Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn das so weitergeht gez ma bald wieda gut :rolleyes: Heut Schluckbeschwerden (nur links und zieht ziemlich...), is aber schon wieda besser...... jetzt kommt stattdessn Ohrenweh..... wenn das so weiter geht, dann hab i bis morgen alles durch :D :D :D
Geschrieben

So, irgendwann stehts ma bis wo..................... heute genau das gleiche wie vor einer Woche (also i bin fix und foxi, temperatur oben auf 37,3°C,.....)mit der schönen Draufgabe: brennende, lichtempfindliche Augen........... :mad:

Irgendwas mach ich falsch......... steckts mi ins Irrenhaus oda sonst was...... keine Ahnung......

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich glaube, es würde das bett reichen... ;):)

CU,

HAL9000

Würde ich auf die Schnelle auch sagen!

Nachdem du scheinbar schon länger Probleme hast, wäre ein Besuch beim Arzt deines Vertrauens vielleicht eine denkbare Option... :D :rolleyes:

Geschrieben

...das klingt massiv nach einer körperlichen schwächung...ruhe ist angebracht, wenig sport (nur bei laune)...solange erhöhte temperatur, absolute ruhe...und gut essen, aber den magen nicht überfordern!!!

viel lernen steht am programm, die matura als einschneidendes erlebnis...sehr belastend...biketour gut, regen und kälte katastrophe...das war sicherlich zuviel, mehr scheint es nicht zu sein...

spaziergänge wenn sonne scheint, ansonsten alles tun, was dir gut tut...bäder, schlafen, dehnen, atemübungen...

muss jetzt schluss machen...kann erst übermorgen wieder mehr schreiben...

irie

ps: mach dir keine sorgen, bedenke die situation...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...