Fivel Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 und ich dachte schon, dass mein PC was hat.... aber jetz is der Hintergrund noch immer Violett, die Links sind in Times new Roman und die schrift in dem Feld wo ich gerade bin schaut auf einmal aus wie Courier.... Aber ich hab die Texte eig. schon immmer lesen können.... war nie was grau auf grau.... Greetz Fivel Zitieren
NoWay Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 hat sich wohl wieder einer eingehackt kommt in letzter zeit öfter vor Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 der NoPain hat jetzt die Kohle für die BB Leiberl bekommen und wie er zum Hrn Biemme gegangen is um die Kohle abzuliefern ist er beim Pulkautaler Weinhaus vorbeigekommen und weil er gerade so durstig war hat er sich ein frisch gezapftes Hubertus Pils bestellt... Stunden später, in anderen Umständen und jedenfalls wieder daheim, vorm Compi, setzt eine kreative Phase ein die wie jetzt als Farbenspiel live miterleben! Ist doch toll! :devil: :devil: :devil: much gatsch Paul Zitieren
manitou Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 dem nopain sein kopf möcht i heut net hobn. :s: :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Original geschrieben von Gatschbiker der NoPain hat jetzt die Kohle für die BB Leiberl bekommen und wie er zum Hrn Biemme gegangen is um die Kohle abzuliefern ist er beim Pulkautaler Weinhaus vorbeigekommen und weil er gerade so durstig war hat er sich ein frisch gezapftes Hubertus Pils bestellt... Zitieren
olivia Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 find ich auch super. Hauptsache man kann die Schrift wieder lesen. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 kanns nochmal wer für mich violett machen?? *liebschau* i habs nämlich ned in dem zustand gesehen... *smiileee* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.