Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, nachdem schon das Dienstende bei mir zeitiger als erwartet eingetreten ist: freue mich auf eine Morgenausfahrt (sofern es nicht regnet!!!) - und wenn ich das so lese schätze ich, dass es morgen um die 12-15 Teilnehmer werden?!? :sm:
Geschrieben
So, nachdem schon das Dienstende bei mir zeitiger als erwartet eingetreten ist: freue mich auf eine Morgenausfahrt (sofern es nicht regnet!!!) - und wenn ich das so lese schätze ich, dass es morgen um die 12-15 Teilnehmer werden?!? :sm:

da hat einer den überblick!

Geschrieben

Sehr schön war's heute mit euch! Lauter neue Gesichter, deren dazugehörige Namen ich mir sicher nicht merken kann, urgemütliches Tempo und Kaffee satt an der Wende in Greifenstein. Herrlich!

LG

Rüdiger

Geschrieben
feines runderl heute morgen :):jump:

Yepp, war sehr nett... Frag' mich nur welcher Teufel mich geritten hat am Retourweg dann Hadersfeld noch mitzunehmen :f:! Freu mich aufs nächste Mal (bei mir geht Donnerstag wieder :D)

Geschrieben (bearbeitet)

Die heutige Ausfahrt war genial! :love:

Angenehmstes Wetter, nur ein bissl Westwind und schon wieder ein neuer Teilnehmerrekord - 13 Kopf zählte das Peloton heute, für kurze Zeit sogar 14.

Beim Kraftwerk ließ Papaloewe einen von allen lang gehegten Wunsch Realität werden und servierte Kaffee :du:

Spitzenaktion, immer wieder gerne :D

Dafür ganz fettes Danke

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135935&d=1343722995

Überhaupt: Richtig großer Bahnhof ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135938&d=1343723002

Und Stimmung vom Feinsten!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135937&d=1343723000

P1270047web.JPG P1270051web.JPG P1270050web.JPG

Frag' mich nur welcher Teufel mich geritten hat am Retourweg dann Hadersfeld noch mitzunehmen :f:

Darum beneid ich dich ein bisschen. Eigentlich wär ich heut auch gern noch länger gefahren ;)

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Panoramafunktion fürs Foto dann nicht vergessen ;-)

Sie wünschen, wir spielen :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135939&d=1343723745

PanoramaWeb.jpg

Geschrieben
Yepp, war sehr nett... Frag' mich nur welcher Teufel mich geritten hat am Retourweg dann Hadersfeld noch mitzunehmen :f:! Freu mich aufs nächste Mal (bei mir geht Donnerstag wieder :D)

Hadersfeld kommt nach der arbeit drann dann aber minimum 3 mal :D

Geschrieben
Hadersfeld kommt nach der arbeit drann dann aber minimum 3 mal :D

:eek: meine Hochachtung, aber so stark meinen Körper dazu zu überreden ist mein Kopf leider nicht :f: (war bei mir heute extrem schlimm; abends ist es bis jetzt immer noch besser gegangen aber vorhin war es richtig zaaaaaaaaach)

Geschrieben (bearbeitet)
verknackt euch zu zehnmal Hadersfeld wegen schwerem off-topic.

Das fahren die eh gern :D

die Forumsputze

... wird gleich jemand anderen zu noch viel Ärgerem verdonnern :devil:

Sag, redest du eigentlich immer so? :f: :spinnst?: Ist nicht zu empfehlen, gell! :s: :s: :s:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Sag, redest du eigentlich immer so? :f: :spinnst?: Ist nicht zu empfehlen, gell! :s: :s: :s:

Ja eh, kennst mich doch. :D Aber das war nur ein fishing for compl ... nein, nicht compliments, sondern complaints. Ich wußte ja, wer drauf anspringen würde. *flöt* :rolleyes:

LG

Rüdiger

Geschrieben

wenn ihr dann fertig "fundametalisiert" habts :o, dann koennt wieder was figgsiert werden:

= die naechste ausfahrt is am:

= gibts da einen doppldn Ristretto :D

= und vielleicht ein MandelKeckserl dazu ;)

Geschrieben
wenn ihr dann fertig "fundametalisiert" habts :o, dann koennt wieder was figgsiert werden:

= die naechste ausfahrt is am: Donnerstag

= gibts da einen doppldn Ristretto :D ----> PPL anhauen :D ***

= und vielleicht ein MandelKeckserl dazu ;) Kekse bröseln im Trikot. Käsebrot könnt ich anbieten :U:

*** hehe, jetzt wird mir klar, warum du ihm immer einen Rucksack umgehangen hast. Du hast ihn sachte zur Kaffee-Aktion hingeführt :rofl:

Geschrieben

Boa, Panoramafoto. :D Und ueberhaupt soviele Fotos, der Thread hat eine sehr gute Marketingstrategie. ;) Suuuuuuuuper Ausfahrt! :klatsch:

@ mwe: Musste schmunzeln, als ich gelesen habe, dass du Hadersfeld angehaengt hast. :) War ja auch ein super Tag.

Geschrieben
Super wars heute wieder! Danke auch für den Kaffee :du:!!

@Angie84: Hätten auch Hadersfeld mitfahren sollen, - um unsere Bergzeit zu verbessern :D

??? is das ein allgemeiner Wunsch ??? Haderfeld vorher ? Vor dem Kaffee? würd ich schon sagen.

ABER, ich weiss nicht wie sich das mit der GRUNDLAGEN AUSFAHRT vereinbaren lässt. Vielleicht 20 min. vorher wegfahren und dann rechtzeitig in

Greifenstein um 6:55 sein. ABER will nicht zu OT sein. wär aber mal eine variation. cu.

Geschrieben
??? is das ein allgemeiner Wunsch ??? Haderfeld vorher ? Vor dem Kaffee? würd ich schon sagen.

ABER, ich weiss nicht wie sich das mit der GRUNDLAGEN AUSFAHRT vereinbaren lässt. Vielleicht 20 min. vorher wegfahren und dann rechtzeitig in

Greifenstein um 6:55 sein. ABER will nicht zu OT sein. wär aber mal eine variation. cu.

Mir gefiele das - an manchen Tagen schon. Heute zB. wär so einer gewesen :D.

HF kam in der Geschichte unserer Ausfahrt übrigens tatsächlich auch schon vor - jaja, so lang gibts uns schon :hut:

Es ist aber weder g'scheit noch vorgesehen, das in die eigentliche Ausfahrt einzubauen. Die soll eine - im Idealfall spaßige - Grundlagenrunde bleiben. So wie heute zum Beispiel, wo wir voller Leichtigkeit im Peloton über den DRW geflogen sind, der um die Zeit ja wirklich (fast) noch menschenleer ist :love:

Alles andere ist unter spontan oder individuell zu verbuchen. Es ist ja niemandem verwehrt, beim KW abzubiegen (wie es zB Brambilla letzte Woche gemacht hat). Oder es kann sich auch mal ergeben, dass nur 2 anwesend sind. Klar, dass die über HF oder von mir aus auch übers Irenental zurückfahren können :devil:

Die Hauptausfahrt aber bleibt so, wie in § 1 beschrieben:

Eine schöne, gleichmäßige Kraftwerksrunde im Plaudertempo gegen den Uhrzeigersinn = Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien.

CU :wink:

Geschrieben
Mir gefiele das - an manchen Tagen schon. Heute zB. wär so einer gewesen :D. [...]Die Hauptausfahrt aber bleibt so, wie in § 1 beschrieben:

Eine schöne, gleichmäßige Kraftwerksrunde im Plaudertempo gegen den Uhrzeigersinn = Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien.

CU :wink:

würd ich sowieso nur als VARIATION vorschlagen. sowas am morgen ... kann gehörig nach hinten los gehen. Alsdann. in diesem Sinne. CU am DO! in GS

Geschrieben
würd ich sowieso nur als VARIATION vorschlagen.

Wie gesagt: kannst eh, individuell vorher oder nachher :devil:

Aber bitte dabei nicht auf den Kaffee vergessen :rofl: - wegen dem Roger warads :D

TSCHÜÜÜ.

Geschrieben
Wie gesagt: [...] nicht auf den Kaffee vergessen [...] wegen dem Roger warads

Der bleibt unten ;) müsst ihr halt dann schon mal einschenken damit ma dann nicht zuviel zeit verlieren. cu.

Geschrieben (bearbeitet)
Der bleibt unten ;) müsst ihr halt dann schon mal einschenken damit ma dann nicht zuviel zeit verlieren. cu.

Passt :toll:

Mir doch egal, was du vorher machst :l:

EDIT:

Ihr seids manchmal ganz schön anstrengend :D

PS: Peloton heißt eigentlich "kleiner Haufen". Ja, genau :devil:

Bearbeitet von tenul
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...