Golo Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Die Anreise bis hinter den Semmering hat sich gelohnt - bestes Wetter in der Stmk und die Nebelsuppe nur von oben gesehen... Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 ja da schaut es viel schöner aus als in Bratislava :-) nachdem du keine Informationen über diese Tour weitergegeben hast, nehme ich an du wolltest mit deiner Begleitung allein sein? Zitieren
Golo Geschrieben 21. November 2011 Autor Geschrieben 21. November 2011 nix allein sein wollen - ich hab die üblichen Verdächtigen (Tom, Michlk, Schröder-Andi) telef. kontaktiert aber hat niemand Zeit gehabt... von einer allgemeinen Ausschreibung hab ich deshalb Abstand genommen weil es doch eher eine hardcore-Tour (zumindest für diese Jahreszeit war) - fast 1500 HM und bergab zwar auch Forststraße, aber auch der eine oder andere technische Trail (und die Tour war auch nicht durchgeplant - wie es so viele gerne haben - sondern wir haben erst oben nach sich bietenden Abfahrtsmöglichkeiten Ausschau gehalten). Wenn aber im Winterhalbjahr ein Interesse an MTB-Tagestouren besteht schreib ich die das nächste Mal gerne aus - kein Problem. Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 .......weil es doch eher eine hardcore-Tour (zumindest für diese Jahreszeit war) - fast 1500 HM .. Passt! Super, dass Du nix ausgeschrieben hast Wenn aber im Winterhalbjahr ein Interesse an MTB-Tagestouren besteht schreib ich die das nächste Mal gerne aus - kein Problem. Besser nicht :D:D:D:D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Passt! Super, dass Du nix ausgeschrieben hast Besser nicht :D:D:D:D:D Kannst nicht "NEIN" sagen? Hat leicht Zweitfrau "Ayse D." hat das Sagen daheim? Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Kannst nicht "NEIN" sagen? Hat leicht Zweitfrau "Ayse D." hat das Sagen daheim? Naaaaa! Es warat nur wegen de Höhenmeter :D:D:D:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Naaaaa! Es warat nur wegen de Höhenmeter :D:D:D:D:D hearst, du bist ned in Hollywood, Sun ohne Höhenmeter wirst ned kriagn (zumindest ned mim Radl) @ Gerold: schaust aber ganz schön geschafft aus auf dem Foto, vom Radfahren habe ich das noch nie gesehen bei dir :devil: Zitieren
Golo Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 schaust aber ganz schön geschafft aus auf dem Foto, vom Radfahren habe ich das noch nie gesehen bei dir :devil: das passiert immer dann wenn ich versuche auf Fotos nicht allzu grimmig zu wirken... aber ein kurzes Stück vor der Foto-Stelle hab ich mich wirklich verdammt anstrengen müssen (und konnte das vielleicht auf dem Foto nicht überspielen) - es gibt auf der Strecke so ein wurzeldurchsetztes fieses Singletrack-Steilstück (für Kenner : die Alpentour-Strecke bevor man auf die Stuhleck-Straße stößt) das ich unbedingt fahrend bewzingen wollte. Hat übrigens eh nicht geklappt, bin 2 oder 3 x kurz abgestiegen... Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 das passiert immer dann wenn ich versuche auf Fotos nicht allzu grimmig zu wirken... aber ein kurzes Stück vor der Foto-Stelle hab ich mich wirklich verdammt anstrengen müssen (und konnte das vielleicht auf dem Foto nicht überspielen) - es gibt auf der Strecke so ein wurzeldurchsetztes fieses Singletrack-Steilstück (für Kenner : die Alpentour-Strecke bevor man auf die Stuhleck-Straße stößt) das ich unbedingt fahrend bewzingen wollte. Hat übrigens eh nicht geklappt, bin 2 oder 3 x kurz abgestiegen... na wenn du schon absteigt, dann wäre es für mich wieder eine schöne Wanderung geworden Zitieren
woha Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 eine schöne Wanderung,... und eine solche mach ma uns ALLE morgen aus! (Stichwort: Punsch) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.