Zum Inhalt springen

Wien 23., 9.11.2011 19:00h MTB Nightride! Treffpunkt Liesinger Hauptplatz/Busbahnhof

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Wer hat Lust/Zeit?

Runde: Perchtoldsdorfer Heide - Kugelwiese - Seewiese - Josef-Schöffl-Hütte - Sulzer Höhe - Breitenfurt - Dorotheawiese - Wienerhütte - Liesing.

Länge: ca. 34km

Hm: ca. 700

Dauer: ca. 1:45 - 2:00h

Strecke: 90% Schotter

D.h. es geht sich mit einem 2h-Akku locker aus. Kenn die Strecke gut, bin sie Nachts auch schon öfter gefahren.

LG, HP

PS: Der Vollständigkeit halber und obwohl ich kein "Guide" bin: Teilnahme auf eigene Gefahr!

Bearbeitet von Ghost_HP
Geschrieben

Danke an die drei Begleiter! War echt eine tolle Ausfahrt! Hätte nicht gedacht dass auf meinen ersten Thread gleich so eine "große" Nightride-Runde zustande kommt. Beim nächsten mal werde ich dann auch bedenken dass es "passive" Forum-Leser gibt u beim Treffpunkt länger warten! ;-)

Nächste Woche gehts bei mir eher schwer(Firma). Wenn ich fahre dann muss ich in der Nähe vom 23. Bezirk bleiben, d.h. bis max. Seewiese, Wiener-Hütte, Pappelteich und das ganz eventuell 2mal...

Ansonsten können wir gerne in zwei Wochen den Mittwoch wieder anvisieren! (Vorschlag Christian ;-) )

Geschrieben

Am Mittwoch, 16.11. fahr ich wieder ein kleine Abendrunde! Treffpunkt 19h Liesinger Hauptplatz/Busbahnhof gleich nach der Bahn-Unterführung.

Kann aber diesmal aus beruflichen Gründen nur eine kleine Runde fahren. D.h. bis Seewiese, rüber zur Wienerhütte, Pappelteich, ... vielleicht mehr Singel Trails einbauen... ;-)

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...