Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf einen zumindest noch teilweise sonnigen Tagesstart folgen im Tagesverlauf rasch dichte Wolken sowie teils kräftiger Regen.

​Das laesst ja fuer morgen hoffen...

Ja, Flugwetter schaut auch gut aus - erst ab 10h schwacher Regen angesagt. Wenn nix dazwischen kommt also 6:55h dann in GS - Erkennungszeichen "Rote Rose"? *lol* :-)

Geschrieben
morgen früh mehr (da ich um 14.30 dann aus der Firma nach Hause fahre, muss es dann auch trocken sein, sonst nehm ich in der Früh das MTB!)

Soll heissen, das Arbeitsgerät ist morgen MTB .... WO IST MASI?

Geschrieben
Ich starte heute um 6:10 vom Nordsteg @Speter: ich warte, wo der Weg von der Donauinsel hochkommt. @mwe und papaloewe: cu in GS! :)

Guten morgen, leider fängt in Stockerau gerade ein heftiger Schütt von oben an - ich hoffe ihr kehrt rechtzeitig um (laut Wetterradar müsste es in Wien im Moment schon ca. gleich ausschauen wie hier) :-( dann wohl bis nächste Woche!

Geschrieben
alsdann, mit foto, SOOOO schlimm wars jetzt nicht ;) LOL

wir sind ja nicht aus zucker.

Tapfer! :D

Ich bekenne mich trotzdem zur Schönwetter-RR-Fahrkultur :p:):cool:

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
Tapfer! :D

Ich bekenne mich trotzdem zur Schönwetter-RR-Fahrkultur :p:):cool:

[Gesendet mit Tapatalk]

+1 - überhaupt bei akuter Verkühlung... ich seh' schon: brauche offensichtlich noch Einiges an Kleidungs-Equipment :-)

Geschrieben
+1 - überhaupt bei akuter Verkühlung... ich seh' schon: brauche offensichtlich noch Einiges an Kleidungs-Equipment :-)

LOL. Regen-Equipment ist wie Regenschirm. - Seit ich noch mehr davon gekauft hab, hab ich es fast nie gebraucht. :p

Geschrieben (bearbeitet)

Das war heute eine voellig neue Definition von NASS. Bis Greifenstein waren es ja nur ein paar Troepfchen, retour ein paar mehr Troefpchen (=Regen), ab Spittelau noch mehr Troepfchen (=starker Regen). Das naechste Mal nur mehr mit dementsprechender Ausruestung. Die Mangelware heute:

1) eine Windjacke in die ich zweimal gepasst haette und die nicht einmal 10% des Regens abgefangen hat

2) keine Schuh-Verhueterlis (was dazu gefuehrt hat, dass meine Zehen bis 15min nach der Fahrt taub waren :f:)

3) niemand der mich zwischendurch trockenfoehnt. :D

Naechste Investition wird sicher eine gscheite Regenjacke + Windstopper. Wird jo ned schlecht. ;)

Also exklusive Wetter eine sehr nette Runde.

Bearbeitet von Angie84
Geschrieben

3) niemand der mich zwischendurch trockenfoehnt. :D

Also exklusive Wetter eine sehr nette Runde.

Tja, wär da nicht das thema, man(n) muss ja irgendwann dann auch zur Arbeit,

würd ich mich ja breitschlagen lassen und dich mit entsprechenden equipment wie handtuch etc trocknen ;)

(macho .... gelle)

Alsdann, auf das es ab sonntag trocken wird. CU

Geschrieben (bearbeitet)
@papaloewe: Durch und durch ein Gentleman, oder so. :p :s: Drueck dir die Daumen fuer eine trockene Wachau. (gesoffen wird erst spaeter) :D Bearbeitet von Angie84
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...