrudeln, und springt die Minute während der Wartezeit um ist das auch kein Beinbruch (bzw dokumentiert eher wer Windschattenlutscher war ). Habe es schon bedauert dass nie eine Ergebnisliste rauskam, wäre ein feiner Abschluss der Veranstaltung für mich gewesen, einfach weil es mich interessiert wiewiel schneller die Schnellsten waren, bzw wo an so lag im TeilnehmerInnenfeld. Die Begründung warum die Preise verlost wurden fand ich vollkommen einleuchtend, denn bei diesem Frühlingsausflug haben vermutlich die tollsten Fitfucker gewonnen und nicht die 'Härtesten' oder Geschicktesten oder Klügsten. Wiss ma eh alle, am meisten leiden immer die langsamen FahrerInnen (die einfach nicht schneller können) weil sie sich am längsten schinden müssen, bzw am längsten frieren. Und wären die Taschen an die Schnellsten gegangen wäre mir das genauso Recht gewesen, denn ich war ja wegen des Spaßes beim Radeln dort. Lustig war ja dass keineR beim wertungsfreien Heimfahren mitwollte, wir 3 Steirer wurden sogar bewschworen bei dem zu erwartenden Gegenwind das ja nicht zu wagen. Von wegen 'Experiment', lauter verweichlichte Stubenhocker waran da in Bratislava angekommen. lg »Horst, kein Himbeersaft Zitieren
Sukram Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ich habe meinen spaß! so und so... und IMHO gehören die preise verlost bei solchen veranstaltungen! alle! eine medaille für den/die ersten reicht vollkommen... und zurück radeln ist sicher lustig aber wenn ich dabei bin will auch einmal die afterparty besuchen! die letzten male leider nie geschafft... aber jetzt mal hand aufs herz, was bringt eine wertung? ihr wisst wanns los ging und wann ihr ins ziel gekommen seit! was braucht ihr mehr? ihr seht ja auch wievle schon im ziel sind und wievle nach dir kommen ... tja jedem das seine! ich freu mich wenn schon wer da ist im ziel wenn ich ankomme und finde es schad das die sieger meist schon weg sind wenn der großteil ins ziel kommt! wieso soll man dennen etwas geben? da geb ich lieber dennen was die wenigstens warten bis alle im ziel sind... aber gut armin machts und armin nimmts! also spare ich weitere kommentare dazu... wenns hart auf hart kommt fahr ich illegal allein mit wenn mit mir spaßverderber keiner fahren will aber da gilt für mich der weg ist das ziel! Zitieren
feristelli Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 ... und so leute wie du verderben jedes jahr solche veranstaltungen wie diese... nana, verdorben ist noch lange nix. Zitieren
lech Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 und IMHO gehören die preise verlost bei solchen veranstaltungen! alle! eine medaille für den/die ersten reicht vollkommen... na bitte, dann sind wir ja eh einer meinung ... und so leute wie du verderben jedes jahr solche veranstaltungen wie diese... ich glaube auch dass du da etwas zu hoch gegriffen hast, ich hatte nicht das gefühl dass ich als eizelner irgendjemand dem spaß an der veranstaltung genommen haben. und weswegen sollte ich angefressen sein? bisschen was halt ich schon aus ...tja jedem das sein http://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine - sorry musste jetzt den moralapostel spielen @armin: kannst du dasfür sorgen dass es nächstes mal auch vegetarisches essen gibt Zitieren
Samy Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 nö, weil die party in bratislava ned mein cafe is ;-) Zitieren
NikolauZi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wie viel sinn macht eine wertung, bei der leute aufm ssp tandem im krassen vorteil gegenüber dem restlichen feld sind? Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 keine ahnung, interessiert hier aber wohl eh keinen mehr da schon 2-3 mal gesagt wurde das es, genauso wie in die letzten jahre KEINE WERTUNGSKLASSEN geben wird ;-) im übrigen, dieses jahr wird es 5 aufgaben geben und ich geh davon aus das, selbst wenns wetter so is wie 2011 das schnellste team nicht vor 5 stunden im ziel sein wird da die aufgaben schwerer als jemals zuvor werden... Zitieren
Sukram Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 5stunden? das kenn ich von den letzten 2 jahren! Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2011 Autor Geschrieben 7. November 2011 wie meinen? :-D was ich weis waren die ersten immer so nach 3std zirka im ziel Zitieren
Samy Geschrieben 8. November 2011 Autor Geschrieben 8. November 2011 manche winken mit nem Zaunpfahl, ich mit nem JPEG ;-) http://tse.lastmanstanding.at/wp-content/uploads/2011/11/tse12_calendar.jpg die Registrierung ist eröffnet! HIER GEHTS LANG Zitieren
Samy Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) die ersten anmeldungen flattern rein und auch die ersten sponsoren sagen zu, inzwischen schon fast traditionell, bagaboo mit zwei bags mit dem TSE12 logo drauf und dieses jahr neu, die citycyclingschool die zwei KHM helme in gold bereit stellt :-) preise werden wie letztes jahr unter allen finishern verlost... eine "wertungstabelle" wirds nach möglichkeit geben, meine hand dafür ins feuer legen tu ich aber nicht ;-) http://diepresse.com/layout/diepresse/files/kunstkammer/helme.jpg Bearbeitet 9. November 2011 von Samy Zitieren
hann0 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 vegetarisches ankunftsessen wär wirklich super, war im slovakpub damals sehr angenehm. heuer mussten wir in die nächste pizzabude ausweichen Zitieren
clemens_p Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 gibts a teilnehmerbeschränkung bzw an anmeldeschluss? i hätt an sich eh schon an mitfahrer, aber wir kiefeln noch am teamnamen Zitieren
Samy Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 anmeldeschluss nicht, beschränkung auch nur dann wenns einfach zu viel wird... ich sag mal bei 100 teams werd ich dicht machen denk ich... Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 traritrara die post war da... :-D http://tse.lastmanstanding.at/DSC_3829.jpg Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jahoooo sehr fesches Teil! Zitieren
krusher Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wieso steht das alles eigentlich noch nicht unter fg.at unter events Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) weil die tse homepage in 14tagen nach seiner eröffnung 6mal so viele hits hatte als die fg.at seite in nem halben jahr hat ;-) Bearbeitet 21. November 2011 von Samy Zitieren
WAWA Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 traritrara die post war da... :-D http://tse.lastmanstanding.at/DSC_3829.jpg Fesch, des Handtascherl Nur noch 47 mal schlafen dann sehn wirs in echt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.