tenul Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 ist das jetzt nicht ein bisschen viel "off topic"? I wooooo! Alles on topic! Sausewind .... :-) Dieser Sausewind legt zB jetzt grad hier los! Hoffentlich hat er sich bis morgen um fünfe gelegt ---> Rodscher, du Sausewind! :s: Streng dich an, leg dich ins Zeux :bump:
masi_user Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Also Roger und CO wir sehen uns um 6 an der Reichsbrücke am berühmten Baum ....falls es nicht mehr schifft !!!
mjaore Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Wenn es nicht regnet und ich nicht verschlafe bin ich morgen auch dabei! und ich hoffe ich finde den richtigen Baum
tenul Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Also Roger und CO wir sehen uns um 6 Und was ist mit mir?
masi_user Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich hab gesagt und CO ! Weil ich doch den Roger mit dem Granada um halb 6 schon treffen wollte ! du verstehen jetzt?
RogerB Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 es regnet noch immer, daher kein radln fuer mich heute _
tenul Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 es regnet noch immer, daher kein radln fuer mich heute _ Im zweiten hat es auch grad wieder stärker zu regnen angefangen [Gesendet mit Tapatalk]
mjaore Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Auch im 5. Regnet es noch... Aber beim nächsten mal!
Angie84 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Reumuetig kehre ich in diesen Thread zurueck... Morgen wuerde ich gerne mal reinbeissen und in der Frueh fahren- aber eher gemuetlich, sonst pack in den Arbeitstag nicht. Muesste um 7:30 wieder am Nordsteg oder Spittelau zurueck sein.
Leonidas Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Reumuetig kehre ich in diesen Thread zurueck... Morgen wuerde ich gerne mal reinbeissen und in der Frueh fahren- aber eher gemuetlich, sonst pack in den Arbeitstag nicht. Muesste um 7:30 wieder am Nordsteg oder Spittelau zurueck sein. bist ja gern gesehen hier - nur ich kann leider die Woche nimma!
masi_user Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wer fährt den morgen überhaupt? Als ich heut um 4 den Regen noch gehört hab hab ich dden Laptop gar nicht erst angemacht
tenul Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 Reumuetig kehre ich in diesen Thread zurueck... Morgen wuerde ich gerne mal reinbeissen und in der Frueh fahren- aber eher gemuetlich, sonst pack in den Arbeitstag nicht. Muesste um 7:30 wieder am Nordsteg oder Spittelau zurueck sein. Hi, vielleicht fahr ich. Der Masi hat ja auch Interesse signalisiert. Aber 07:30 Nordsteg ist absolut unrealistisch, vor allem wenn du gemütlich fahren willst :devil: Abfahrtszeit ist 06:00 Die Routenführung ist konstant: Wien Reichsbrücke - Nordsteg - Klosterneuburg - Kraftwerk Greifenstein - Tuttendörfl - Wien. Je nach angeschlagenem Tempo geht sich das in 2 Stunden aus. CU
masi_user Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich bin mal zu 80 Prozent dabei morgen. Muss mir noch mein Hinterrad anschauen, ist vorhin was abgefallen und das hörte sich bitter an. Das Lager kracht auch...wird Zeit das die Lieferung kommt !
Angie84 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hm, wuerde sich schon irgendwie ausgehen- dann komm ich halt spaeter in die Arbeit. Mein Tempo liegt sicher einiges unter 30 km/h, wenn sich so eure Runde nicht ausgeht, mag ich euch natuerlich nicht bremsen. Ich koennte auf dem Nordsteg dazustossen, eventuell frueher umkehren.
masi_user Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Das paßt schon. Ich bin mit dem Singlespeeder unterwegs und wir fahren Grundlage um die 25kmh. Also gut dann machen wir das jetzt fix.
Angie84 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Passt. Ich bin morgen 6:10 am Nordsteg. Ausser es regnet.
tenul Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 Passt. Ich bin morgen 6:10 am Nordsteg. Ausser es regnet. Ok! Rückkehr 0740/45 beim Nordsteg ist realistisch. [Gesendet mit Tapatalk]
Fuchsl Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 wenn morgen gas gegeben wird komm ich auch um 6:10 zum nordsteg wenn es trocken bleibt
Angie84 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Werd mein bestes geben... bitte um Nachsicht mit einer Anfaengerin.
RogerB Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 ich plane auch morgen, Donnerstag, um 0600 beim gruenen Baume am blauen Strome zu erscheinen ... BTW.: @ Masi, zu deinem posting = ... Als ich heut um 4 den Regen noch gehört hab hab ich dden Laptop gar nicht erst angemacht, ... ich hab heute um 04:30 auch den Regen gehoert und ich hab auch meinen Laptop nicht angemacht, ... damit er nicht nass wird :-)
papaloewe Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 na dann ..... wird das wohl eine SEHR grosse RUNDE cu @Roger .... ein packerl hätt ich noch.
papaloewe Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 freundliche runde .... und deswegen gibts bildchen.
tenul Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Geschrieben 5. Juli 2012 freundliche runde .... und deswegen gibts bildchen. Lustiges Trüppchen Endlich waren wir mal wieder mal richtig viele! Es hat Spaß gemacht und rundherum hat auch alles gepasst: Windstille Fernsicht ohne Ende angenehmste Temperierung. Danke allen fürs Mitfahren So kann's weitergehen Und danke, Papaloewe,für die Bilder
Empfohlene Beiträge