Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Er hat's immerhin zu Jay Leno geschafft. Damit sind die 15 minutes fame erledigt. Jetzt muss er wieder vom Fett runterkommen.

wenn ich mir das ursprüngliche Foto anschaue weiss er zumindest grundsätzlich wies geht...

Geschrieben
..najo,dass tun andere ihrem körper ein leben lang an,

und nicht nur 6 monate

Das stimmt schon so ;)

Aber der hat das ja innerhalb von sehr kurzer Zeit gefressen. Also eine extreme Umstellung vom Körper. Ich kenn nur den Versuch sich nur mit Maci Futter zu ernähren und der hatte ja dann massiv schlechte Werte.

So lange ihm das wieder gelingt wieder so auszusehen wie vorher ohne Gesundheitliche Schäden davonzu tragen, dann :toll:

wenn nicht dann war der Test nur dazu da zu zeigen dass jedes Extrem schlecht für den Körper ist :p

Aber hoffentlich hat er Erfolg

Geschrieben

Schlechte Werte über so einen kurzen Zeitraum sind kaum ein Problem und wie schon gesagt wurde, so wie der im original ausschaut weiss er schon wie er wieder fit wird. An sich eine nette Idee, die halt die Leute die's betrifft leider wenig interessiert. Wurde eh auch schon geschrieben, viele tun sich das ein leben lang an. Auch ich hatte schon 105kg und grad gestern haben wir über Bilder von 2009 gelacht, weil ich so blad war.

Eindrucksvoll find ich auch die Story von dem Herrn hier.

http://www.arminpraml-radsport.de/html/uber_mich.html

Cu

Martin

Geschrieben
Ich frage mich bei den Vorher/Nachher Geschichten immer, was machen die Leute mit der ausgedehnten Haut? Ich meine, das regeneriert sich ja nicht mehr so toll - vor allem je älter man wird.
Geschrieben
... nette Idee, die halt die Leute die's betrifft leider wenig interessiert...

sehe ich genauso... - wobei "interessiert" vielleicht durch "betrifft" ersetzt werden könnte...

(einem, der seit 40 jahren schrott in sich hineingeschaufelt hat, wird diese anleitung gar nix bringen, außer frust...

so gesehen ziemlich unsinnig die aktion... - dient wohl nur zum absatz machen für seine "fitness-methode"...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Zeig mir einen 08/15 Menschen der die Zeit für so einen Blödsinn hat.

Wenn ich nicht typischerweise einen 9-5 Bürojob hätte und mich den lieben langen Tag um meinen Körper kümmern könnte dann wäre ich auch experimentierfreudiger.

Wobei, würde Zeit und Geld keine Rolle spielen dann wäre ich wohl eher schon auf den Mount Everest gestiegen und hätte mein eigenes Downhill oder MotoX Team! Würde den ganzen Tag Trails bauen und mit meinem Hund im Wald leben :s:

Aber da es leider nicht so ist muss ich hald schauen das ich irgendwo neben dem Biken meine 4,5-6 Stunden wöchentlich im FC zammkrieg.

Geschrieben
Ich frage mich bei den Vorher/Nachher Geschichten immer, was machen die Leute mit der ausgedehnten Haut? Ich meine, das regeneriert sich ja nicht mehr so toll - vor allem je älter man wird.

Kommt stark auf das Bindegewebe an... Ich hab leider kein besonders gutes (war auch mal fett), sixpack werd ich in diesem Leben keins mehr sehen ;)

Geschrieben

In dem Zusammenhang fällt einem wahrscheinlich auch Verwandlung von Christian Bale zwischen The Machinist und Batman ein, in dem Fall zwar nicht zwischen dick und dünn, sondern zwischen mager und muskulös, aber auch sehr extrem. Als Schauspieler hat man natürlich auch eine andere Motivation, aber trotzdem erstaunlich und es wird auch gemunkelt, dass er beim Muskelaufbau ein bisschen nachgeholfen hat:

http://4.bp.blogspot.com/_AhNlWiZzGTQ/TOjy9PySN0I/AAAAAAAAA0U/ezCg0mZH5Z0/s1600/christian-bale-batman-begins.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...