tenul Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Hab keinen Windstopper. *schnief* Hab keine Regenjacke. *heul* Werd mich wohl in Zeitungspapier einwickeln. Oder in Papaloewe´s Handtuch. PPL's Handtuch gäb's erst ab Greifenstein. Aber tu dir nix an, wird eh net schiffn
tenul Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 ... war es einfach endgeil! Zwar haben wir viele gesehen, die nicht da waren :s: Trotzdem gabs Spitzenbesetzung. Erwähnenswert - weil's bisher selten bis nie so war: absolute Rekord-♀-Quote! 3 diesmal - als da wären Angie85, Mirabella Paulinka, tenul von dem her: danke an Speter, RogerB & Wienerschnitzel fürs Nichtkommen , sonst gäbe es diese Superquote eh gar nicht (♂: Leonidas, Papaloewe, mwe). Somit absolute Gender-Ausgeglichenheit Und ja, da war doch noch was: Ideale Wetterbedingungen: 18° Lufttemperatur, kein Regen, völlige Windstille :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135505&d=1342510185
Wiener22 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ah Ihr habt mich nach Greifenstein überholt Ich hab mich dann aber nicht abschütteln lassen . Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich bis Floridsdorf hinter euch war.:s: Lg Hans
Angie84 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Danke fuer die wunderschoene, sehr nette Morgenrunde! Korrekt gegendert, trockenes Wetter und angenehme Temperatur. :love: @tenul: ich bin aber schon die angie84. @Wiener22: dann hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass wir verfolgt werden. Blaues Shirt? Mein wunderschoener quietschgruener Sattel ist leider auch schon durchgefallen- insgesamt bequemer, aber die rechte Seite schmerzt genauso. Mist, was auch immer nachkommen mag- gruen anmalen kann ich ja immer noch.
mwe Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Auch von meiner Seite her DANKE für die gemeinsame Ausfahrt... seeeeehr gemütlich, lustig und in angenehmer Gesellschaft! P.S.: Für mich hättet ihr den Wind dann für die Retourfahrt nach Stockerau nicht wieder einschalten müssen ... woher kam der denn dann plötzlich?
tenul Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 wie schauts mit donnerstag früh aus ? Für mich klingt das sehr gut! Donnerstag soll es heiß werden, da sollt man dann eh besser wieder zeitig fahren
Fuchsl Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Für mich klingt das sehr gut! Donnerstag soll es heiß werden, da sollt man dann eh besser wieder zeitig fahren genau deswegen würde wieder um10 nach 6 bei der nordbücke warten
tenul Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 würde wieder um10 nach 6 bei der nordbücke warten Dann kann ich gleich mein gestriges Post zitieren Nächster Termin: DONNERSTAG, 19.6. 2012 TP 1 : Reichsbrücke um 6:00TP 2 : Nordbrücke ca 6:10 TP 3 : Kraftwerk Greifenstein ca 6:55
mwe Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Dann kann ich gleich mein gestriges Post zitieren Bin am Donnerstag zu 95% wieder gerne dabei (ab GS)
tenul Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Sodala, hier der versprochene Link zur "Bergaufschieber-Jahresausfahrt 2012"
Wiener22 Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 @Wiener22: dann hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass wir verfolgt werden. Blaues Shirt? @Angie84: War eher eine graue Jacke! Wenn ich mitfahren darf würde ich am Do auch kommen falls ich euch nachkomme ! Lg Hans
RogerB Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 einerseitens ist was dazwischen gekommen, andrerseits ... ich trau mir gar nicht posten dass ich zu feig war wegen dem Regen = hui, jetzt hab ichs verraten, ich trau mir aber jetzt nimmer zu posten zu wieviel Brodsänt ich am Donnerstag dabei sein werderte, PS.: wegen dem Dschändern ergibt sich eine aktuelle Gwesdschn: müssen wir jetzt unser FA/SSG Lied, das wir immer trällern, ab jetzt nur mehr gedschändert trällern ? ,
papaloewe Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 oje, auch nach dem 5ten mal durchlesen .... kapier ichs nicht. aber macht nix. ich hab immer schon eine lange leitung ghabt. DO .... schaut gut aus (wenns wetter passt) @roger .... packerl?
Leonidas Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 hast den Roger je verstanden? Donnerstag auch dabei und fahr auch dann abends ne Runde (Hadersfeld!)
tenul Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 PS.: wegen dem Dschändern ergibt sich eine aktuelle Gwesdschn: müssen wir jetzt unser FA/SSG Lied, das wir immer trällern, ab jetzt nur mehr gedschändert trällern ? , Und sollt ma vielleicht auch den Fred-&-Ausfahrts-Titel ändern? "FrühaufsteherINNEN/SpätschlafengeherINNEN-AusfahrtINNen"
masi_user Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ja sorry das ich zurzeit eben ned kann :-(
tenul Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 Ja sorry das ich zurzeit eben ned kann :-( Das verzeihen wir dir niiiiiiieeeeeee :devil:
tenul Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Geschrieben 18. Juli 2012 verziehen!! - ER geht keinem ab!!!!! Oh ja! MIR, ich steh auch dazu!
PatschnPicker Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 hast den Roger je verstanden? Donnerstag auch dabei und fahr auch dann abends ne Runde (Hadersfeld!) Donnerstag in der Früh kann ich nicht, aber abends Hadersfeld wär ich dabei ...
Leonidas Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Donnerstag in der Früh kann ich nicht, aber abends Hadersfeld wär ich dabei ... weather watching ....
papaloewe Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Oh ja! MIR, ich steh auch dazu! bist ja auch weiblich ..... -> (duck und schnell WEIT weg)
Empfohlene Beiträge