Schlammspringer Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Aufruf zu einer Nebelrunde - Treffpunkt Gelbe Brücke 19:00 Bearbeitet 9. November 2011 von Schlammspringer Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 was ist denn da los ? habts jetzt einen Betriebsrat ? seits im Streik ? gefahren soll werden - die neue Saison beginnt jetzt Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 SO, keiner meldet sich - schade aber ich bin eh im Stress --> verscheibung auf MORGEN --> neuer VERSUCH und der Bauch woxt und woxt Zitieren
marty777 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich bin zur Zeit nicht einsatzbereit. Fieber hab ich schon hinter mir, aber den Husten hab ich noch (und keine Stimme). Solange der Boden noch trocken ist, solltet ihr ruhig ein paar Ausfahrten machen! Zitieren
sten Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 hi, nach einer rehab wieder in Wien, Radfahen draußen lasse ich lieber noch sein. fahrt NNNIIIIIEEEE nach St. Andrä am Zicksee zur Rehab, komplett sinnlose 3 Wochen. man sieht sich Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ich habe wegen Jobdruck meine Reha abgesagt und fahre für 2 Wochen nach Malle Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 10. November 2011 Autor Geschrieben 10. November 2011 Ich geh jetzt eine halbe Stunde Laufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.