tenul Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 und jetzt bin ich hier ruhig sonst wird das zur sommerloch diskusion:D Dürft schon passiert sein Well done
papaloewe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Da duerfte mir ja beim Schlauchwechsel echt was entgangen sein... tja, das sind die wahren actions. aber sowas kann man dann bei der nächsten RUNDE besprechen ... die ist ja schon morgen ....
Granada Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Und? Fährt jetzt morgen jemand? Ich bin grad heimgekommen und ziemlich kaputt. Bin vom AKH aus über Hütteldorf, Pressbaum, Irenental. Tullnerbach. Wolfsgraben und Kleinen Semmering nach Breitenfurt gefahren - waren also heute in Summe schon wieder über 100km. Also wenn morgen, dann wirklich gaaaaanz piano. LG Rüdiger
fred2 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 mir gehen die leute mit stöpseln im ohr ebenfalls auf die nerven - egal ob fußgänger, radfahrer oder sonstwer. reagieren auf nix zT. mir würde im traum nicht einfallen, mit stöpsln im ohr zu fahren, oder zu gehen. außerdem bin ich froh, wenn ich mal kein gewirble hab.
papaloewe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 allsdann ..... morgen 6:55 in GS ... @ tenul start um 6:35 in der gasse. ?? wer ist sonst noch morgen dort ?
Leonidas Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 mir gehen die leute mit stöpseln im ohr ebenfalls auf die nerven - egal ob fußgänger, radfahrer oder sonstwer. reagieren auf nix zT. mir würde im traum nicht einfallen, mit stöpsln im ohr zu fahren, oder zu gehen. außerdem bin ich froh, wenn ich mal kein gewirble hab. my 2 cents: der Typ war genauso als Speeeeeeedskater unterwegs mit einer Cornettofigur und 2 Meter groß - wenn schon Stöpsel, dann gaaaaaanz rechst oder unten - rechts oder links auf der Insel - und eigentlich war unsere Gruppe schuld!!!!!
papaloewe Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hat das BB eigenlich einen eigenen "WINKZEICHEN" thread ? vorne muss aufgepasst werden und entsprechend rechtzeitig aktionen gesetzt werden. (my 2 cent) kann man auch ein bisschen beim Stopp am KW GS erklären und diskutieren. (nicht nur kaffee trinken)
Leonidas Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hat das BB eigenlich einen eigenen "WINKZEICHEN" thread ? vorne muss aufgepasst werden und entsprechend rechtzeitig aktionen gesetzt werden. (my 2 cent) kann man auch ein bisschen beim Stopp am KW GS erklären und diskutieren. (nicht nur kaffee trinken) brauchst eigentlich nur schaun, wenn I vorn bin - oder mal eine gemütliche, gepflegte VCS Ausfahrt in der 2.ten Gruppe am Sonntag ....
papaloewe Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 1) manchmal ist es nicht so einfach fotos zu machen, sinds nicht die autos .... sinds die kollegen die dazwischenfahren. 2) -> das foto kommt noch, aber so wurde es gemacht 3) zum dealen hätt Tenul was mitgehabt .... Roger war nicht da .. CU ...
mwe Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 1) manchmal ist es nicht so einfach fotos zu machen, sinds nicht die autos .... sinds die kollegen die dazwischenfahren. 2) -> das foto kommt noch, aber so wurde es gemacht 3) zum dealen hätt Tenul was mitgehabt .... Roger war nicht da .. CU ... *lol* - das musst mal hinkriegen... hab' mich redlich bemüht! War wieder nett heute - und mein verlässlicher Trainingspartner "el viento" hat mich am Retourweg nach Stockerau wieder begleitet - aber nachdem ja PPL und ich heute keinen Angie-Stop © gemacht haben ist es sich zeitlich problemlos ausgegangen
tenul Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 3) zum dealen hätt Tenul was mitgehabt .... Roger war nicht da .. *LOL* - und keiner sonst wollte es, so hab ich mich selbst o'zah'n dürfen *schwitz* http://www.abnehmen-aktuell.de/attachments/diaet-tagebuecher/5029d1310064688-tagebuch-limax-tired.gif 2) -> das foto kommt noch, aber so wurde es gemacht Bidddeesäääääährrrrrrr! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136075&d=1343979382 Heute wieder einmal in kleiner Formation. aber nachdem ja PPL und ich heute keinen Angie-Stop © gemacht haben ist es sich zeitlich problemlos ausgegangen Was is'n das?
Angie84 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Da ist ja mal gscheit Platz fuer die Radln am Foto! Tuts nicht so, als wuerdet ihr wegen mir stehenbleiben, ihr *wollt* doch immer Pause machen. Waere eigentlich auch eine passende Gelegenheit fuer Kaffee und Kuchen.
papaloewe Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Am Montag warat ich wieder dabei ?? wegen dem Kafee ?? Mal sehen was das wetter sagt. Ich werd fahren. Bearbeitet 3. August 2012 von papaloewe
Granada Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Montag ist super, da hab ich auch noch nix anderes vor. Ich kündige mal vorsichtig optimistisch mein Kommen an.
papaloewe Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ich kündige mal vorsichtig optimistisch mein Kommen an. ? nimmst du den kaffee mit ?
Granada Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ? nimmst du den kaffee mit ? Das ist eine technische Unmöglichkeit. In meinem Rucksack wäre zwar ausreichend Platz, aber ich verfüge weder über eine ausreichend große Thermoskanne noch über Becher ähnlich zu Deinen, die ich dafür benutzen könnte. Und eine Filtermaschine zum Erzeugen größerer Mengen Kaffees habe ich leider auch nicht. So wird das nix. Nachtrag: und ich wette, niemand wollte Kaffee trinken, den ich morgens um 4 Uhr erzeugt haben müßte. LG Rüdiger ... der sich aber trotzdem auf Montag freut, Kaffee hin oder her.
larifari99 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Das ist eine technische Unmöglichkeit. In meinem Rucksack wäre zwar ausreichend Platz, aber ich verfüge weder über eine ausreichend große Thermoskanne noch über Becher ähnlich zu Deinen, die ich dafür benutzen könnte. Und eine Filtermaschine zum Erzeugen größerer Mengen Kaffees habe ich leider auch nicht. So wird das nix. Nachtrag: und ich wette, niemand wollte Kaffee trinken, den ich morgens um 4 Uhr erzeugt haben müßte. LG Rüdiger ... der sich aber trotzdem auf Montag freut, Kaffee hin oder her. ist am weg kein kaffeehaus? ein kurzer halt für einen kleinen braunen in der morgensonne müsste doch zeitlich für jeden drinn sein oder gehts hier ums prinzip? kommenden montag bin ich wahrscheinlich auch dabei
tenul Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 ist am weg kein kaffeehaus? ein kurzer halt für einen kleinen braunen in der morgensonne müsste doch zeitlich für jeden drinn sein Nette Idee Wie wär das zum Abschluss beim Ströck in der Donaucity? So wird keiner aufgehalten und die Runde nicht unterbrochen. Außerdem ist dort schön in der Sonne sitzen - so sich diese zeigt.
Speter Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Abschluss beim Ströck in der Donaucity Gute Idee! http://www.stroeck.at/unternehmen/filialen/470
larifari99 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Nette Idee Wie wär das zum Abschluss beim Ströck in der Donaucity? So wird keiner aufgehalten und die Runde nicht unterbrochen. Außerdem ist dort schön in der Sonne sitzen - so sich diese zeigt. dabei!
werner5 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wenn der Begriff "Frühstück" fällt gibts kein Zweifeln und kein Hadern... werde also auch versuchen mich ein zu finden! lg Werner
Empfohlene Beiträge