Zum Inhalt springen

Mimi1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mimi1981

  1. Passt euch das Wetter morgen? Für mich wäre es ok.
  2. Perfekt! Dann laufen wir uns morgen am Abend erst mal schwere Beine an und radeln die dann am Donnerstag in der Früh aus.
  3. Wie sieht es denn mit Donnerstag aus? Fährt von euch jemand die Morgenrunde?
  4. Ich bin ab nächster Woche wieder dabei...diese Woche ist extreme Ruhe angesagt. Ab nächster Woche hat das Lauftraining aber erst mal eine Ende.
  5. Hallo zusammen! Mir hat es bei meinem alten 70er Puch-Damenrad bei einem Sturz das Pedal ausgeschlagen. Kleben funktioniert nicht mehr, daher die Frage: Wie montiere ich diese alten Kurbelarme ab? Mit Abnehmer oder so ja eher nicht, diese Pedale haben links am Lager eine Imbusschraube. Wenn ich die aber aufdrehe, passiert überhaupt nichts... Kann mir jemand beschreiben, was ich tun muss oder gibt es irgendwo einen Link (ich habe im Netz keinen gefunden), auf dem die Reperatur erklärt wird? Oder kennt ihr einen Händler, der diese alten Puch-Räder repariert? Lieben Gruß, Mimi
  6. auch von mir noch ein nachtrag und ein großes lob für wolfgang: habe bereits auch das techniktraining bei ihm absolviert und auch schon mehrere verschieden schwierige touren bei ihm gemacht. er weiß wirklich, wovon er spricht, fährt selber eine extrem saubere und stabile technik und kann es als lehrer auch gut vermitteln.
  7. :D Maaaaaaaaaaaa....aber ich glaub' bei mir geht sich's die nächsten Wochen schlecht aus. Und dann ist ja schon wieder Oktober....
  8. ich mag's gar net so genau wissen. bin am 19.10. aber auch dabei! )))
  9. Das tu ich ja eh...allerdings eben in Neuwaldegg. Aber nachdem Tenul schon gemeint hat, auf schlechtes Wetter setzten gilt nicht, dann sag ich einfach: Im Oktober bin ich dabei!
  10. Wenn das Wetter schlecht ist, bin ich dabei. Sonst bin ich noch mit dem MTB unterwegs. Ich hoffe aber auf schlechtes Wetter! Bier vor Training! Yeah!!!
  11. Was ist denn los? :/ Hoffe, nichts Schlimmes? @ Papalöwe: Freu' mich schon auf Garnelen mit Pepperoni! ;-)
  12. Ich versuch's. Wenn der Wecker läutet bin ich/sind wir dabei.
  13. ach ja, ich unternehm wieder einen versuch. bin um 6 an der reichsbrücke. heute schaff' ich's mal früh ins bett.
  14. seit wann betrinkst du dich denn? v.a. am montag!?! da passt mittwoch ja dann gar kein bier mehr in dich.
  15. verschlafen. f*ck. sorry, ich muss wirklich zeitig ins bett gehen, sonst schalt ich meinen wecker ab&dreh mich wieder um. ich war mal irgendwann ein frühaufsteher...
  16. bin dabei. da ich aber nicht weiß, wie spät es heute abend wird: ich bin entweder an der reichsbrücke oder am nordsteg.
  17. na, bei mir diesmal leider nicht. nachdem der MTB-treff dann von süd nach west wechselt, seh ich viele leut' aus dem süden das letzte mal diese saison. wird sicher spät werden!
  18. ich werd' morgen leider weder beim radeln noch beim zusammensein mitkommen können. morgen ist meine (wahrscheinlich) letzte MTB-ausfahrt in hütteldorf für diese saison! trinkt ein bier für mich mit und nächste woche bin ich in der früh wieder dabei.
  19. ich leider nicht. erst um halb vier aus dem büro heim.
  20. hört sich ja fast nach einem kompliment an. hoffe,es kommen auch noch ein paar mädels morgen...
  21. hallo zusammen! ich bin morgen auch bei der frühausfahrt dabei. damit's net zuviele mädels werden, bring ich diesmal männliche verstärkung mit. bis morgen!
  22. sind unsere ausfahrten denn eigentlich nicht als regeneration ausgeschrieben?
×
×
  • Neu erstellen...