Granada Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 FESCH wars heute ... und damits nicht nur party fotos gibt, auch ein paar action fotos, entschuldige schon vorher das die etwas unscharf sind, wobei das durch die am Foto dargestellten wieder wettgemacht wird Wie soll ich das denn verstehen? Das Foto mit mir drauf ist rattenscharf! Unverschämtheit ... :s: :s: :s: Aber davon ab: schee woar's wieda!
tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Ja, es war heute einmal mehr extra-geil. Picmäßig hat papaloewe eh schon fast alles mitgeteilt. Ein paar Seitenblicke-Pix hab ich noch Die übliche Dealerei von RogerB & papaloewe. Erster FA-/SSG-Patschen seit ewig. [Armer Larifari! FA-/SSG-Premiere - und dann gleich das :f:] Feine Lichtstimmung, so dass sich die Burg wieder mal rausputzen konnte. Ahja, und vor all dem noch: lässiger Sonnen-Aufstieg
tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Huhu, Ich hab grad die nächsten 24 Stunden geregelt . Ich würde demnach morgen ausnahmsweise auch mal in Greifenstein zusteigen, vorausgesetzt ich treff dort jemanden an. Wie sieht's aus? Jemand Interesse? LG tenul EDIT: Falls mich heute jemand ins Tullnerfeld begleiten mag, nur zu! Ich möchte ca um 16:45 beim üblichen Treffpunkt starten.
mwe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich würde demnach morgen ausnahmsweise auch mal in Greifenstein zusteigen, vorausgesetzt ich treff dort jemanden an. Ja, mich würdest treffen Ich habe auch einen Termin nach hinten verlegt bekommen und somit geht sich das perfekt bei mir aus! Fahrst Du dann die Runde GS - Wien - GS?
Granada Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Morgen schon wieder? Jeden Tag >100km artet aber so langsam in Arbeit aus. Na mal schaun, aber versprechen tu ich nix!
tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Ja, mich würdest treffen Ich habe auch einen Termin nach hinten verlegt bekommen und somit geht sich das perfekt bei mir aus! Fahrst Du dann die Runde GS - Wien - GS? Nö, ich würde nur bis zur Reichsbrücke fahren. Du kannst es auch "Heimreise" nennen aber versprechen tu ich nix! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften Bearbeitet 2. August 2012 von tenul
papaloewe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Huhu, [...] Ich würde demnach morgen ausnahmsweise [...] LG tenul Ok, morgen geht prinzipiell auch! CU Bearbeitet 2. August 2012 von papaloewe
larifari99 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Erster FA-/SSG-Patschen seit ewig. [ATTACH=CONFIG]136034[/ATTACH] [Armer Larifari! FA-/SSG-Premiere - und dann gleich das :f:] dafür haben einige einen super geilen latex-schlauch in rosa gesehen
Leonidas Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ein bisschen mehr Disziplin wär net schlecht.....
larifari99 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ein bisschen mehr Disziplin wär net schlecht..... wie meinst du das?
tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Ok, morgen geht prinzipiell auch! -> heute ... willst uns nicht begleiten, -> grosse 41km donaurunde, gemütliches rollen. Die Trittwerkrunde klingt nett, aber ich muss abwinken. Der Sinn meiner Reiserei ist nämlich eine Grillerei in M., zu der ich halbwegs pünktlich gestellt sein will Wir können dann aber morgen gemeinsam losfahren. Wann müssen wir starten, um pünktlich in Greifenstein zu sein? FACTS für die Tullnerfeld-Fraktion (3.8.) Treffpunkt (Achtung: neu!) : vor unserem Gartentor. Strecke:: meinerseits morgen bevorzugt M.-GS direkt (ohne Tulln).
Leonidas Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 wie meinst du das? war ganz schön knapp bei einigen Situationen auf der Insel...
RogerB Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ... ... Ein paar Seitenblicke-Pix hab ich noch was heisst hier Seitenblicke -... die Blicke gehen ja direkt auf den Punkt zwischen den beiden grossen Zehen, und einmal sogar mit extra long Latex Kondom in der Farbe "medium-rare ...." ........
tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) war ganz schön knapp bei einigen Situationen auf der Insel... Ja, die eine mit dem Skater und dem entgegenkommenden Radler war echt gefährlich. Da hätten zumindest die Hände in die Höhe gehen müssen, um Tempo rauszunehmen. Dem Skater hätte ich ja am liebsten die Ohrstöpsel rausgerissen, aber der Radler war arm, der konnte nur mehr ins Bankett ausweichen. EDIT: was heisst hier Seitenblicke -... die Blicke gehen ja direkt auf den Punkt zwischen den beiden grossen Zehen, und einmal sogar mit extra long Latex Kondom in der Farbe "medium-rare ...." ........ Ahja, jetzt seh ich das erst. Echt Latex und rosa noch dazu. :rofl: Ich hab sowas übrigens in türkis :devil: Bearbeitet 2. August 2012 von tenul
larifari99 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Da hätten zumindest die Hände in die Höhe gehen müssen, um Tempo rauszunehmen. ... und nicht nyx anzeigen und mir steine vor die räder werfen
RogerB Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 war ganz schön knapp bei einigen Situationen auf der Insel... stimmt auffallend, ... 1 ungeuebter Radfahrer rechts, dann die FA/SSG horde in 2er Reihen, und dann noch entgegenkommende Strampler, vielleicht auch noch in 2er Reihen, ... und gelernte Wiener auf beiden Seiten dabei das iss zuviel des Guten da muessma auf Hintereinander umstellen und Tempo rausnehmen ... = Grudlagen-Ausfahrt und nicht "in Grund und Boden" is aber wahrscheinlich nur eine reine Uebungssache bei zweistelliger Beteiligung
Leonidas Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Wegen dem Latex musst die Britta fragen....
Angie84 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Da duerfte mir ja beim Schlauchwechsel echt was entgangen sein... Es war mal wieder eine super Runde heute, aber es waren schon viele Hindernisse unterwegs. Und es war sehr oft sehr knapp, das Gefuehl hatte ich auch. Vorallem bei entgegenkommenden Radlern. Und dem Skater, der 80% des Weges fuer sich brauchte.
Granada Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ja, diese Freizeitskater sind echt nervig, was ihren Platzbedarf angeht. Und dann wie der heute auch meistens mit Stöpseln im Ohr, so daß sie nix mitkriegen. :f:
Rowerek Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ja, diese Freizeitskater sind echt nervig, was ihren Platzbedarf angeht. Und dann wie der heute auch meistens mit Stöpseln im Ohr, so daß sie nix mitkriegen. :f: Die "Profiskater" brauchen mindestens doppelt so viel Platz, und überholen tun sie dich dann auch noch, ich warte schon auf den passenen Thread dazu...
herbert12 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ja, diese Freizeitskater sind echt nervig, was ihren Platzbedarf angeht. Und dann wie der heute auch meistens mit Stöpseln im Ohr, so daß sie nix mitkriegen. :f: ich solte mal wieder skaten gehen mit meinen stöpseln grad auf der insel solt das ja wohl kein problem sein mit musik zu skaten wen jeder auf den andern rücksicht nimmt und rr fahrer sind nicht die alein herscher auf der insel würde ich mal sagen lg ein skater rr und mtb fahrer der meistens mit musik am oh unterwegs ist
tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) ich solte mal wieder skaten gehen mit meinen stöpseln grad auf der insel solt das ja wohl kein problem sein mit musik zu skaten wen jeder auf den andern rücksicht nimmt und rr fahrer sind nicht die alein herscher auf der insel würde ich mal sagen lg ein skater rr und mtb fahrer der meistens mit musik am oh unterwegs ist Natürlich sind RRler nicht die Alleinherrscher der Insel. Aber diese Attitüde, Sport mit Ohrstöpseln zu machen und dann davon auszugehen, man entledige sich damit jeglicher Verantwortung, ist eine Unsitte, die hoffentlich bald einmal ausgehebelt wird - zumindest versicherungstechnisch Helm hat der Heini übrigens auch keinen aufgehabt. EDIT: Ich seh grad: die Ohrstöpselfrage wär ein Spitzenthema fürs Sommerloch :devil: Bearbeitet 2. August 2012 von tenul
herbert12 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) :devil::devil:Natürlich sind RRler nicht die Alleinherrscher der Insel. Aber Sport mit Ohrstöpseln zu machen, ist eine Unsitte, die hoffentlich bald verboten wird selbst wenn werde ich mich nicht dran halten den wen ich augen im kopf habe ist das kein problem da gibt es mehr ohne stöpsel um die man sich sorgen solte und jetzt bin ich hier ruhig sonst wird das zur sommerloch diskusion:D Bearbeitet 2. August 2012 von herbert12
Granada Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Die "Profiskater" brauchen mindestens doppelt so viel Platz, und überholen tun sie dich dann auch noch, ich warte schon auf den passenen Thread dazu... Na solange wir Dich nur überholen paßt es doch. Ich hab ja nur deswegen so arg despektierlich über die Freizeitskater geredet, weil ich selbst Profiskater bin. Wer öfter auf der Insel unterwegs ist hat uns sicher schon öfter gesehen:
herbert12 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Na solange wir Dich nur überholen paßt es doch. Ich hab ja nur deswegen so arg despektierlich über die Freizeitskater geredet, weil ich selbst Profiskater bin. Wer öfter auf der Insel unterwegs ist hat uns sicher schon öfter gesehen: hab euch schon gesehen :) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?168796-Sommerloch-Füller-Ohrstöpsel
Empfohlene Beiträge