Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nix allein sein wollen - ich hab die üblichen Verdächtigen (Tom, Michlk, Schröder-Andi) telef. kontaktiert aber hat niemand Zeit gehabt... von einer allgemeinen Ausschreibung hab ich deshalb Abstand genommen weil es doch eher eine hardcore-Tour (zumindest für diese Jahreszeit war) - fast 1500 HM und bergab zwar auch Forststraße, aber auch der eine oder andere technische Trail (und die Tour war auch nicht durchgeplant - wie es so viele gerne haben - sondern wir haben erst oben nach sich bietenden Abfahrtsmöglichkeiten Ausschau gehalten).

Wenn aber im Winterhalbjahr ein Interesse an MTB-Tagestouren besteht schreib ich die das nächste Mal gerne aus - kein Problem.

Geschrieben
.......weil es doch eher eine hardcore-Tour (zumindest für diese Jahreszeit war) - fast 1500 HM ..

Passt! Super, dass Du nix ausgeschrieben hast :toll:

Wenn aber im Winterhalbjahr ein Interesse an MTB-Tagestouren besteht schreib ich die das nächste Mal gerne aus - kein Problem.

Besser nicht :D:D:D:D:D:D

Geschrieben
Naaaaa!

Es warat nur wegen de Höhenmeter :D:D:D:D:D:D

hearst, du bist ned in Hollywood, Sun ohne Höhenmeter wirst ned kriagn (zumindest ned mim Radl) :megaph::look:

@ Gerold: schaust aber ganz schön geschafft aus auf dem Foto, vom Radfahren habe ich das noch nie gesehen bei dir :devil::D

Geschrieben
schaust aber ganz schön geschafft aus auf dem Foto, vom Radfahren habe ich das noch nie gesehen bei dir :devil::D

das passiert immer dann wenn ich versuche auf Fotos nicht allzu grimmig zu wirken... aber ein kurzes Stück vor der Foto-Stelle hab ich mich wirklich verdammt anstrengen müssen (und konnte das vielleicht auf dem Foto nicht überspielen) - es gibt auf der Strecke so ein wurzeldurchsetztes fieses Singletrack-Steilstück (für Kenner : die Alpentour-Strecke bevor man auf die Stuhleck-Straße stößt) das ich unbedingt fahrend bewzingen wollte. Hat übrigens eh nicht geklappt, bin 2 oder 3 x kurz abgestiegen...

Geschrieben
das passiert immer dann wenn ich versuche auf Fotos nicht allzu grimmig zu wirken... aber ein kurzes Stück vor der Foto-Stelle hab ich mich wirklich verdammt anstrengen müssen (und konnte das vielleicht auf dem Foto nicht überspielen) - es gibt auf der Strecke so ein wurzeldurchsetztes fieses Singletrack-Steilstück (für Kenner : die Alpentour-Strecke bevor man auf die Stuhleck-Straße stößt) das ich unbedingt fahrend bewzingen wollte. Hat übrigens eh nicht geklappt, bin 2 oder 3 x kurz abgestiegen...

na wenn du schon absteigt, dann wäre es für mich wieder eine schöne Wanderung geworden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...