Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
krank

Oh, sorry - dann darfst du, ja sollst du sogar viel schnarchen :D

Wünsch dir gute Genesung!

Ich bin dann erst ab dem 11. wieder dabei. :bike:

Geschrieben

derzeit Ruhe geben, alles auskurieren,

Sonntag vormittag gaaaands was ruhiges am Ränna

Sonntag nachmittag 14:00 - Besser Biken Testival beim Bockerl (niner air 9)

Mittwoch bis Samstag Wien Triest mit dem Besserbiken-club ( 180 und 2500Hm, und das 4x hintereinanda)

danach wahrscheinlich Wunden lecken, soweit ich hinreich und wahrscheinlich Käsepappl-Sitzbackern-Bäder,

danach a bissl schress im office, am 17. dann aufs Hocheck, also vor dem 18. wirds bei mir niggs FA/SSG mehr spielnen,

cheers_roger

Geschrieben
danach wahrscheinlich Wunden lecken, soweit ich hinreich und wahrscheinlich Käsepappl-Sitzbackern-Bäder,

danach a bissl schress im office, am 17. dann aufs Hocheck, also vor dem 18. wirds bei mir niggs FA/SSG mehr spielnen,

cheers_roger

Also, vorm Hocheck könnt ma schon was machen - sozusagen zum Aufwärmen :D

Sonntag GrossGlockner,

Wie ist es dir denn ergangen?

Die FA-/SSG-Runde wünscht einen Bericht - und vl. auch pix?!?

Wir sind hier am Phorum ;) :s:

Geschrieben

Wie ist es dir denn ergangen?

Die FA-/SSG-Runde wünscht einen Bericht - und vl. auch pix?!?

Die Daten:

(von http://www.glocknerkoenig.com)

Start ist um 7:00 Dorfplatz Bruck

Streckenlänge 27 km bei maximal 12% Steigung, 1694 Höhenmeter

Streckenverlauf:

Bruck 757m, Fusch 780m, Ferleiten 1115m, Fuschertörl - Gedenkkapelle 2445m Seehöhe ( Strassensperre im Bereich Ferleiten bis Fuschertörl)

Labestelle mit Tee und Wasser beim GH Piffkar auf 1620m Seehöhe ( ca. KM 20)

Strecke hab ich nachgebaut. gibt aber eh ein nettes PDF auf der GGK seite.

http://www.bikemap.net/route/1546621#lat=47.200936513145&lng=12.82063&zoom=11&maptype=ts_terrain

meine offizielle Zeit: 2:05:01 (nein nicht tage und stunden)

Es war ein gut organisierter Event.

Start war soweit ok, nach ein paar kilometer gabs die ersten Stürze. Das Wetter hat gepasst. Oben war leider etwas unangenehmer Wind.

War unten etwas zu langsam (zu viel Respekt) ab dem 1sten Anstieg dann nur mehr auf der

Überholespur. Ein bissi mehr wär schon noch gegangen. ;) Aber man darf sich ja verbessern.

Werd es nächstes Jahr sehr warscheinlich nochmals machen.

ggkoenig.jpg

Geschrieben
meine offizielle Zeit: 2:05:01 (nein nicht tage und stunden)

Es war ein gut organisierter Event.

Start war soweit ok, nach ein paar kilometer gabs die ersten Stürze. Das Wetter hat gepasst. Oben war leider etwas unangenehmer Wind.

War unten etwas zu langsam (zu viel Respekt) ab dem 1sten Anstieg dann nur mehr auf der

Überholespur. Ein bissi mehr wär schon noch gegangen. ;) Aber man darf sich ja verbessern.

Werd es nächstes Jahr sehr warscheinlich nochmals machen.

Super, gratuliere!

Respekt an Paploewe.

Zwei Daumen hoch....

Noch zwei: :toll: :toll:

Geschrieben

hallo zusammen!

jetzt hat tenul schon so lange von eueren fahrten geschwärmt, jetzt hab ich endlich ein RR und kann mitfahren. :) hoffe, es geht sich bald etwas aus und ihr nehmt mich auch mit!

lieben gruß,

mimi

Geschrieben
:-) na, den sonntag hab' ich wirklich schon verplant. mountainbike und fußball ist angesagt...aber das wetter soll ja am donnerstag in der früh recht gut sein...ist denn da nix möglich? :-)
Geschrieben
:-) na, den sonntag hab' ich wirklich schon verplant. mountainbike und fußball ist angesagt...aber das wetter soll ja am donnerstag in der früh recht gut sein...ist denn da nix möglich? :-)

Donnerstag 6.00, wenn es nicht regnet oder nass ist!

Geschrieben
Habs mir ernsthaft ueberlegt mitzukommen, auch wenn es noch mitten in der Nacht ist. :D Ich kurier lieber noch meinen Popsch aus. Wenn ich wieder schmerzfrei sitzen kann, melde ich mich. ;) (uiiii, bin schon gespannt, was alles an Witzen auf mich zukommt :s:)
Geschrieben
Also bis morgen ist das wieder auskuriert. An Deiner Stelle würde ich trotzdem mitkommen. So eine Morgenausfahrt mit uns ist eine sehr seltene Angelegenheit. Vor allem dieses Jahr wo sogar unsere Initiatorin ständig streikt!
Geschrieben
Also bis morgen ist das wieder auskuriert. An Deiner Stelle würde ich trotzdem mitkommen. So eine Morgenausfahrt mit uns ist eine sehr seltene Angelegenheit.

Ja, nütz die Gelegenheit. :bump:

Unsere Morgenausfahrt ist total super! :D

Vor allem dieses Jahr wo sogar unsere Initiatorin ständig streikt!

Tststs!!! :s:

Die Formulierung "ständig" ist aber auch ein ordentlicher Quatsch :s:

Geschrieben
Und was genau ist der Vorteil der naechtlichen Ausfahrt :D gegenueber einer Feiertagsrunde? Ihr wissts aber schon, dass ich keinen 25er Schnitt ueber 2 Std halte? Nicht, dass dann noch jemand zu spaet in die Arbeit kommt. :f: :s:
Geschrieben
Und was genau ist der Vorteil der naechtlichen Ausfahrt :D gegenueber einer Feiertagsrunde?

Z.B. eine Morgenstimmung, die es einfach später am Tag nicht gibt :D

Keine Leute ;)

Wir :rofl:

Ein singuläres Gefühl :cool:

Und du hast noch den ganzen Tag noch vor dir :bike:

Geschrieben
Sonnenaufgang (fast) - kein Wind (meistens!) - wenig Gegenverkehr und meist kühler als abends - einen Fotographen in Greifenstein (Insider!) - Du hast dann schon was "gemacht", wennst in der Firma ankommst - und im Windschatten geht alles leichter :)
Geschrieben
Na Gusto bekomme ich jetzt schon. :D Also, wenn ich theooooreeeetisch mitkommen wuerde... wo fahrt ihr weg? Ich komme entweder vom Guertel bzw Ring zum Kanal runter, Donauinsel rueber.... egal, wo kommt ihr denn vorbei? Und wann waere das?
Geschrieben
Na Gusto bekomme ich jetzt schon. :D Also, wenn ich theooooreeeetisch mitkommen wuerde... wo fahrt ihr weg? Ich komme entweder vom Guertel bzw Ring zum Kanal runter, Donauinsel rueber.... egal, wo kommt ihr denn vorbei? Und wann waere das?

Guxtu das Eingangspost, da stehen die Rahmenbedingungen und die EULA :D.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...