Zum Inhalt springen

Wer ist dabei?


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

hoffentlich hat mir das techniktraining am wochenende was für "einen

der brutalsten downhills in östereich" was gebracht... :eek: ;)

Welchen DH meinst denn da?

Bin zwar letztes Jahr in Kleinlobming gefahren, weiß aber net, welcher gemeint ist? :confused:

 

So schlimm wie Windhaag oder Jennersdorf (beides XC) wird's wohl net sein... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner der downhills ist hat richtig schwierige stellen zu bieten.

der schlussdownhill ist nur wegen seiner länge, den vielen schlägen und dem erschöpfungszustand der meisten biker "brutal".

aber allgemein, hat die strecke wirklich schöne downhills und bietet weit mehr als die leider weit verbreitete "forststrassen-heizerei".

viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädls und jungens!

 

was für eine frage, natürlich bin ich dabei!

werde überhaupt die gesamte Top Six in der medium distanz bestreiten.

 

bezüglich dem schluss-downhill: ich bin diesen downhill auch erst einmal gefahren aber so richtig negative erinnerungen hätte ich nicht, ich würde sogar die heurigen bedingungen in schmolln schwieriger einstufen!

hinzu kommt aber wie erwähnt sicher die anstrengung die diesen downhill erschweren kann und wird :)

 

durch die streckenänderung auf den Steinplan (ich schwitz jetzt schon vor dem berg :D ) verlängert sich da auch der anstieg oder was ändert sich da genau?

 

Schaut auf das ARBÖ WÜSTENROT STRASSWALCHEN trikot, thats me :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...