masi_user Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Bin gerade angekommen. Der Zug ist in München nicht losgefahren. Sie mussten eine neue Lok organisieren. Ich bau jetzt meinen Renner zusammen und geh ins Bett. Wenn morgen keiner mit einem schwarzen Canyon an der gelben Brücke steht gibts Ärger ! Bis in 5 Stunden. Gruss Andi
Shima no Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Herzlichen Dank für die Jungfernfahrt, war eine sehr nette Runde!!
Granada Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich konnte nicht kommen, mir ist einer an der Ampel in Rodaun hinten draufgefahren. Hinterrad platt und Felge verzogen. Da war kein Weiterfahren mehr drin. Jetzt muß ich das alte Basso wieder reaktivieren, um überhaupt radelfahren zu können. Gut, daß ich das nicht weggeben habe! LG Rüdiger
tenul Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 Ich konnte nicht kommen, mir ist einer an der Ampel in Rodaun hinten draufgefahren. Hinterrad platt und Felge verzogen. Da war kein Weiterfahren mehr drin. Jetzt muß ich das alte Basso wieder reaktivieren, um überhaupt radelfahren zu können. Gut, daß ich das nicht weggeben habe! LG Rüdiger Mein Beileid! ---> Schnell neues HR kaufen, oder LRS oder Niki kontaktieren! Herzlichen Dank für die Jungfernfahrt, war eine sehr nette Runde!! Sehr erfreulich, dass das mit euch beiden geklappt hat! Und Frischblut hamma immer gern! :devil:
Granada Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 @tenul: ohne Klärung durch die gegnerische Versicherung kauf ich erstmal nix.
tenul Geschrieben 20. August 2012 Autor Geschrieben 20. August 2012 @tenul: ohne Klärung durch die gegnerische Versicherung kauf ich erstmal nix. Das kann aber lang dauern. Mach Fotos und bau das Hinterrad vom Basso ins Canyon ein. Wirst ja nicht monatelang mit dem alten Gstell rumgurken, oder?
masi_user Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Das ist ärgerlich! Also nachdem ich heut früh um halb eins erst mein Rad zusammengebaut habe bin ich nach 4 Stunden raus um Stefan an der Brücke zu treffen. Ich hatte soooo gehofft das er nicht da ist und ich mich wieder hinlegen kann aber nein, er war brav und wir hatten dann noch eine schnelle feine Runde. Morgen geht nicht, vieleicht Donnerstag A
Speter Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Morgen, Dienstag 6.00! Wer kommt sonst noch mit?
DtraiLex Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Bin dabei. Ich hoffe nur daß ich den Baum finde.
Granada Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 schade, jetzt geht wieder das Dienstag-Donnerstag-Intervall los und ich werde keine Gelegenheit mehr zum Mitfahren haben. In knapp zwei Wochen ist der nächste Skatemarathon, bei dem ich aufs Stockerl will und da skaten wir dienstags und donnerstags nun nochmal eifrigst. Zeit für Morgenrunden hätte ich also wieder nur montags, mittwochs und freitags. LG Rüdiger
DtraiLex Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Vielleicht findest ja eh jemanden für Mittwoch/Freitag. Heute waren ja schließlich auch Leute unterwegs.
masi_user Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 So ist es. Bei mir ergibt sich das immer spontan
Shima no Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 bin morgen dabei, steige 0610 am Nordsteg zu. lg Stefan
DtraiLex Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Also das war ja eher ein Reinfall. Ich hab von fünf vor 6 bis zehn nach 6 bei der Reichsbrücke gewartet und keiner war da. Am Nordsteg war auch niemand. War ich an der falschen Stelle oder habt Ihr Euch dazu entschieden länger zu schlafen?
Shima no Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Um 10 nach 6 waren wir am Nordsteg (bei der Auffahrt von der Insel), aber da warst Du ja leider noch bei der Reichsbrücke :-(
Leonidas Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Da hast wohl wo anders gewartet, wir haben bis 4 nach 6 gewartet und haben dann Shima no abgeholt - und Wind war auch dabei
tenul Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Also das war ja eher ein Reinfall. Ich hab von fünf vor 6 bis zehn nach 6 bei der Reichsbrücke gewartet und keiner war da. Am Nordsteg war auch niemand. War ich an der falschen Stelle oder habt Ihr Euch dazu entschieden länger zu schlafen? Ohje, das ist sehr bedauerlich! Abfahrt bei der Reichsbrücke ist IMMER um 6:00 / scharf, damit wir eben um 6:10 pünktlich auf der gelben Brücke sind. @ Reichsbrücke: an sich der offizielle Startpunkt. Aber wenn keiner dort losfährt und einige auf der gelben zusammentreffen, starten die logo von dort. Was mich betrifft, steige ich immer bei der Reichsbrücke ein. Heute hab ich mich allerdings für die oben von dir angesprochene Option entschieden und das war gut so Darfst dafür mal beim bicycle tag gewinnen EDIT: Das warad der Baum: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105769&d=1249897906&thumb=1
DtraiLex Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ohje, das ist sehr bedauerlich! Abfahrt bei der Reichsbrücke ist IMMER um 6:00 / scharf, damit wir eben um 6:10 pünktlich auf der gelben Brücke sind. Ich war eh um 5 vor 6 schon da. Ich hab im ersten Post des Threads eh die Beschreibung gesehen wos sein soll. Anscheinend hab ichs aber nicht richtig verstanden. Wo genau is das jetzt?
tenul Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Ich hab im ersten Post des Threads eh die Beschreibung gesehen wos sein soll. Anscheinend hab ichs aber nicht richtig verstanden. Wo genau is das jetzt? Es ist dort, wo der Radweg auf der Nordwest-Seite der Reichsbrücke runterkommt. Der Leuchtturm ist auch dort in der Nähe.
Leonidas Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Es ist dort, wo der Radweg auf der Nordwest-Seite der Reichsbrücke runterkommt. Der Leuchtturm ist auch dort in der Nähe. da war weit und breit NIEMAND!
DtraiLex Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich schon. Ich bin sogar herumgefahren um zu schauen ob irgendwo wer rumsteht und wartet. Hat mich denn keiner gesehen in meinem giftgünen Trikot? Ich geb auf.
tenul Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Ich schon. Ich bin sogar herumgefahren um zu schauen ob irgendwo wer rumsteht und wartet. Hat mich denn keiner gesehen in meinem giftgünen Trikot? Ich geb auf. Hast du auf der Insel gewartet? Wirklich unter der Reichsbrücke? Ein weiterer Anhaltspunkt wäre noch der Treff von der Buschbergausfahrt - der liegt ca 50 m nördlich des "Baum"-Treffpunkts.
tenul Geschrieben 21. August 2012 Autor Geschrieben 21. August 2012 Der Baum oder wie? Dort, wo der Pritschenwagen zu sehen ist.
Empfohlene Beiträge