tenul Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 GuMo! Ich wäre dann bald mal soweit. Eh kein Regen in GS?
Leonidas Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 In Simmering ist alles nass, ich komm nicht!
tenul Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) In Simmering ist alles nass, ich komm nicht! Na, geh! Is ja urschad! Im 2. ist alles trocken. Der Regen zIeht Radar grad nach OSTEN ab -> da WIR nun nach Westen fahren, sollten wir verschont bleiben EDIT: Also, ich fahre - und hoffe doch auf ein paar Mitstreiter. Bearbeitet 25. September 2012 von tenul
Shima no Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 21. nass, ich lass es leider. Lg
tenul Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) 21. nass, ich lass es leider. Lg Ich hab nochmals die Straße inspiziert - hier hat es wohl i.wann in der Nacht auch geregnet. Aber jetzt ist es fast aufgetrocknet. Hmmm, und was tu ich jetzt? EDIT: Rechne mit Fuchsl, er hat noch nicht nicht abgesagt. Bearbeitet 25. September 2012 von tenul
Granada Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 In Breitenfurt herrschte heut früh um dreiviertel fünf Föhnsturm. Es war fast schon wieder trocken und gefühlte 19 Grad warm. Also rauf auf's Radel und ab zur Reichsbrücke! Dort war's dann arschkalt, alles noch naß und niemand da. Ich also um 6:02 Uhr in Richtung gelbe Brücke losgeradelt, vielleicht kommt da ja noch wer ... aber auch da war niemand. Doch während ich noch grübelte, ob ich denn überhaupt alleine nach Greifenstein oder doch lieber direkt ins Büro radeln sollte, kamen von Floridsdorf her zwei eilige Lichtlein auf die Brücke raufgeflogen. Na wer sagt's denn! So hatte ich in Gestalt von tenul und mirabella doch noch sehr liebe Begleitung und ich habe mich nicht mehr über die nassen Straßen geärgert. Das Radel schaut aus wie Sau und rutschig war's, aber schön war's trotzdem mal wieder! In Greifenstein wartete PPL, vollbepackt mit Äpfeln (schwer) und frischen Chilischoten (superleicht), so daß es nun immerhin vier Leute auf die Fotos geschafft haben, die hier sicher bald aufscheinen werden. LG Rüdiger
mirabella Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hihi ja sehr schöne Beschreibung von Granada...der den Föhnsturm genutzt hat für leichte Bekleidung, während ich angesichts des Kälteschocks letztes Mal viel zu warm angezogen war... eins ist fix: RR fahren macht happy
tenul Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 eins ist fix: RR fahren macht happy Dem ist gar nyx hinzuzufügen. Hihi ja sehr schöne Beschreibung von Granada. Stimmt. Dem ist fast nichts hinzuzufügen - außer dass es sich nach der frühmorgendlichen Absagenlawine abolut gelohnt hat, trotzdem in die Finsternis zu starten. Umso größer war die Freude, als mit Granada, Mirabella, PPL & später noch Andhino lauter Unangemeldete dazu stießen. Die Ausfahrt selbst war übrigens angesichts eines wunderschönen Herbstmorgens exzellent :love: Sehr stimmungsvoll. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137458&d=1348560154
tenul Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) @ PPL: Danke für Apfel & Peperoncino! Nur: was mach ich eigentlich mit dem Peperoncino, wenn ich ihn nicht essen darf? EDITHs Wille: grml... paparazzi!!!! Na gut, dann halt ohne Papparazzi-Pic - - (das Bild & die Abgebildete waren eh beide urschön) *grml* MfG, la Papparazza http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137461&d=1348560447 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137460&d=1348560445 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137465&d=1348561786 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137463&d=1348560451 Bearbeitet 25. September 2012 von tenul
Granada Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Sehr schöne Fotos sind das heute geworden! Na gut, dann halt ohne Papparazzi-Pic - - (das Bild & die Abgebildete waren eh beide urschön) *grml* doof! Bearbeitet 25. September 2012 von Granada
tenul Geschrieben 25. September 2012 Autor Geschrieben 25. September 2012 doof! LOL - ob ich es wieder rückgängig machen darf, wenn wir sie alle anbetteln? Du warst da drauf übrigens auch gut getroffen
Angie84 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Super schoene Fotos sind das! Ich bereue es echt, dass ich nicht mitgekommen bin! DO bin ich wieder dabei!!!
mirabella Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Am Donnerstag hoffe ich dass ich rechtzeitig das Bett verlassen kann!!! :s:
papaloewe Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 hm, ich tu mal die grossaufnahme nicht posten, nur das GruppenFoto, vielleicht kann sich das noch als wirtschaftlicher faktor verwerten lassen (die grossaufnahme von mira ..... )
Speter Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Schöne Fotos! schade, dass ich nicht in Wien war! Hoffentlich am Donnerstag wieder!!
Shima no Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Spontan: hat wer Lust morgen (Mittwoch) zu fahren?
mirabella Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 wirtschaftlicher faktor??? Jedenfalls, Papaloewe und sind die BIB-biker in black
mirabella Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 oh ich hab morgen einen Termin um 8:30 :S das schaffe ich dann nicht wenn ich vorher die Greifensteinrunde radle außer wir fahren von 5:30 bis 7:30??? ist aber auch keine Option oder
Leonidas Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 oh ich hab morgen einen Termin um 8:30 :S das schaffe ich dann nicht wenn ich vorher die Greifensteinrunde radle außer wir fahren von 5:30 bis 7:30??? ist aber auch keine Option oder die Zeit erinnert mich an frühere Ausfahrten (Jaaahre zurückliegend:devil:), morgen aber nicht, da heute die herbstliche Kopfschütelsaison eröffnet wird und ich nicht weiss, wie ich dann morgen beieinander bin!
Angie84 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 5:30? Sorry, das geht ned.. Da zahlt sich ja Schlafengehen nimmer aus. Herbstliche Kopfschüttelsaison.. Eine schöne Wortkreation.
tenul Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 5:30? Sorry, das geht ned.. Da zahlt sich ja Schlafengehen nimmer aus. Herbstliche Kopfschüttelsaison.. Eine schöne Wortkreation. 'tschuldigen, bitte, und nix für ungut. ABER: Die Zeitdebatte zum Thema 05:30 wird in Zusammenhang mit FA/SSG nicht noch einmal diskutiert. Is eh um 6 schon zappenduster genug. Sorry, wenns nicht passt und du weißt, ich freu mich immer, wenn du dabei bist. Nx time dann wieder LG t0
mirabella Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 nagut... :aerger:dann nächstes Mal... dabeisein ist alles!!!
Granada Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 @tenul: genau! Um Punkt 6 Uhr wird abgefahren.
Leonidas Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 'tschuldigen, bitte, und nix für ungut. ABER: Die Zeitdebatte zum Thema 05:30 wird in Zusammenhang mit FA/SSG nicht noch einmal diskutiert. Is eh um 6 schon zappenduster genug. Sorry, wenns nicht passt und du weißt, ich freu mich immer, wenn du dabei bist. Nx time dann wieder LG t0 ich habs geahnt :devil: - probieren kann man(frau) es ja mal wieder
Empfohlene Beiträge