Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist das jetzt nicht ein bisschen viel "off topic"? :rofl:

I wooooo! Alles on topic!

Sausewind .... :-)

Dieser Sausewind legt zB jetzt grad hier los!

Hoffentlich hat er sich bis morgen um fünfe gelegt :rolleyes:

---> Rodscher, du Sausewind! :s: Streng dich an, leg dich ins Zeux :bump:

Geschrieben
es regnet noch immer, daher kein radln fuer mich heute _

Im zweiten hat es auch grad wieder stärker zu regnen angefangen :eek:

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
Reumuetig kehre ich in diesen Thread zurueck... :rolleyes: Morgen wuerde ich gerne mal reinbeissen und in der Frueh fahren- aber eher gemuetlich, sonst pack in den Arbeitstag nicht. Muesste um 7:30 wieder am Nordsteg oder Spittelau zurueck sein.
Geschrieben
Reumuetig kehre ich in diesen Thread zurueck... :rolleyes: Morgen wuerde ich gerne mal reinbeissen und in der Frueh fahren- aber eher gemuetlich, sonst pack in den Arbeitstag nicht. Muesste um 7:30 wieder am Nordsteg oder Spittelau zurueck sein.

bist ja gern gesehen hier - nur ich kann leider die Woche nimma!

Geschrieben

Hi,

vielleicht fahr ich. Der Masi hat ja auch Interesse signalisiert.

Aber 07:30 Nordsteg ist absolut unrealistisch, vor allem wenn du gemütlich fahren willst :devil:

Abfahrtszeit ist 06:00

Die Routenführung ist konstant: Wien Reichsbrücke - Nordsteg - Klosterneuburg - Kraftwerk Greifenstein - Tuttendörfl - Wien.

Je nach angeschlagenem Tempo geht sich das in 2 Stunden aus.

CU :wink:

Geschrieben
Also ich bin mal zu 80 Prozent dabei morgen. Muss mir noch mein Hinterrad anschauen, ist vorhin was abgefallen und das hörte sich bitter an. Das Lager kracht auch...wird Zeit das die Lieferung kommt !
Geschrieben

Hm, wuerde sich schon irgendwie ausgehen- dann komm ich halt spaeter in die Arbeit. Mein Tempo liegt sicher einiges unter 30 km/h, wenn sich so eure Runde nicht ausgeht, mag ich euch natuerlich nicht bremsen.

Ich koennte auf dem Nordsteg dazustossen, eventuell frueher umkehren.

Geschrieben
Passt. Ich bin morgen 6:10 am Nordsteg. Ausser es regnet.

Ok! Rückkehr 0740/45 beim Nordsteg ist realistisch.

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben

ich plane auch morgen, Donnerstag, um 0600 beim gruenen Baume am blauen Strome zu erscheinen ...

BTW.: @ Masi, zu deinem posting = ... Als ich heut um 4 den Regen noch gehört hab hab ich dden Laptop gar nicht erst angemacht, ...

ich hab heute um 04:30 auch den Regen gehoert und ich hab auch meinen Laptop nicht angemacht, ... damit er nicht nass wird :-)

Geschrieben
freundliche runde .... und deswegen gibts bildchen.

Lustiges Trüppchen :D

Endlich waren wir mal wieder mal richtig viele!

Es hat Spaß gemacht und rundherum hat auch alles gepasst:

• Windstille
  • Fernsicht ohne Ende
  • angenehmste Temperierung.

Danke allen fürs Mitfahren :wink: So kann's weitergehen :toll:

Und danke, Papaloewe,für die Bilder :cool:

P1260601.JPG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...