Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich dachte schon, dass mein PC was hat.... aber jetz is der Hintergrund noch immer Violett, die Links sind in Times new Roman und die schrift in dem Feld wo ich gerade bin schaut auf einmal aus wie Courier....

Aber ich hab die Texte eig. schon immmer lesen können....

war nie was grau auf grau....

Greetz

Fivel

Geschrieben

der NoPain hat jetzt die Kohle für die BB Leiberl bekommen und wie er zum Hrn Biemme gegangen is um die Kohle abzuliefern ist er beim Pulkautaler Weinhaus vorbeigekommen und weil er gerade so durstig war hat er sich ein frisch gezapftes Hubertus Pils bestellt...

Stunden später, in anderen Umständen und jedenfalls wieder daheim, vorm Compi, setzt eine kreative Phase ein die wie jetzt als Farbenspiel live miterleben!

Ist doch toll!

:devil: :devil: :devil:

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

der NoPain hat jetzt die Kohle für die BB Leiberl bekommen und wie er zum Hrn Biemme gegangen is um die Kohle abzuliefern ist er beim Pulkautaler Weinhaus vorbeigekommen und weil er gerade so durstig war hat er sich ein frisch gezapftes Hubertus Pils bestellt...

:rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...