Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab keinen Windstopper. *schnief* Hab keine Regenjacke. *heul* :bawling: Werd mich wohl in Zeitungspapier einwickeln. Oder in Papaloewe´s Handtuch. :D

PPL's Handtuch gäb's erst ab Greifenstein. :p

Aber tu dir nix an, wird eh net schiffn :)

Geschrieben

... war es einfach endgeil!

Zwar haben wir viele gesehen, die nicht da waren :p :s:

Trotzdem gabs Spitzenbesetzung.

Erwähnenswert - weil's bisher selten bis nie so war: absolute Rekord--Quote!

3 diesmal - als da wären Angie85, Mirabella Paulinka, tenul

von dem her: danke an Speter, RogerB & Wienerschnitzel fürs Nichtkommen :D, sonst gäbe es diese Superquote eh gar nicht :rofl:

(: Leonidas, Papaloewe, mwe).

Somit absolute Gender-Ausgeglichenheit :p

Und ja, da war doch noch was:

Ideale Wetterbedingungen: 18° Lufttemperatur, kein Regen, völlige Windstille :love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135505&d=1342510185

P1260780web.JPG P1260788web.JPG P1260792web.jpg P1260798.JPG

Geschrieben

Ah Ihr habt mich nach Greifenstein überholt Ich hab mich dann aber nicht abschütteln lassen :D . Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich bis Floridsdorf hinter euch war.:s:

Lg Hans

Geschrieben

Danke fuer die wunderschoene, sehr nette Morgenrunde! :jump: Korrekt gegendert, trockenes Wetter und angenehme Temperatur. :D :love:

@tenul: ich bin aber schon die angie84. :D

@Wiener22: dann hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass wir verfolgt werden. :rofl: Blaues Shirt?

Mein wunderschoener quietschgruener Sattel ist leider auch schon durchgefallen- insgesamt bequemer, aber die rechte Seite schmerzt genauso. Mist, was auch immer nachkommen mag- gruen anmalen kann ich ja immer noch. :D

Geschrieben

Auch von meiner Seite her DANKE für die gemeinsame Ausfahrt... seeeeehr gemütlich, lustig und in angenehmer Gesellschaft!

P.S.: Für mich hättet ihr den Wind dann für die Retourfahrt nach Stockerau nicht wieder einschalten müssen :D ... woher kam der denn dann plötzlich? :confused:

Geschrieben
wie schauts mit donnerstag früh aus ?

Für mich klingt das sehr gut!

Donnerstag soll es heiß werden, da sollt man dann eh besser wieder zeitig fahren :D

Geschrieben
Für mich klingt das sehr gut!

Donnerstag soll es heiß werden, da sollt man dann eh besser wieder zeitig fahren :D

genau deswegen :)

würde wieder um10 nach 6 bei der nordbücke warten

Geschrieben
würde wieder um10 nach 6 bei der nordbücke warten

Dann kann ich gleich mein gestriges Post zitieren :D:rofl:

Nächster Termin:

DONNERSTAG, 19.6. 2012

• TP 1 :) : Reichsbrücke um 6:00
  • TP 2 ;) : Nordbrücke ca 6:10
  • TP 3 :D : Kraftwerk Greifenstein ca 6:55

Geschrieben

@Wiener22: dann hab ich mir das doch nicht eingebildet, dass wir verfolgt werden. :rofl: Blaues Shirt?

@Angie84: War eher eine graue Jacke!:)

Wenn ich mitfahren darf würde ich am Do auch kommen falls ich euch nachkomme !

Lg Hans

Geschrieben

einerseitens ist was dazwischen gekommen, andrerseits ... ich trau mir gar nicht posten dass ich zu feig war wegen dem Regen = hui, jetzt hab ichs verraten,

ich trau mir aber jetzt nimmer zu posten zu wieviel Brodsänt ich am Donnerstag dabei sein werderte,

PS.:

wegen dem Dschändern ergibt sich eine aktuelle Gwesdschn: müssen wir jetzt unser FA/SSG Lied, das wir immer trällern,

ab jetzt nur mehr gedschändert trällern ? :p,

Geschrieben

oje,

auch nach dem 5ten mal durchlesen .... kapier ichs nicht. aber macht nix. ich hab immer schon eine lange leitung ghabt.

DO .... schaut gut aus (wenns wetter passt) @roger .... packerl?

Geschrieben
PS.:

wegen dem Dschändern ergibt sich eine aktuelle Gwesdschn: müssen wir jetzt unser FA/SSG Lied, das wir immer trällern,

ab jetzt nur mehr gedschändert trällern ? :p,

:D

Und sollt ma vielleicht auch den Fred-&-Ausfahrts-Titel ändern?

"FrühaufsteherINNEN/SpätschlafengeherINNEN-AusfahrtINNen" :rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...