tenul Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Boa hab ich einen Schädel......das wird jetzt lustig Dafür hast dich recht wacker geschlagen Schön war's, allerangenehmste Temperaturen Voilà der Film:
tenul Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Mittwoch als einzig möglicher Termin next week Passt! Wir werden dann ab der gelben Brücke einen Zuwachs haben, der uns heute noch (und öfters schon) aus der Gegenrichtung entgegengekommen ist. R.
masi_user Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mittwoch ist doch nicht realistisch Rudi ! Sind doch morgen am Strandbeisl? Was willst dann am Mittwoch scho wieder so früh raus ?!?
Fuchsl Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Passt! Wir werden dann ab der gelben Brücke einen Zuwachs haben, der uns heute noch (und öfters schon) aus der Gegenrichtung entgegengekommen ist. R. Passt wann muss ich bei der gelben brücke sein ? auf welcher seite kommts ihr rauf ?
tenul Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Passt wann muss ich bei der gelben brücke sein ? auf welcher seite kommts ihr rauf ? TP: 06:10 Wir kommen direkt von der Donauinsel. Am besten du wartest oben, oberhalb der Donauinsel. Was ist mit morgen? Morgen ist bei mir eher unsicher. Aber der Fuchsl fährt - er startet eigentlich in LE. Könnts euch vl. ihr zwei zammtun?
Leonidas Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Mittwoch ist doch nicht realistisch Rudi ! Sind doch morgen am Strandbeisl? Was willst dann am Mittwoch scho wieder so früh raus ?!? Du wolltest, dass ich mich quäle! Mittwoch 6.00 passt!
Fuchsl Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ich fahr morgen wieder werd um 6 starten von le und dann über hadersfeld nach klobuzrg fahren wer will kann gern mit Tempo eher gemütlich.
masi_user Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Leider werd ich mit dem singlespeed den hadersfeld ned raufkommen. Werde am Mittwoch fahren wenn der Rudi dabei ist.
Granada Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Fährt einer am Mittwoch von Liesing aus zur Ihnsl? RogerB vielleicht? Da könnte ich evtl. Motivation tanken, mal wieder mitzuradeln bzw. vor allem schon um 4 Uhr aufzustehen ...
RogerB Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Mittwoch haett ich vor so zu fahren, - um 05:00 bei Ubahn Siebenhirten weg, dann gwea durch die Stadt, = = Porschestrasse, Wallackgasse, Hetmanekgasse, Stipcakgasse, Anton FreunschlagGasse, Triester Strasse (ist ein sehr feiner Belag auf der Triester, und um 5 ist ncoh kein Verkehr), Sterngasse, Pfarr gsse, Tuettnergasse, Hochwassergasse, Neireichgasse, Raxstrasse, Rudoflshuegelgasse, VanderNuellGasse, Landgutgasse, Laxenburger Strasse, Favoritenstrasse, Gusshausstrasse, Heumarkt, Invalidenstrasse, untere Viaduktgasse, Radetzkistrasse, Franzensbrueckenstrasse, Praterstern, Lasallestrasse, Reichsbruecke, dort treffen wir dann wahrscheinlich um 06:00 so komische dunkle Gestaltern die auf Plastikroessern ihr Unwesen treiben :-)
masi_user Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Liesing?! Wie fahrst du da genau? Hietzing/Schönbrunn/Wienzeile? Wenn ja dann nehm ich dich ab dem 4. mit raus.
RogerB Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Liesing?! Wie fahrst du da genau? Hietzing/Schönbrunn/Wienzeile? Wenn ja dann nehm ich dich ab dem 4. mit raus. mia koennt ma uns treffm im 4. Hieb, Suedtiroler Platz, innere Favoriten Strasse 05:30 herum, wir werden sehn, was der Granada pousted, vielleicht mecht er ja auch ueber den LiesingRadweg nach Schwechat und Simmaring und dann zur ReichsBruecke??
Granada Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich bin noch nie mit dem Radl von Breitenfurt aus zur Donauinsel gefahren, da kenne ich den idealen Weg nicht ansatzweise. Auswendig kenne ich meinen Arbeitsweg zum AKH. Also mir wär's wurscht, wo wir uns treffen, Hauptsache, jemand fährt voraus, der den besten (Rad)weg zur Reichsbrücke kennt. 5 Uhr Siebenhirten wär supa, da brauch ich ca. 20 Minuten von Breitenfurt aus. LG Rüdiger
tenul Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Hauptsache, jemand fährt voraus, der den besten (Rad)weg zur Reichsbrücke kennt. Bei Kindern verwenden die Eltern oft eine Art Leine, damit der Sprößling nicht verloren geht Aber was! Steht ja eh alles da = Porschestrasse, Wallackgasse, Hetmanekgasse, Stipcakgasse, Anton FreunschlagGasse, Triester Strasse (ist ein sehr feiner Belag auf der Triester, und um 5 ist ncoh kein Verkehr), Sterngasse, Pfarr gsse, Tuettnergasse, Hochwassergasse, Neireichgasse, Raxstrasse, Rudoflshuegelgasse, VanderNuellGasse, Landgutgasse, Laxenburger Strasse, Favoritenstrasse, Gusshausstrasse, Heumarkt, Invalidenstrasse, untere Viaduktgasse, Radetzkistrasse, Franzensbrueckenstrasse, Praterstern, Lasallestrasse, Reichsbruecke, dort treffen wir dann wahrscheinlich um 06:00 so komische dunkle Gestaltern die auf Plastikroessern ihr Unwesen treiben :-)
RogerB Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 0500 Siebenhirten U06 wir werden natuerlich versuchen, das mit der Leine nicht zu benoetigen, ... aber fuer alle Faelle nehm ich eine geeignete mit, = armdickes seil, X-Verknotungen zwischen den Schulterblaettern und rund um den Hals, Zungenknebel, Augen und Ohrenklappen, denn schliesslich haengt ja da hinten doch ein schon recht ausgewachsener Sproessling dran :-) CUat0500inSEVENshepards
RogerB Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Unterwegs koennen wir ja vielleicht den Masi mitnehmen, ich hab im Pousding mitbekommen das es da ein Treffm gibt, d.h. der Masi wird eine Fahne haben, die wir sicher schon von weitem erkennen, ... wahrscheinlich sogar eine blau-weisse
Venomenon Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Mittwoch haett ich vor so zu fahren, - um 05:00 bei Ubahn Siebenhirten weg, dann gwea durch die Stadt, = = Porschestrasse, Wallackgasse, Hetmanekgasse, Stipcakgasse, Anton FreunschlagGasse, Triester Strasse (ist ein sehr feiner Belag auf der Triester, und um 5 ist ncoh kein Verkehr), Sterngasse, Pfarr gsse, Tuettnergasse, Hochwassergasse, Neireichgasse, Raxstrasse, Rudoflshuegelgasse, VanderNuellGasse, Landgutgasse, Laxenburger Strasse, Favoritenstrasse, Gusshausstrasse, Heumarkt, Invalidenstrasse, untere Viaduktgasse, Radetzkistrasse, Franzensbrueckenstrasse, Praterstern, Lasallestrasse, Reichsbruecke, dort treffen wir dann wahrscheinlich um 06:00 so komische dunkle Gestaltern die auf Plastikroessern ihr Unwesen treiben :-) Jetzt weis ich endlich wer da immer so an mir vorbei saust.....
tenul Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Jetzt weis ich endlich wer da immer so an mir vorbei saust..... Der da? http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/15365891-1307090221000/topTeaser_crop_Stefan-Bradl-schwenkt-eine-bayerische-Flagge-nach-seinem-Sieg-in-Le-Mans.jpg Oder einer mit so einem Dingsda? http://www.123boerse.info/sportplanet24/img/produkte/451_109/large2.jpg
RogerB Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 jetzt ists aus mit der Maskerade, ... ich bin halt doch ein kleiner, drahtiger, schneidiger, Sausewind .... :-) (fast hett ich noch "zarter" beigefuegt, aber das hab sogar ich mich nicht getraut)
Leonidas Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 jetzt ists aus mit der Maskerade, ... ich bin halt doch ein kleiner, drahtiger, schneidiger, Sausewind .... :-) (fast hett ich noch "zarter" beigefuegt, aber das hab sogar ich mich nicht getraut) ist das jetzt nicht ein bisschen viel "off topic"?
Granada Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ich komm grad vom Skatetraining auf der Donauinsel und bin völlig kaputt. Es rumpelt, blitzt, donnert und grad eben hat es auch zu regnen angefangen. Ich werd morgen um vier in der Früh mal nach dem Wetter und dem Regenradar schauen, aber wenn's noch regnet hier im Wieder Südosten, dann komm ich leider nicht und hoffe auf Trockenheit etwas später, damit ich wenigstens ins Büro radeln kann. Denn soviel radeln muß auch morgen sein. LG Rüdiger
Empfohlene Beiträge