Venomenon Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Stimmt, wir waren dort. Vermute, wir haben uns gerade verpasst. Sollten im Vorfeld in Zukunft Nummern austauschen, dann kann man sich zusammen rufen, sollt was sein. Wie gesagt, sorry das wir uns verpasst haben. Aber bei dem Tempo das die beiden für mich vorgelegt haben, uiuiui....das war a Anschlag, ich weis es genau!! Dachte es sollt gemütlich werden, aber gleich mit 33-36 weg starten........ Zitieren
Gumbeaux Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 lt. meinem Tacho: Schnitt 27.8 km/h. Allerdings ist da auch noch die Abschlussrunde mit setecordas eingerechnent, die ein "bisserl" flotter war - kann man also noch ca. 1-2 km/h abziehen Wie dem auch sei, mit Deinem Trekking-Rad eine tolle Leistung. Was ich mich erinnern kann, sind wir knapp nach 19:00 los. Greets & Cheers, Gumbeaux Zitieren
Rowerek Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Eure Uhren müssen alle total falsch gehen Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Wie gesagt, sorry. Kann dir nur heute abend anbieten und vorher meine Nummer per PN schicken, zur sicherheit... Zitieren
setecordas Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 nicht vergessen : tu dir jedes mal ein bisschen weh und versuch nie stehenzubleiben . wenn dann einmal 3 kilo weg sind bist du plötzlich auf der Schiene : positive feedback , wirst schneller, verbrennst mehr , wirst leichter, dadurch schneller usw. Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 Ok, werd ich versuchen. Bin gespannt ob ich was weg bring. Aber euer Start gestern hat mich einfach aus dem Konzept gebracht... Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ok, werd ich versuchen. Bin gespannt ob ich was weg bring. Aber euer Start gestern hat mich einfach aus dem Konzept gebracht... na dan warte mal auf freitag morgen :) Zitieren
setecordas Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 wieso . bist eh mitgekommen und warst nie richtig ausser Atem ! Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Geschrieben 20. Juni 2012 na dan warte mal auf freitag morgen :) Du jetzt auch?? *g* @setecordas Der schnitt war einfach höher als ich es gewohnt bin, aber hast recht, dsenke ging recht gut. Dafür komm ich heutr daher wie a 85 jähriger. Versuch mich zu bessern und schneller zu werden. Bin halt noch zu "rund" dafür, leider Zitieren
setecordas Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 kann leider nicht .... dafür heute um 18 uhr beim saftverkäufer reichsbrücke links bei ubahnstation. fahr mit einem freund der sich von einem unfall erholt . geht alles leichter mit 0,5 liter karottensaft im system Zitieren
Rowerek Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wie schaut's diese Woche mit euch aus? Fährt jemand am Abend? Zitieren
Angie84 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Jup. Wie siehts aus mit morgen? Ich kann aber erst zwischen 19 und 19:30 auf der Donauinsel sein. Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Ich will. Wäre jeden Tag bereit falls es sich wer antun will mit mir. Zitieren
Angie84 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Warum antun? Bist du so langsam oder so nervig? :devil: Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Glaub eher langsam, weil es soll mir Spaß machen und ich mache es zum Vergnügen und ned um mich umzubringen. Zitieren
Angie84 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Same for me. Ich kann die Anzahl meiner bisherigen Ausfahrten auch noch mit 2 Haenden abzaehlen, dementsprechend meine Kondi. Also keine Sorge. Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Was steht an fürs Arbeitsgerät? Mtb, RR, Fitnessbike? Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Warum antun? Bist du so langsam oder so nervig? :devil: mußt ihm nur nieder plapern dan ist er immer schön leise :) Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Rede ich leicht so viel? Dachte immer, solange man reden kann atmet man richtig. Zitieren
Rowerek Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich könnte eigentlich Mo-Mi, wobei ja morgen und Mi eher Gewitter angesagt sind. Würde sich jemand die Flexleitengasse in Kritzendorf bergauf antun wollen? Gemütlich natürlich, soweit es halt geht. Siehe auch: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?167384-Flexleitengasse-in-Kritzendorf-von-nach-Hadersfeld-oder-Weisser-Hof Zum Arbeitsgerät: bei mir steht Fixie oder RR zur Auswahl, Fixie nur in der Ebene, da 48/18. Fürs MTB müssten es dann doch geeignetere Wege sein Same for me. Ich kann die Anzahl meiner bisherigen Ausfahrten auch noch mit 2 Haenden abzaehlen, dementsprechend meine Kondi. Also keine Sorge. Nach deiner letzten Vormittagsrunde am Fr. dürfte die Kondi doch nicht soo schlecht sein Zitieren
Rowerek Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Rede ich leicht so viel? Dachte immer, solange man reden kann atmet man richtig. Das sollte wohl heissen "Solange man reden kann, ARBEITET man nicht richtig" Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Rede ich leicht so viel? Dachte immer, solange man reden kann atmet man richtig. nö wen man dich nicht läst und das kann ich ja gut :) Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Mir egal wo ma fahren, schlimmsten Falls müsst ihr halt bergauf auf mich warten. Zitieren
Angie84 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Es wuerde auch spontan heute gehen, aber ich komme erst gegen 19:00 nach Hause. Ich check mal den Link zur Flexleitengasse... Zitieren
Rowerek Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Es wuerde auch spontan heute gehen, aber ich komme erst gegen 19:00 nach Hause. Ich check mal den Link zur Flexleitengasse... Welcher Zeitpunkt wäre das dann am Treffpunkt? Vielleicht bei der Schemmerlbrücke, das wäre etwas kürzer für dich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.