Niiiki Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Wenn das so weitergeht gez ma bald wieda gut Heut Schluckbeschwerden (nur links und zieht ziemlich...), is aber schon wieda besser...... jetzt kommt stattdessn Ohrenweh..... wenn das so weiter geht, dann hab i bis morgen alles durch Zitieren
Niiiki Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 So, irgendwann stehts ma bis wo..................... heute genau das gleiche wie vor einer Woche (also i bin fix und foxi, temperatur oben auf 37,3°C,.....)mit der schönen Draufgabe: brennende, lichtempfindliche Augen........... Irgendwas mach ich falsch......... steckts mi ins Irrenhaus oda sonst was...... keine Ahnung...... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Niiiki ... steckts mi ins Irrenhaus oda sonst was... ich glaube, es würde das bett reichen... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich glaube, es würde das bett reichen... CU, HAL9000 Würde ich auf die Schnelle auch sagen! Nachdem du scheinbar schon länger Probleme hast, wäre ein Besuch beim Arzt deines Vertrauens vielleicht eine denkbare Option... Zitieren
irieman420 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ...das klingt massiv nach einer körperlichen schwächung...ruhe ist angebracht, wenig sport (nur bei laune)...solange erhöhte temperatur, absolute ruhe...und gut essen, aber den magen nicht überfordern!!! viel lernen steht am programm, die matura als einschneidendes erlebnis...sehr belastend...biketour gut, regen und kälte katastrophe...das war sicherlich zuviel, mehr scheint es nicht zu sein... spaziergänge wenn sonne scheint, ansonsten alles tun, was dir gut tut...bäder, schlafen, dehnen, atemübungen... muss jetzt schluss machen...kann erst übermorgen wieder mehr schreiben... irie ps: mach dir keine sorgen, bedenke die situation... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.