Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da duerfte mir ja beim Schlauchwechsel echt was entgangen sein...

tja, das sind die wahren actions. aber sowas kann man dann bei der nächsten RUNDE besprechen ... die ist ja schon morgen .... ;)

Geschrieben

Und? Fährt jetzt morgen jemand? Ich bin grad heimgekommen und ziemlich kaputt. Bin vom AKH aus über Hütteldorf, Pressbaum, Irenental. Tullnerbach. Wolfsgraben und Kleinen Semmering nach Breitenfurt gefahren - waren also heute in Summe schon wieder über 100km. Also wenn morgen, dann wirklich gaaaaanz piano. :look:

LG

Rüdiger

Geschrieben
mir gehen die leute mit stöpseln im ohr ebenfalls auf die nerven - egal ob fußgänger, radfahrer oder sonstwer. reagieren auf nix zT. mir würde im traum nicht einfallen, mit stöpsln im ohr zu fahren, oder zu gehen. außerdem bin ich froh, wenn ich mal kein gewirble hab.
Geschrieben
mir gehen die leute mit stöpseln im ohr ebenfalls auf die nerven - egal ob fußgänger, radfahrer oder sonstwer. reagieren auf nix zT. mir würde im traum nicht einfallen, mit stöpsln im ohr zu fahren, oder zu gehen. außerdem bin ich froh, wenn ich mal kein gewirble hab.

my 2 cents: der Typ war genauso als Speeeeeeedskater unterwegs mit einer Cornettofigur und 2 Meter groß - wenn schon Stöpsel, dann gaaaaaanz rechst oder unten - rechts oder links auf der Insel - und eigentlich war unsere Gruppe schuld!!!!!

Geschrieben

hat das BB eigenlich einen eigenen "WINKZEICHEN" thread ?

vorne muss aufgepasst werden und entsprechend rechtzeitig aktionen gesetzt werden.

(my 2 cent)

kann man auch ein bisschen beim Stopp am KW GS erklären und diskutieren.

(nicht nur kaffee trinken)

Geschrieben
hat das BB eigenlich einen eigenen "WINKZEICHEN" thread ?

vorne muss aufgepasst werden und entsprechend rechtzeitig aktionen gesetzt werden.

(my 2 cent)

kann man auch ein bisschen beim Stopp am KW GS erklären und diskutieren.

(nicht nur kaffee trinken)

brauchst eigentlich nur schaun, wenn I vorn bin :D - oder mal eine gemütliche, gepflegte VCS Ausfahrt in der 2.ten Gruppe am Sonntag ....

Geschrieben

1) manchmal ist es nicht so einfach fotos zu machen, sinds nicht die autos .... sinds die kollegen die dazwischenfahren.

2) -> das foto kommt noch, aber so wurde es gemacht

3) zum dealen hätt Tenul was mitgehabt .... Roger war nicht da ;) ..

CU ...

IMGP0995.jpg

IMGP0998.jpg

IMGP0999.JPG

Geschrieben
1) manchmal ist es nicht so einfach fotos zu machen, sinds nicht die autos .... sinds die kollegen die dazwischenfahren.

CU ...

*lol* - das musst mal hinkriegen... hab' mich redlich bemüht! War wieder nett heute - und mein verlässlicher Trainingspartner "el viento" hat mich am Retourweg nach Stockerau wieder begleitet :D - aber nachdem ja PPL und ich heute keinen Angie-Stop © gemacht haben ist es sich zeitlich problemlos ausgegangen :cool:

Geschrieben

*LOL* - und keiner sonst wollte es, so hab ich mich selbst o'zah'n dürfen *schwitz* http://www.abnehmen-aktuell.de/attachments/diaet-tagebuecher/5029d1310064688-tagebuch-limax-tired.gif

Bidddeesäääääährrrrrrr!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136075&d=1343979382

Heute wieder einmal in kleiner Formation.

aber nachdem ja PPL und ich heute keinen Angie-Stop © gemacht haben ist es sich zeitlich problemlos ausgegangen :cool:

Was is'n das? :rofl:

P1270096.jpg

Geschrieben

Da ist ja mal gscheit Platz fuer die Radln am Foto! :D

Tuts nicht so, als wuerdet ihr wegen mir stehenbleiben, ihr *wollt* doch immer Pause machen. :rofl: Waere eigentlich auch eine passende Gelegenheit fuer Kaffee und Kuchen.

Geschrieben
? nimmst du den kaffee mit ?

Das ist eine technische Unmöglichkeit. In meinem Rucksack wäre zwar ausreichend Platz, aber ich verfüge weder über eine ausreichend große Thermoskanne noch über Becher ähnlich zu Deinen, die ich dafür benutzen könnte. Und eine Filtermaschine zum Erzeugen größerer Mengen Kaffees habe ich leider auch nicht. So wird das nix.

Nachtrag: und ich wette, niemand wollte Kaffee trinken, den ich morgens um 4 Uhr erzeugt haben müßte. :)

LG

Rüdiger

... der sich aber trotzdem auf Montag freut, Kaffee hin oder her.

Geschrieben
Das ist eine technische Unmöglichkeit. In meinem Rucksack wäre zwar ausreichend Platz, aber ich verfüge weder über eine ausreichend große Thermoskanne noch über Becher ähnlich zu Deinen, die ich dafür benutzen könnte. Und eine Filtermaschine zum Erzeugen größerer Mengen Kaffees habe ich leider auch nicht. So wird das nix.

Nachtrag: und ich wette, niemand wollte Kaffee trinken, den ich morgens um 4 Uhr erzeugt haben müßte. :)

LG

Rüdiger

... der sich aber trotzdem auf Montag freut, Kaffee hin oder her.

ist am weg kein kaffeehaus? ein kurzer halt für einen kleinen braunen in der morgensonne müsste doch zeitlich für jeden drinn sein

oder gehts hier ums prinzip?

kommenden montag bin ich wahrscheinlich auch dabei :)

Geschrieben
ist am weg kein kaffeehaus? ein kurzer halt für einen kleinen braunen in der morgensonne müsste doch zeitlich für jeden drinn sein

Nette Idee :du:

Wie wär das zum Abschluss beim Ströck in der Donaucity? So wird keiner aufgehalten und die Runde nicht unterbrochen.

Außerdem ist dort schön in der Sonne sitzen - so sich diese zeigt.

Geschrieben
Nette Idee :du:

Wie wär das zum Abschluss beim Ströck in der Donaucity? So wird keiner aufgehalten und die Runde nicht unterbrochen.

Außerdem ist dort schön in der Sonne sitzen - so sich diese zeigt.

dabei!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...