Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2012 - Jetzt is offiziell!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr schicke tasche :) :)

Bin noch immer davon überzeugt das Radfahren nicht gefährlich ist und daher auch keiner Schutzbekleidung bedarf. :ueroll:

musste gestern an dich denken, als ich aufm boden lag nachdem ich auf schienen weggerutscht bin... mein helm hat nen ordentlichen macken :)

Geschrieben
sehr schicke tasche :) :)

musste gestern an dich denken, als ich aufm boden lag nachdem ich auf schienen weggerutscht bin... mein helm hat nen ordentlichen macken :)

hast die neue freiheit zu ausgiebig gefeiert :du: oder was war los?

prinzipiell bin ich auch nicht für helmpflicht, aber würds als veranstalter genauso formulieren.

Geschrieben
hast die neue freiheit zu ausgiebig gefeiert :du: oder was war los?

.

stocknüchtern - aber die schienen waren einfach mit der gestrigen feuchtigkeit ordentlich glatt... den aufschlagenden helm hat man passanten zufolge jedenfalls ordentlich gehört ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
aber i gebs zu i bin zu faul zum schaun: wie läuft das ganze denn ab, wir fahren rennmässig ;-) nach bratislava, und dort gibts dann eine party? direkt im anschluss? übernachtung checkt sich jede/r selber, falls gewünscht? rückfahrt auch?
Geschrieben
irgendeinen gepäcktransport für zivilkleidung? oder machma das auch selber? oder scheiXXma drauf und gengan in der radldress auf die party? :D

frag mal nach dem dusch-, schmink- und umkleidebegleitfahrzeug. die haben sicher noch platz für dein partydress :D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ziemlich genau 7 Tage noch, dann gehts los :D 69 Teams sind angemeldet!

leider sieht die wettervorhersage nicht sehr rosig aus :( plusgrade und kein bzw. nur wenig reden, von schnee nichtmal ne rede :(

PS: würd für die checkpoints noch 1-2 leute suchen, zwecks filmen warats ;-)

Geschrieben
irgendeinen gepäcktransport für zivilkleidung? oder machma das auch selber? oder scheiXXma drauf und gengan in der radldress auf die party? :D

welche party? schleichn sich eh wieder alle vor der siegerehrung... für die, die nachher wirklich noch party machen wollen, schauts ins hostel ums eck...

Geschrieben

Soda, heute hab ich mein Packerl bekommen :bounce:

Die Shirt's schauen super aus, sind aber - im Gegensatz zum Vorjahr eher groß geschnitten!

Ich hätt ein nacgelneues L abzugeben - Sollt wer Interesse haben, bitte melden. Ich würds dann am Samstag gleich mitnehmen!

Bis Samstag, ich freu mich schon :wink:

Geschrieben
Hat schon jemand die Strecke besichtigt? Gibts da momentan wieder eine Baustelle am DRW?

Jaja, die Baustelle gibt's wieder (immer in der vegetationsfreien Periode). Aber da ist am Woe keiner und man kann durch. Der Schotter ist auch für Dackelschneider gut befahrbar und die Geräte und Fahrzeuge stehen hinder dem Damm, die sieht man gar nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...