Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen wirds nass UND kalt.... und ich muss mich erst aklimatisieren. Ich werde mich am DO wieder mal in die kuehle Morgenluft stuerzen. :cool:

:jump:...wenigstens bist wieder zurück! Vielleicht kommst ja doch morgen....

Geschrieben
Vielleicht kommst ja doch morgen....

Glaub ich nicht- mein sonnenverwohnter Koerper wehrt sich dagegen, bei so grauslichem Wetter raus zu muessen. :hut: Ich hoffe heute Abend noch im Trockenen laufen zu koennen...

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte, ich hätt' schon gehofft, hier bessere Bedingungen vorzufinden :s:

so grauslichem Wetter

Regen hatte ich die letzten zwei Tage genug. Jetzt bade ich erst mal die Folgen aus http://www.smiley-paradies.de/smileys/krank/krank_0019.gifhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00005571.gif

Viel Spaß, falls ihr morgen fahrt! Ich muss leider passen :(

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist morgen dabei? :jump: Wird Zeit meinen gepickten Schlauch testzufahren. ;)

EDIT: Aber bitte schoen Grundlage, hab laenger nix gemacht. :rolleyes:

Bearbeitet von Angie84
Geschrieben
na dann ..... finster wars ;)

Hast du einen Filter davorgehalten oder mit Photoshop nachgeholfen? :D

Nx Woche bin ich hoffentlich wieder fit genug.

Geschrieben

Das sind harte Testbedingungen für die kleinen Knipsen. *rausch* Ich glaub, ich fahr nächste Woche auch mal wieder mit und pack die D3 ein, damit man auf den Fotos auch was erkennen kann. :D

Und ad kalt: kalt war's gestern früh. In Breitenfurt zentimeterdick der vorher gefallene Regen auf den Autos festgefroren. Heute morgen 11 Grad um 6 Uhr. Leider für die kurzen Handschuhe und die ungefütterte Jacke zu kalt, aber für die richtigen Wintersachen fast zu warm. :(

Nun aber genug off-topic, eigentlich wollte ich euch nur beneiden. Wenn das Wetter schön bleibt und jemand mit brauchbarem Licht mitradelt, dann bin ich auch mal wieder dabei. Kalt hin oder her.

LG

Rüdiger

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...