tenul Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 krank Oh, sorry - dann darfst du, ja sollst du sogar viel schnarchen Wünsch dir gute Genesung! Ich bin dann erst ab dem 11. wieder dabei.
papaloewe Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Sonntag GrossGlockner, nächste woche ab Mi dann richtung Triest mit den jungs von BesserBiken. also realistisch erst wieder übernächste woche verfügbar.
RogerB Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 derzeit Ruhe geben, alles auskurieren, Sonntag vormittag gaaaands was ruhiges am Ränna Sonntag nachmittag 14:00 - Besser Biken Testival beim Bockerl (niner air 9) Mittwoch bis Samstag Wien Triest mit dem Besserbiken-club ( 180 und 2500Hm, und das 4x hintereinanda) danach wahrscheinlich Wunden lecken, soweit ich hinreich und wahrscheinlich Käsepappl-Sitzbackern-Bäder, danach a bissl schress im office, am 17. dann aufs Hocheck, also vor dem 18. wirds bei mir niggs FA/SSG mehr spielnen, cheers_roger
tenul Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 danach wahrscheinlich Wunden lecken, soweit ich hinreich und wahrscheinlich Käsepappl-Sitzbackern-Bäder, danach a bissl schress im office, am 17. dann aufs Hocheck, also vor dem 18. wirds bei mir niggs FA/SSG mehr spielnen, cheers_roger Also, vorm Hocheck könnt ma schon was machen - sozusagen zum Aufwärmen Sonntag GrossGlockner, Wie ist es dir denn ergangen? Die FA-/SSG-Runde wünscht einen Bericht - und vl. auch pix?!? Wir sind hier am Phorum :s:
papaloewe Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wie ist es dir denn ergangen? Die FA-/SSG-Runde wünscht einen Bericht - und vl. auch pix?!? Die Daten: (von http://www.glocknerkoenig.com) Start ist um 7:00 Dorfplatz Bruck Streckenlänge 27 km bei maximal 12% Steigung, 1694 Höhenmeter Streckenverlauf: Bruck 757m, Fusch 780m, Ferleiten 1115m, Fuschertörl - Gedenkkapelle 2445m Seehöhe ( Strassensperre im Bereich Ferleiten bis Fuschertörl) Labestelle mit Tee und Wasser beim GH Piffkar auf 1620m Seehöhe ( ca. KM 20) Strecke hab ich nachgebaut. gibt aber eh ein nettes PDF auf der GGK seite. http://www.bikemap.net/route/1546621#lat=47.200936513145&lng=12.82063&zoom=11&maptype=ts_terrain meine offizielle Zeit: 2:05:01 (nein nicht tage und stunden) Es war ein gut organisierter Event. Start war soweit ok, nach ein paar kilometer gabs die ersten Stürze. Das Wetter hat gepasst. Oben war leider etwas unangenehmer Wind. War unten etwas zu langsam (zu viel Respekt) ab dem 1sten Anstieg dann nur mehr auf der Überholespur. Ein bissi mehr wär schon noch gegangen. Aber man darf sich ja verbessern. Werd es nächstes Jahr sehr warscheinlich nochmals machen.
Venomenon Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Respekt an Paploewe. Zwei Daumen hoch....
tenul Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 meine offizielle Zeit: 2:05:01 (nein nicht tage und stunden) Es war ein gut organisierter Event. Start war soweit ok, nach ein paar kilometer gabs die ersten Stürze. Das Wetter hat gepasst. Oben war leider etwas unangenehmer Wind. War unten etwas zu langsam (zu viel Respekt) ab dem 1sten Anstieg dann nur mehr auf der Überholespur. Ein bissi mehr wär schon noch gegangen. Aber man darf sich ja verbessern. Werd es nächstes Jahr sehr warscheinlich nochmals machen. Super, gratuliere! Respekt an Paploewe. Zwei Daumen hoch.... Noch zwei: :toll:
Mimi1981 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 hallo zusammen! jetzt hat tenul schon so lange von eueren fahrten geschwärmt, jetzt hab ich endlich ein RR und kann mitfahren. hoffe, es geht sich bald etwas aus und ihr nehmt mich auch mit! lieben gruß, mimi
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Donnerstag plan ich um 6.00 - das schon gesehen? --> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?165436-Wien-RR-Runde-aufs-Hocheck-am-17-6-2012
Mimi1981 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 jepp. gesehen. aber du wirst eine piefkeline am 17. nicht vom fernseher wegbringen. nationalmannschaft vor rennrad!
Leonidas Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Um 20.45 sollten wir doch zurück sein - wobei noch ein Germanfan wär schon wieder interessant das gemeinsam zu schaun ;-)
Mimi1981 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 :-) na, den sonntag hab' ich wirklich schon verplant. mountainbike und fußball ist angesagt...aber das wetter soll ja am donnerstag in der früh recht gut sein...ist denn da nix möglich? :-)
Leonidas Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 :-) na, den sonntag hab' ich wirklich schon verplant. mountainbike und fußball ist angesagt...aber das wetter soll ja am donnerstag in der früh recht gut sein...ist denn da nix möglich? :-) Donnerstag 6.00, wenn es nicht regnet oder nass ist!
masi_user Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ich werde wohl dabei sein. Sonntag auch
tenul Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 ich werde wohl dabei sein. Sonntag auch Ich muss morgen leider passen - muss mich schonen für Sonntag
Leonidas Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich muss morgen leider passen - muss mich schonen für Sonntag das ist aber jetzt nicht wahr oder? Morgen ist es seit langem wieder halbwegs ... und So weit weg ...
masi_user Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Also T0 !!! Das lassen wir jetzt nicht wirklich durchgehen, das ist schon klar oder?
Angie84 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Habs mir ernsthaft ueberlegt mitzukommen, auch wenn es noch mitten in der Nacht ist. Ich kurier lieber noch meinen Popsch aus. Wenn ich wieder schmerzfrei sitzen kann, melde ich mich. (uiiii, bin schon gespannt, was alles an Witzen auf mich zukommt :s:)
masi_user Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Also bis morgen ist das wieder auskuriert. An Deiner Stelle würde ich trotzdem mitkommen. So eine Morgenausfahrt mit uns ist eine sehr seltene Angelegenheit. Vor allem dieses Jahr wo sogar unsere Initiatorin ständig streikt!
tenul Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Also bis morgen ist das wieder auskuriert. An Deiner Stelle würde ich trotzdem mitkommen. So eine Morgenausfahrt mit uns ist eine sehr seltene Angelegenheit. Ja, nütz die Gelegenheit. :bump: Unsere Morgenausfahrt ist total super! Vor allem dieses Jahr wo sogar unsere Initiatorin ständig streikt! Tststs!!! :s: Die Formulierung "ständig" ist aber auch ein ordentlicher Quatsch :s:
Angie84 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Und was genau ist der Vorteil der naechtlichen Ausfahrt gegenueber einer Feiertagsrunde? Ihr wissts aber schon, dass ich keinen 25er Schnitt ueber 2 Std halte? Nicht, dass dann noch jemand zu spaet in die Arbeit kommt. :f: :s:
tenul Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Und was genau ist der Vorteil der naechtlichen Ausfahrt gegenueber einer Feiertagsrunde? Z.B. eine Morgenstimmung, die es einfach später am Tag nicht gibt Keine Leute Wir Ein singuläres Gefühl Und du hast noch den ganzen Tag noch vor dir
Leonidas Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Sonnenaufgang (fast) - kein Wind (meistens!) - wenig Gegenverkehr und meist kühler als abends - einen Fotographen in Greifenstein (Insider!) - Du hast dann schon was "gemacht", wennst in der Firma ankommst - und im Windschatten geht alles leichter
Angie84 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Na Gusto bekomme ich jetzt schon. Also, wenn ich theooooreeeetisch mitkommen wuerde... wo fahrt ihr weg? Ich komme entweder vom Guertel bzw Ring zum Kanal runter, Donauinsel rueber.... egal, wo kommt ihr denn vorbei? Und wann waere das?
tenul Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 Na Gusto bekomme ich jetzt schon. Also, wenn ich theooooreeeetisch mitkommen wuerde... wo fahrt ihr weg? Ich komme entweder vom Guertel bzw Ring zum Kanal runter, Donauinsel rueber.... egal, wo kommt ihr denn vorbei? Und wann waere das? Guxtu das Eingangspost, da stehen die Rahmenbedingungen und die EULA .
Empfohlene Beiträge