NikolauZi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 sehr schicke tasche :) Bin noch immer davon überzeugt das Radfahren nicht gefährlich ist und daher auch keiner Schutzbekleidung bedarf. musste gestern an dich denken, als ich aufm boden lag nachdem ich auf schienen weggerutscht bin... mein helm hat nen ordentlichen macken Zitieren
cka Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 sehr schicke tasche :) musste gestern an dich denken, als ich aufm boden lag nachdem ich auf schienen weggerutscht bin... mein helm hat nen ordentlichen macken hast die neue freiheit zu ausgiebig gefeiert oder was war los? prinzipiell bin ich auch nicht für helmpflicht, aber würds als veranstalter genauso formulieren. Zitieren
Samy Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 ich find die helmthematik jedes jahr aufs neue immer wieder köstlich Zitieren
NikolauZi Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 hast die neue freiheit zu ausgiebig gefeiert oder was war los? . stocknüchtern - aber die schienen waren einfach mit der gestrigen feuchtigkeit ordentlich glatt... den aufschlagenden helm hat man passanten zufolge jedenfalls ordentlich gehört ;-) Zitieren
feristelli Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 ... den aufschlagenden helm hat man passanten zufolge jedenfalls ordentlich gehört ;-) dir geht's gut? Zitieren
NikolauZi Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 dir geht's gut? jo, sonst nur schürfwunden und blutergüsse - nix wildes. danke der nachfrage Zitieren
holladi Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bin dabei im team A & A )) Zitieren
clemens_p Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 aber i gebs zu i bin zu faul zum schaun: wie läuft das ganze denn ab, wir fahren rennmässig ;-) nach bratislava, und dort gibts dann eine party? direkt im anschluss? übernachtung checkt sich jede/r selber, falls gewünscht? rückfahrt auch? Zitieren
Samy Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 najo, bis aufs rennmässig passts hät ich gesagt, das rennmässig wird sich dieses jahr erübrigt haben :-D Zitieren
clemens_p Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 irgendeinen gepäcktransport für zivilkleidung? oder machma das auch selber? oder scheiXXma drauf und gengan in der radldress auf die party? Zitieren
Barbar Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dein Radldress ist nicht partytauglich? Zitieren
NikolauZi Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 irgendeinen gepäcktransport für zivilkleidung? oder machma das auch selber? oder scheiXXma drauf und gengan in der radldress auf die party? frag mal nach dem dusch-, schmink- und umkleidebegleitfahrzeug. die haben sicher noch platz für dein partydress Zitieren
Samy Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 wir nähern uns dem 50ten team ;-) langsam überleg ich mir ob wir die anmeldung am 24ten dicht machen, sozusagen als geschenk an euch :-P Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke an WAWA fürs erinnern, ich hät fast drauf vergessen natürlich gibts dieses Jahr auch wieder Shirts! So schauns aus -> http://tse.lastmanstanding.at/TSE12_Shirtteaser.png und hier gibts sie zum kaufen -> http://tse.lastmanstanding.at/?page_id=151 Zitieren
Samy Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Geschrieben 31. Dezember 2011 ziemlich genau 7 Tage noch, dann gehts los 69 Teams sind angemeldet! leider sieht die wettervorhersage nicht sehr rosig aus plusgrade und kein bzw. nur wenig reden, von schnee nichtmal ne rede PS: würd für die checkpoints noch 1-2 leute suchen, zwecks filmen warats ;-) Zitieren
cka Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 irgendeinen gepäcktransport für zivilkleidung? oder machma das auch selber? oder scheiXXma drauf und gengan in der radldress auf die party? welche party? schleichn sich eh wieder alle vor der siegerehrung... für die, die nachher wirklich noch party machen wollen, schauts ins hostel ums eck... Zitieren
WAWA Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Soda, heute hab ich mein Packerl bekommen :bounce: Die Shirt's schauen super aus, sind aber - im Gegensatz zum Vorjahr eher groß geschnitten! Ich hätt ein nacgelneues L abzugeben - Sollt wer Interesse haben, bitte melden. Ich würds dann am Samstag gleich mitnehmen! Bis Samstag, ich freu mich schon Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hat schon jemand die Strecke besichtigt? Gibts da momentan wieder eine Baustelle am DRW? Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Hat schon jemand die Strecke besichtigt? Gibts da momentan wieder eine Baustelle am DRW? Jaja, die Baustelle gibt's wieder (immer in der vegetationsfreien Periode). Aber da ist am Woe keiner und man kann durch. Der Schotter ist auch für Dackelschneider gut befahrbar und die Geräte und Fahrzeuge stehen hinder dem Damm, die sieht man gar nicht. Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Soda, heute hab ich mein Packerl bekommen :bounce: Die Shirt's schauen super aus, ... Ich hätt ein nacgelneues L abzugeben ... tät's mir passen? Zitieren
fetter Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 die manchmal überflutete brücke sollte diesmal kein problem sein, oder? Zitieren
WAWA Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 tät's mir passen? Du passt da drei mal rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.