Zum Inhalt springen

Wien, Abendausfahrt mit Start bei der Reichsbrücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fein!

Wir können uns gerne 10min vorher an der Kreuzung Billrothstr./Grinzinger Allee/Sieveringer Str. treffen?

Wo bei du doch eher aus Angies Richtung kommst wirst (17ter Bez.)?

Ich komm vom Urban Loritz Platz, fahr dann den Gürtel entlang...

Wie wärs bei der U6 Nußdorferstraße oder Spittelau?

19:15/19:20?

Geschrieben
@wo-ufp1: Wir koennten uns ganz einfach wie von Rowerek vorgeschlagen vor der S45 Hernals treffen, vorm Stroeck. Wielange wir genau rueberbrauchen weiss ich nicht, also wuerde ich mal 19:10 dort vorschlagen.
Geschrieben
@wo-ufp1: Wir koennten uns ganz einfach wie von Rowerek vorgeschlagen vor der S45 Hernals treffen, vorm Stroeck. Wielange wir genau rueberbrauchen weiss ich nicht, also wuerde ich mal 19:10 dort vorschlagen.

Ok.

Also S45 Station Hernals,

Der Bahnhof liegt in Hochlage südlich der Hernalser Hauptstraße zwischen Julius-Meinl-Gasse und Heigerleinstraße.

Vorm Ströck.

19:15 (dunkelblaues Rad :flower:).

Wahrscheinlich bin ich eh schon vorher da :(, wenn nicht, da fahr schon und ich versuch

zur Sieveringer Str./Agnesgasse zu kommen bzw. mich telefonisch beim Herrn Rowerek zu melden :wink:.

Geschrieben

So, bin jetzt angekommen :zzzz:. Hat a bissl länger gedauert :zwinker:.

Reifen und Schlauch haben gehalten. Beim Heimweg ist dann auch noch eine Kleinigkeit passiert :s: (wenigstens nicht mir).

Ansonsten eine sehr schöne, aber auch anstrengende :spineyes:, Ausfahrt.

Letztendlich hatte ich dann knapp 60 Kilometer am Tacho stehen.

Bis bald :wink:.

Geschrieben (bearbeitet)

Super, dass ihr gut heimgekommen seid! Es war eine (leider etwas vom Pech verfolgte) geniale Ausfahrt, danke euch beiden. Ich habe nicht nur die 1000km Marke geknackt, sondern bin auch hochoffiziell zum ersten Mal Hadersfeld hochgefahren. Ja, gefahren. :D

War schon froh, im Zielsprint die letzte S-Bahn zu erwischen, auch wenn die einsame Rückfahrt etwas gruselig war. Und ich wäre fast mit einem Dachs kollidiert. Dabei wollte er nur gemütlich über die Strasse..

Bearbeitet von Angie84
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hole das hier wieder mal hoch.

Ich peile morgen den Freitag 06.09.2013 an, so gegen 21:20 beim Nordsteg weg zu fahren. Würde Greifenstein und zurück fahren. Tempo, gemütlich da mit dem Stadtradl und den Schulsachen am Buckel.

Falls wer mit will, kurz bescheid geben bitte

Geschrieben

War a super Ausfahrt am Freitag.

Ohne auferzungenes Zieltempo, oder vorgeschriebenen Puls. Einfach fahren und daneben nett plaudern. Egal mit welchem Bike man gerade unterwegs ist, und egal ob mit Ruckapackl oder ohne. Komplett ohne selbsternannte Style-Polizei, einfach fahren um Spaß zu haben, so solls sein. Das schreit nach wiederholung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...